Privat Analysen Club

    • Offizieller Beitrag

    Jungs Danke für euer Vertrauen, aber wir Mods werden uns zum Thema Analysen beziehungsweise deren Umsetzung komplett raushalten. Wenn eine Analyse vorliegt, könnt ihr diese gerne zur Veröffentlichung an mich weiterleiten.


    Diesen Thread hier werden wir natürlich wie jeden anderen auch moderieren.

  • Werbung
  • Jungs Danke für euer Vertrauen, aber wir Mods werden uns zum Thema Analysen beziehungsweise deren Umsetzung komplett raushalten. Wenn eine Analyse vorliegt, könnt ihr diese gerne zur Veröffentlichung an mich weiterleiten.


    Diesen Thread hier werden wir natürlich wie jeden anderen auch moderieren.

    Wieso das denn? Damit ihr auf der sicheren Seiten seid falls doch etwas sein sollte oder wie kann man das verstehen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hi

    Als Moderator ist das nicht möglich. Da müsst Ihr Euch einen anderen User suchen, oder Ehemaliger-95 legt sein Amt als Moderator nieder.

    Wer es letztendlich macht ist ja egal. War ja nur weil sich alle inkl. er selber schon einig waren, dass er das Geld verwaltet. Aus Sicht des Boards ist das aber verständlich.

  • Werbung
  • Wcente nimmt das Labor Bitcoins oder muss man normale Überweisung tätigen?

    Soweit ich das verstanden habe geht es nur mit Überweisung. Ist ja alles offiziell

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wieso das denn? Damit ihr auf der sicheren Seiten seid falls doch etwas sein sollte oder wie kann man das verstehen?

    weil hier die Grenzen zwischen legal und illegal fließend sind. Eine Analyse ist legal, deren Bezahlung auch, aber um eine Analyse durchzuführen bedarf es eines Stoffes der analysiert werden soll. Dieser wiederum ist illegal.


    Da wir als Moderatoren offiziell das Board repräsentieren dürfen wir hier nicht involviert sein. ExBB ist kein Uboard, sondern öffentlich. Wir wollen zum Thema Steroide lediglich eine Informationsplattform bieten. Aus diesem Grund veröffentlichen wir auch die Analysen.


    Wenn ihr euch zusammen tut, um Analysen auf den Weg zu bringen, dann könnt ihr das gerne tun wie von mir bereits genehmigt. Keine Infos zu Details und Ablauf öffentlich. Kein Zusamenwirken zwischen Repräsentaten des Boards und der Durchführung von Analysen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde die Idee super.

    Beteilige mich mit +/- 20 €, abhängig vom btc Kurs. Wäre an einer Analyse zum TM testo e interessiert.


    Das einfachste scheint mir auch, wenn Derjenige, der die Vial zur Verfügung stellt, diese auch an l4t schickt.


    Das Wichtigste ist jetzt, dass wir eine Struktur in die Aktion bekommen, die tragbar ist. Sonst verläuft sich das im Sand. Seid euch bitte bewusst, was für ein mächtiges Werkzeug das für uns als Kunden wäre. Das sollte definitiv auf die Beine gestellt werden und sich längerfristig halten. Neue batches wollen schließlich auch getestet werden.

  • wie kann man bei einem bc Konto die Zahlungen den einzelnen Teilnehmern zuordnen?


    Oder braucht man für jeden eine neue Nummer?


    LG

    Man bekommt eine Txid (Zahlungs-ID, mal ganz grob gesagt). Aber auch über das Tracking lässt sich das verfolgen. Der Sender teilt mit, wieviel BTC auf die Adresse gesendet wurde und über das Tracking kann man dann die Summe sehen und verfolgen. Es ist eher unwahrscheinlich dass zwei User zur selben Zeit die selben BTC (bis zur Dezimalstelle) senden.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • weil hier die Grenzen zwischen legal und illegal fließend sind. Eine Analyse ist legal, deren Bezahlung auch, aber um eine Analyse durchzuführen bedarf es eines Stoffes der analysiert werden soll. Dieser wiederum ist illegal.


    Da wir als Moderatoren offiziell das Board repräsentieren dürfen wir hier nicht involviert sein. ExBB ist kein Uboard, sondern öffentlich. Wir wollen zum Thema Steroide lediglich eine Informationsplattform bieten. Aus diesem Grund veröffentlichen wir auch die Analysen.


    Wenn ihr euch zusammen tut, um Analysen auf den Weg zu bringen, dann könnt ihr das gerne tun wie von mir bereits genehmigt. Keine Infos zu Details und Ablauf öffentlich. Kein Zusamenwirken zwischen Repräsentaten des Boards und der Durchführung von Analysen.

    Besteht denn keine Möglichkeit, einen Bereich für die User zu schaffen, die an der Abwicklung beteiligt sind?

    Train hard, feel good

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Besteht denn keine Möglichkeit, einen Bereich für die User zu schaffen, die an der Abwicklung beteiligt sind?

    leider nicht

  • wie gesagt würde mich dazu bereitstellen diese vial zu verschicken an das lab. Allerdings müsste man dann die vial erst zu mir senden usw . Dies muss anonymer passieren . Habe da schon eine idee wie wir das machen können. Entweder wir erstellen eine Gruppe im Messenger Telegram dafür müssten wir Handynrn austauschen. Dort könnten wir relativ anonym "chatten" und weiteres mit der Bezahlung abklären.

    Oder ich stelle eine anonyme Packstation zur Verfügung wohin die vial gesendet wird und ich versende diese dann an Labor x .


    Also das ist so mein grober Gedankengang dazu.

    Jetzt muss halt von eurer Seite geguckt werden wie ihr damit einverstanden seid

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • wie gesagt würde mich dazu bereitstellen diese vial zu verschicken an das lab. Allerdings müsste man dann die vial erst zu mir senden usw . Dies muss anonymer passieren . Habe da schon eine idee wie wir das machen können. Entweder wir erstellen eine Gruppe im Messenger Telegram dafür müssten wir Handynrn austauschen. Dort könnten wir relativ anonym "chatten" und weiteres mit der Bezahlung abklären.

    Oder ich stelle eine anonyme Packstation zur Verfügung wohin die vial gesendet wird und ich versende diese dann an Labor x .


    Also das ist so mein grober Gedankengang dazu.

    Jetzt muss halt von eurer Seite geguckt werden wie ihr damit einverstanden seid

    Ob das alles so anonym ist wie du gern hättest bezweifle ich..


    Der Wille ist schon mal gut!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Man muss doch einen perso vorlegen um eine PS anzulegen oder täusche ich mich?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Deshalb sprach er extra von einer "anonymen" Paketstation...bei so wenig Ahnung habe ich langsam echt das Gefühl ihr bestellt alle zu euch direkt nachhause!

    Sowas sollte doch hier nicht öffentlich auseinandergenommen werden..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Achso stimmt ja, dann ist das natürlich kein Problem weil ja anonym und so... -guenni-


    Du denkst auch das wäre anonym weil man da ein bisschen rum trickst:-thumb2-:

    Egal gutes gelingen


    Edit. Kann natürlich sein das wir beide eine andere Auffassung davon haben was anonym ist..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Du hast offensichtlich keine Ahnung wie man an eine solche Paketstation kommt...

  • Werbung
  • Das einfachste wäre doch: Wer was testen will lässt es einfach selbst testen. Wer sich dann beteiligen will kann demjenigen ja Bitcoin, paysafe, Kamele oder sonst was schicken...Aber diese "Wir legen alles zusammen und verrücken Berge" Geschichte wird doch sowieso scheitern...8-]