Privat Analysen Club

  • Moin Liebe Gemeinde.


    Da wir ja bereits darüber gesprochen haben quasi ein Club aufzumachen für die Analysen die wir selber finanzieren bzw mit Unterstützung der User hier ( daher der Titelname ) dachte ich mir ich fang mal an.


    Es haben sich ja im Analysen thread schon mehrere gemeldet die dabei mit machen würden. Alles weitere kann und soll hier besprochen werden.


    wcente


    Wäre super wenn man diesen thread pinnen könnte.


    Gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde mich grundsätzlich an allen Analysen beteiligen, egal was getestet wird. Ich glaube, das ist der richtige Weg, um uns allen auf lange Sicht das Leben leichter und sicherer zu machen und um die ein oder andere Versuch und Irrtum Phase zu umschiffen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie drüben erwähnt, ich bin dabei, für mehrere Tests.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • würde vorschlagen das man hier so Abstimmung macht kann man ja iwie so als Liste erstellen wo man auswählen kann wenn ihr wisst was ich meine? Wäre für nexi, pmp, virtutis Pharma, sis, sg, tm, Alpha Pharma aber das ist nur meine pers Meinung wir können ja alles testen .

  • Werbung
  • Werbung
  • wcente  Matador  in dubio pro reo

    Mein Wunsch wäre das eines unserer Freunde das Ruder übernehmen würde.

    Auch die Kontrolle über den Thread.

    Vorausgesetzt man erklärt sich bereit dazu.

    Da es keine Selbstverständlichkeit ist.

    Mein Vertrauen hättet ihr drei definitiv! ;)


    So würde auch das Geld ordentlich verwaltet werden.

    Dann könnte man eine konkrete Liste machen mit Usern die eingezahlt haben etc. so würde alles korrekt sein Gang gehen und kommt nichts durcheinander.

    Abstimmen welches Lab getestet werden soll, wäre eine Grafik oder Punktesystem dazu ganz gut.

    Vleicht hätte ja flipper eine Idee dazu mit Punkte oder so ähnlich.

    Am besten noch die User markieren die sich beteiligt haben.

    Wäre jetzt nur ein Gedanke und Vorschlag von mir Freunde.

    Vielleicht ist ja einiges umsetzbar.


    Lg