Privat Analysen Club

  • Das verfehlt aber ein bisschen den Zweck die Gemeinschaft zu stärken und den Seller unter Druck zu setzen oder meinst du nicht ?;) Es gibt auch Leute, die können sich das nicht leisten oder sind noch am Anfang und denen wäre es eine Hilfe beim beschaffen ihrer ersten Kur!

    Ich finde schon, wenn wir alle zusammenlegen können wir die Ergebnisse dann auch öffentlich machen..

    Da werden die Meinungen Stark auseinander gehen mein Freund

  • Werbung
  • Werbung
  • Da werden die Meinungen Stark auseinander gehen mein Freund

    Ja, wie zum Teufel will man einen Seller unter Druck setzen, wenn man seinen Namen nicht veröffentlicht...erschließt sich mir nicht, sorry mein Freund..


    Ich bin dabei, wenn die Ergebnisse öffentlich einsehbar gepostet werden, auf so ein zensierten und "nur wer zahlt darf sehen" scheiß habe ich keine Lust, dann kann auch jeder für sich selbst testen lassen :)^^

  • Werbung
  • Das verfehlt aber ein bisschen den Zweck die Gemeinschaft zu stärken und den Seller unter Druck zu setzen oder meinst du nicht ?;) Es gibt auch Leute, die können sich das nicht leisten oder sind noch am Anfang und denen wäre es eine Hilfe beim beschaffen ihrer ersten Kur!

    Ich finde schon, wenn wir alle zusammenlegen können wir die Ergebnisse dann auch öffentlich machen..

    Ich finde Grade die die erste Erfahrungen sammeln und nicht zu misst greifen wollen .. werden sicherlich 10-15€ übrig haben um dann erst Recht sicher darzustehen

  • Ja, wie zum Teufel will man einen Seller unter Druck setzen, wenn man seinen Namen nicht veröffentlicht...erschließt sich mir nicht, sorry mein Freund..


    Ich bin dabei, wenn die Ergebnisse öffentlich einsehbar gepostet werden, auf so ein zensierten und "nur wer zahlt darf sehen" scheiß habe ich keine Lust, dann kann auch jeder für sich selbst testen lassen :)^^

    100% mehr muss man nicht sagen. Alles andere verfehlt meiner Meinung den Sinn dieser Aktion . Also wenn dann nur öffentlich mit Bekanntgabe des Labels. Wo man geordert hat das muss man ja nicht Preisgeben aber um was es für ein Produkt es sich handelt . Aber 1 Und 1 könnte gesunder Menschen verstand dann zusammen zählen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinungen sind unterschiedlich! Ich pflege den gemeinschaftlichen Gedanken und du eben nicht..das ist völlig in Ordnung, aber nicht meine Denkensweise!

    Sorry hab mich vielleicht falsch ausgedrückt..was ich meinte ist ..wenn ich Neuling in Salatöl bin dann investiere ich doch gern die paar Moneten um dann auf der sicheren Seite zu stehen und ohne Angst zu haben da ich ja über.neuling bin das ich ausversehen Olivenöl kaufe der Dan nicht schmeckt und mir keine Erfolge bringt..ich bin 100% für die Gemeinschaft^^;)

  • wcente du hast eine Gutschrift von dem Lab bekommen weil das Bolde U unterdosiert ist? Hab ich das richtig verstanden. Deswegen nennst du den Name des Labs nicht.

    Was ist denn das für ein Mist.

    Du weißt Bescheid und alle andere User ordern dort fleißig weiter den unterdosierten Dreck.

    Echt Klasse. Applaus

    gaspedal

    Warst du nicht derjenige der sich über wcente aufgeregt hat weil er das Lab nicht genannt hat? :o


    Sorry, hab mich verlesen, ich dachte du wärst auch dafür dass die Ergebnisse anonym bleiben. :*

  • Werbung
  • gaspedal

    Warst du nicht derjenige der sich über wcente aufgeregt hat weil er das Lab nicht genannt hat? :o


    Sorry, hab mich verlesen, ich dachte du wärst auch dafür dass die Ergebnisse anonym bleiben. :*

    Aufgeregt hat sich hier niemand. Du verstehst den Sinn anscheinend nicht Großer. Um was es überhaupt ging das alles.

    Wir haben uns ausgesprochen untereinander wie Männer und damit ist die Sache für wcente und für mich vom Tisch.

    Und jetzt kommst du und haust so ein Ding raus und holst alles wieder hoch. Dafür bekommst du von mir keine Reaktion mehr zu solch ein Thema.

    :/

  • Werbung
  • Mein Kollege bestellt demnächst Bolde u und Testo e von virtutis Pharma und kann davon jeweils 1 vial zur Verfügung stellen.

    Momentan hat mein Kollege NAS Testo e da wovon erebenfalls eine vial zur Verfügung stellen würde. Interessiert wäre ich an nexi, tm, sg. Hat wer was da davon und würde jeweils 1 vial übrig haben ?

    Gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Können hier nicht mal alle an einem Strang ziehen und nicht in die Haare kriegen?

    Geb gern paar Mark mehr dazu.

    Weiß wie es ist, wenn man den 10er im Monat nicht über hat.

    Einsichtbar sollte es schon für so gut wie alle hier im Forum sein.

    Vieleicht ab 20-30 Beiträgen, um das Forum Leben in Schwung zu bringen?

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also mein Kollege würde sich auch daran beteiligen. Er würde von Pmp das eine oder andere zur Verfügung stellen und sich an den Kosten beteiligen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • wer sagt das es baku nicht mehr geben wird in Zukunft ?

    Mein Freund ich meinte das so: Die Produkte, welche manche von uns noch gebunkert haben werden so nicht mehr verkauft! Sprich: Wüssten dann zwar die Leute, welche noch was besitzen darüber bescheid, aber man könnte sich bei guten Ergebnissen nicht mit dem guten Stuff eindecken..so meine ich das! Natürlich können diese Produkte trotzdem getestet werden...