Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Darum geht es nicht, ich bin mir sicher es gibt auch User die nicht makiert werden wollen oder auf einer Liste stehen wollen wer bezahlt hat ;)

    du verstehst es nicht. Es wäre denn sowieso per Bitcoin geh ich von aus was Anonym wäre. So kann man zumindest zu ordnen wer sein Teil dazu beigetragen hat bzw. bezahlt hat, das wäre mit der Liste so eine Idee.

    Mit der Markierung wäre so eine Idee gewesen.

    Dann mach dir selber einen Kopf drum.

    Hier geht doch alles durcheinander, einige werden damit nicht zufrieden sein, die anderen damit nicht. Und viele setzen sich einfach nur ins gemachte Nest !

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Nein Ich verstehe schon. Worauf Ich Bezug genommen habe war lediglich auf die Makierung oder auf die Liste. Denn das möchte bestimmt nicht jeder. Am Ende kann jeder selber machen was er will. Schließlich gibt es auch User die sich bei ihrem Seller mit Forumnick vorstellen.

    Ich denke es sollte anonym gehalten werden. Vielleicht werden sich dann auch mehr beteiligen.

    Nur meine Meinung.

    Es sollte einen Verwalter geben (Bitcoin Addy) und einen der versendet. Die sprechen sich dann ab. Und der Rest alles über pn ausgenommen die Abstimmungen. Das wäre zB eine Möglichkeit.

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

    • Offizieller Beitrag

    Schließlich gibt es auch User die sich bei ihrem Seller mit Forumnick vorstellen.

    Nicht dein ernst, oder?

  • Werbung
  • Wie wäre es eine Analyse von Euroroid Testo oder etwas anderem durchführen zu lassen? Die haben ja selbst Analysen hochgeladen, das wäre ein direkter Vergleich. Und jeder Seller der eigene Analysen bekannt gibt, müsste immer damit rechnen, dass auf einmal eine weitere auftaucht.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitcoin wäre erstmal nichts für mich ,könnte nur per Überweisung und Brief

    Ich auch nur per Brief, habe das aber auch schon geschrieben. Wir werden nicht die einzigen sein die keine Bitcoins haben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja könnte man so machen. Wcente Vials Verwalter, Matador Laborergebnisse und Ehemaliger-95 Treuhänder Finanzen. Zumal wir 3 auch fast täglich privaten Kontakt untereinander pflegen.

    Hätte auch Bitcoin Konto und EU SEPA Konto für Einzahlungen. Geld habe ich hier schon oft im Zuge der Gewinnspiele eingesammelt und alles ordentlich abgerechnet.


    Es kann aber auch mal ein anderer User machen, ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen.


    Aber Wcente und Matador würde ich sofort uneingeschränktes blindes Vertrauen garantieren. Die beiden werden schon ihre Ideen umsetzen. Aber Dankeschön für dein Vertrauen.:*

  • Mein Freund danke dir für so viel Klartext,genauso hätte ich mir das auch vorgestellt.Danke dir das du dich bereit erklären würdest :)

    Daher meine Idee dazu.

    Du stehst doch damit nicht im Mittelpunkt, es geht ja um Ehrlichkeit und das große Vertrauen, und wie gesagt eine Selbstverständlichkeit ist es nunmal nicht..Und daher war das mein Vorschlag euch drei auszuwählen:-thumb2-:

    ich denke es wird nicht bei eine Analyse bleiben, es werden vleicht ja 5 10 oder auch mehr irgendwann folgen.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Ich finde die Idee auch sehr gut, wenn die 3 von der Tankstelle8-] denn damit einverstanden sind, die Verantwortung bzw. Arbeit auf sich zu nehmen!

    Es wäre ja auch möglich, etwaige "Probe-Vials" vom gesammelten Geld zu bestellen und zu testen! Dann spart man sich das hin- und hergeschicke...Nur so eine Idee!

    Und ich finde es auch nicht nötig, potenzielle "Zahler" zu veröffentlichen bzw. nicht zahlende außen vor zu lassen...Es soll eine Einzahlungsmöglichkeit geben und wer kann, der macht und wer nicht, der bekommt die Ergebnisse trotzdem! :):-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ehemaliger-95 find ich eine gute Idee diese Aufteilung! Also ich wäre dafür das wir das dann so machen und ihr das verwaltet . Denke da fahren wir mit am besten.


    und ebenso mit der Liste und Markierung . Also solch eine Aussage das man hier mit Nickname bestellt und aber nicht gesehen will ganz ehrlich ...


    Aber ist nur meine Meinung.


    Dann sollten wir mal mit der Abstimmung anfangen was getestet werden soll und wer nun definitiv dabei ist und ebenso keine Probleme hat hier iwo in diesem oder anderem thread sprich Liste mit Markierung genannt zu werden.

    Gruss

    Dran Drauf Drüber

  • Und ich finde es auch nicht nötig, potenzielle "Zahler" zu veröffentlichen bzw. nicht zahlende außen vor zu lassen...Es soll eine Einzahlungsmöglichkeit geben und wer kann, der macht und wer nicht, der bekommt die Ergebnisse trotzdem! :):-thumb2-:

    Also besser wäre wenn jemand nicht will bzw kann sich nicht daran beteiligen ..dann sollten die Ergebnisse so veröffentlicht werden .. wie WC Ente es am Anfang gemacht hat .. einfach die Analyse ohne dann den Label usw zu nennen.. sollen die anderen sich dann selbst Gedanken drüber machen was für ein Produkt es war.. es steht ja trotzdem alles drauf bloß ohne Daten des Produktes.8):top:

  • Werbung
  • Also besser wäre wenn jemand nicht will bzw kann sich nicht daran beteiligen ..dann sollten die Ergebnisse so veröffentlicht werden .. wie WC Ente es am Anfang gemacht hat .. einfach die Analyse ohne dann den Label usw zu nennen.. sollen die anderen sich dann selbst Gedanken drüber machen was für ein Produkt es war.. es steht ja trotzdem alles drauf bloß ohne Daten des Produktes.8):top:

    Analysen ohne label zu nennen und so hochzuladen fände ich ziemlich scheisse. Deswegen machen wir das ganze ja .

    Dran Drauf Drüber

  • Also besser wäre wenn jemand nicht will bzw kann sich nicht daran beteiligen ..dann sollten die Ergebnisse so veröffentlicht werden .. wie WC Ente es am Anfang gemacht hat .. einfach die Analyse ohne dann den Label usw zu nennen.. sollen die anderen sich dann selbst Gedanken drüber machen was für ein Produkt es war.. es steht ja trotzdem alles drauf bloß ohne Daten des Produktes.8):top:

    also meinst du damit, das die Daten des Labs vom Test nur für die User einsehbar sind die auch dafür bezahlt haben ?..

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Also besser wäre wenn jemand nicht will bzw kann sich nicht daran beteiligen ..dann sollten die Ergebnisse so veröffentlicht werden .. wie WC Ente es am Anfang gemacht hat .. einfach die Analyse ohne dann den Label usw zu nennen.. sollen die anderen sich dann selbst Gedanken drüber machen was für ein Produkt es war.. es steht ja trotzdem alles drauf bloß ohne Daten des Produktes.8):top:

    Das verfehlt aber ein bisschen den Zweck die Gemeinschaft zu stärken und den Seller unter Druck zu setzen oder meinst du nicht ?;) Es gibt auch Leute, die können sich das nicht leisten oder sind noch am Anfang und denen wäre es eine Hilfe beim beschaffen ihrer ersten Kur!

    Ich finde schon, wenn wir alle zusammenlegen können wir die Ergebnisse dann auch öffentlich machen..