Privat Analysen Club

    • Offizieller Beitrag

    Die Probe geht also direkt ans Lab, keine Zwischenstation über Packstation mehr?

    Sag ich doch. Wäre das einfachste ohne viel tam tam.

  • Werbung
  • Werbung
  • so ich schlag mich mal durch mit son bitcoin konto..noch nie gehabt..sehe das sportlich und bekomme das irgendwann hin..-guenni-

    ansonsten sehe ich das so..der jenige der die Probe zu verfügung stellt,schickt sie ab und fertig..mit absender der transexuellen Tante Mütterlicherseits..i-oo=T-oo..sollte doch kein Problem sein.

  • Werbung
  • Threema scheint zu funktionieren. Bitte habt Verständnis, das ich Fragen in verallgemeinerter Form hier beantworte.


    Sollte jeder zahlen steht in der Tat eine Summe zu Verfügung, mit der mehrere Tests finanziert werden können. Ein eventueller Restbetrag bleibt für die nächste Runde stehen. Die dann nicht mehr zwangläufig von mir moderiert wird.


    Nach Ablauf der genannten Frist werde ich in Threema eine Gruppe zusammen fügen. Dort können wir alle Vorschläge entgegen nehmen und über eine Funktion die Abstimmung vornehmen.


    Die Versanddetails werden dann wieder in "privater Runde" besprochen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • ich würde wünschen, das hier bei der Auswahl der Labs mit einer gewissen Tacktig vorgegangen wird.

    1. Nur vor shops die auch problemlos genutzt werden können wie Euro, nexi, akra...


    2. Es ausfällt das man nur mal aus interesse ein xy kennt man nicht lab testet. Es sollten wirklich nur die interessanten labs sein. Sowas wie Axio etc ist rausgeworfenes geld.


    Ich meine einfach, es sollte absolut bedacht gewählt werden da wir pro monat sicher keine 10 tests machen werden.

  • ja da hast du recht und es wird schon so gut von statten gehen..ich denke das ist in unser allen Interesse ;)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wir könnten auch 2 Gruppen bilden. Sonst würden zb "Baku Leute" nie zu ihren Tests kommen, wenn sie überstimmt werden.


    Schreibt bitte eure Meinung dazu.


    Es sind weiterhin alle wilkommen, die an dieser Runde noch teilnehmen wollen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Für mich zählt in diesem Fall eigentlich nur ein lab zu finden, das durchweg das drin hat, was drauf steht. Dabei ist es mir egal ob ER, Baku oder sonst was drauf steht, solange es beziehbar ist.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bellon würde mich zwar auch interessieren, aber abgestimmt wird ja woanders. Ich freue mich halt über alle ergebnisse. Warte auch noch auf meine BTC-Erklärung. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Labs die für jeden zugänglich sind und auch noch verfügbar, sollten es schon sein.


    Bellon hat keinen Shop bisher oder? Allgemein gefragt


    Das Ganze sollte eine regelmäßige Geschichte werden, dann kommt jeder irgendwann dran und wir bekommen eine gute Auswahl an Analysen.

    Train hard, feel good

  • Labs die für jeden zugänglich sind und auch noch verfügbar, sollten es schon sein.


    Bellon hat keinen Shop bisher oder? Allgemein gefragt


    Das Ganze sollte eine regelmäßige Geschichte werden, dann kommt jeder irgendwann dran und wir bekommen eine gute Auswahl an Analysen.

    Beteiligst du dich denn mit ??

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Bellon würde mich zwar auch interessieren, aber abgestimmt wird ja woanders. Ich freue mich halt über alle ergebnisse. Warte auch noch auf meine BTC-Erklärung. :-thumb2-:

    Zeig doch mal ein bisschen Eigeninitiative! Sooo schwer ist das Ganze nicht.


    Schau dir das Electrum Wallet an und richte es dir ein, gibt 100 Pro Tutorials auf YouTube zu dem Thema. Wenn du dann überhaupt nicht weiter kommst, gibts bestimmt genug Leute hier die helfen können.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Labs die für jeden zugänglich sind und auch noch verfügbar, sollten es schon sein.


    Bellon hat keinen Shop bisher oder? Allgemein gefragt


    Das Ganze sollte eine regelmäßige Geschichte werden, dann kommt jeder irgendwann dran und wir bekommen eine gute Auswahl an Analysen.

    Wenn man sich Zeit nimmt in den Thread´s der Labs und durch die Blume lesen kann, oder die richtige Frage zur richtigen Person im richtigen Moment sowie im guten Umgangston stellt, wird jedes Lab zugänglich. Aber abstimmen später, "sein" liebligs Lab wird wohl jeder bekommen sofern die 39 Leutchens mit machen :)