Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Werbung
  • Es macht wenig Sinn noch Baku und andere Sachen zu testen die es nicht mehr geben wird..

    er hat gemeint ende juli wären sie wieder am start und ich werde mich dort einkaufen und wäre auch bereit von dort was abzugeben ,immerhin eier ich seid märz mit 170kg bankdrücken rum und ich weiß was ich tue ich bin lizensierter Trainer ,möchte nur sichern gehen sonst wird das nie was mit mir...

  • er hat gemeint ende juli wären sie wieder am start und ich werde mich dort einkaufen und wäre auch bereit von dort was abzugeben ,immerhin eier ich seid märz mit 170kg bankdrücken rum und ich weiß was ich tue ich bin lizensierter Trainer ,möchte nur sichern gehen sonst wird das nie was mit mir...

    Ist mir ehrlich gesagt völlig egal in was du alles so eine Lizenz besitzt, ist für mich kein Anhaltspunkt für Kompetenz :p

    Das du etwas zum testen abgeben willst ehrt dich natürlich trotzdem.:hh:

  • Werbung
  • Aufgeregt hat sich hier niemand. Du verstehst den Sinn anscheinend nicht Großer. Um was es überhaupt ging das alles.

    Wir haben uns ausgesprochen untereinander wie Männer und damit ist die Sache für Wcente und für mich vom Tisch.

    Und jetzt kommst du und haust so ein Ding raus und holst alles wieder hoch. Dafür bekommst du von mir keine Reaktion mehr zu solch ein Thema.

    :/

    sorry Leute, bin die Woche im Urlaub.


    Es ist so wie gaspedal sagt. Er hat grösse bewiesen und sich öffentlich entschuldigt. Obwohl seine Sicht der Dinge mehr als nachvollziehbar ist. Ich denke er hat wohl um Namen der meisten gesprochen. Und ich habe mich mehr als arschig präsentiert habe.


    Wir haben uns ausgesprochen und festgestellt das wir doch am selben Strang ziehen. Also alles ist gut. Wir wollen hier was großes ins Leben rufen und nicht an Kleinigkeiten aufhängen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ehemaliger-95


    Was meinst du mit Vial Verwalter?


    LG

    Jeder schickt dir ne vial. Du ballerst sie dir und sagst ob es was taugt oder eben nich.

  • Werbung
  • Bitte Männer bei der Sachen bleiben!

    Wollen wir den 27.07. als Stichtag mal ins Auge fassen?!?

    du nasenbär..kommst mit den 27.7 an, und jetzt steht er für dich schon fest...-guenni-

    mal langsam mit den jungen pferden...


    also ich bin ja ein bitcoin lesatheniker...habe aber von meiner transexuellen Tante die auf lack und leder steht den tip über..

    https://bit4coin.net/de/bitcoins-kaufen

    und das funzt wunderbar..man gibt sein konto an,sie ziehen die kohle ein.

    es dauert ein zwei tage und du bekommst ein code...den gibste weiter und der kann eingelöst werden..zack damit kann jeder bitcoin zahlen..denke ich zumindestens..


    ansonsten kommt mir das hier ein bissel wie ein aufgebrachter hühnerstall vor.

    die idee sehr geil,die umsetzung hektisch...also cool down gut überlegt...wer macht was...und ab..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wer sagt das es baku nicht mehr geben wird in Zukunft ?

    ich meinte das so wie es Scroopy darunter geschrieben hat. Gerade wenn ich einen Seller unter Druck setzen möchte, bringen uns Sachen die nicht mehr verkauft werden wirklich wenig.

    Jeder schickt dir ne vial. Du ballerst sie dir und sagst ob es was taugt oder eben nich.

    :-thumb2-::-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Dachte du könntest annehmen und zum Labor senden, der Treuhänder bezahlt und Person Nummer 3 erhält das Ergebnis und postet es im Forum.

    Ich weiß, du siehst in jeden Mensch nur das Gute. Das ist ein bewundernswerter Charakterzug.:*


    Aber ehrlich gesagt, bin ich nicht davon begeistert meine Privatanschrift an jeden Teilnehmer weiterzugeben.


    Könnte nicht jeder "Gewinner" die Sachen selbst zu l4t schicken. Die machen ein Foto und senden es Dir mit dem Zertifikat.


    Der Einsender trägt zwar die grössten Kosten. Aber dafür wird auch SEINE vial analysiert. Oder man kann die Kosten irgendwie zurück überweisen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • easy! Ich meinte nur, dass wir ein Datum nennen sollten bis dahin alle sich melden sollen wo mitmachen wollen! Mehr nicht!

  • Werbung
  • echt beschissen, genug leute da die mit finanzieren würden aber der weitere ablauf ist einfach zu schwierig. Vorallem weil jeder auch anonym bleiben möchte was verständlich ist.


    Gibt doch bestimmt den einen oder anderen hier der total undercover ist mit vpn, hausdrop,undercover bitcoin wallet pipapo undso der das die bitcoins einsammeln könnte und die vials amps entegegen nehmen könnte.

    Oder sind wir doch alle so naiv und lassen nur zur transexuellen katze von großmutters schwiegertochter die pakete zukommen?

  • denke der Ablauf ist klar.


    Wir zahlen das Geld auf bc Konto. Es wird demokratisch abgestimmt was Analysiert werden soll. Derjenige schickt die Sachen zu l4t. 2 Wochen später haben wir das Ergebniss.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • denke der Ablauf ist klar.


    Wir zahlen das Geld auf bc Konto. Es wird demokratisch abgestimmt was Analysiert werden soll. Derjenige schickt die Sachen zu l4t. 2 Wochen später haben wir das Ergebniss.

    ja ablauf hab ich zwar geschrieben aber meinte damit wer nimmt die Coins an und wer stellt was zur Verfügung und wer versendet.

    Das ist das Problem

  • ja ablauf hab ich zwar geschrieben aber meinte damit wer nimmt die Coins an und wer stellt was zur Verfügung und wer versendet.

    Das ist das Problem

    Ehemaliger-95 hat sich bereit erklärt die Moneten zu verwalten. Was der richtige Mann dafür ist.

    So wie ich Wcente verstanden habe möchte er ungern seine Adresse bereit stellen für die ganzen Vial Einsendungen.

    Was ich auch respektiere.

    Da müssten wir uns einig werden.

    Wie er schon schrieb Demokratisch abstimmen. Coins einsammeln. Vial zum Einsender schicken. Einsenden. Fertig

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann doch derjenige schicken, der die Vial zur Verfügung stellt. Bezahlt wird dann von Ehemaliger-95 . fertig!

    Hi

    Als Moderator ist das nicht möglich. Da müsst Ihr Euch einen anderen User suchen, oder Ehemaliger-95 legt sein Amt als Moderator nieder.