Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Ich wollte den AnalyseClub damit eher unterstützen und auf eine womöglich kommende Gebührenwelle aufmerksam machen.
    Nicht schaden, wie das hier dargestellt wird.

    Das habe ich auch nicht anders verstanden. Alles gut, vielen Dank.


    Werde mich informieren und das mal in der Gruppe besprechen. Danke


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Warum werden die Analysen eigl immer vom gleichen Labor janoshik gemacht? Könnte ja auch sein das der mit einem Shop zusammen arbeitet ? Wäre mal interessant wenn man akra/Baku/deus bei einem anderen Labor analysieren lässt. Dafür wäre ich mit einer Spende von 50euro bereit.

  • kreatin-enantat


    Die Analysen von Club sind anonymisiert, dh kein Lable oder Flip. L4T ist teurer und braucht länger, deshalb sind wir mit Janoshik sehr zufrieden. Beim nächsten mal kommen wir aber gerne auf dein Angebot zurück. Danke!


    LG


    @All

    Wir leben noch. Nächste Woche gibt's eine Sarm Analyse.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Warum werden die Analysen eigl immer vom gleichen Labor janoshik gemacht? Könnte ja auch sein das der mit einem Shop zusammen arbeitet ? Wäre mal interessant wenn man akra/Baku/deus bei einem anderen Labor analysieren lässt. Dafür wäre ich mit einer Spende von 50euro bereit.

    Gibts hier auch Queranalysen von dem her wird Jano als Standard genommen . Blutbilder und Labtest passten da wurde schon öfter verglichen. Aber wenn Du einfach mal selber 129+ euro in die Hand nimmst oder 250+ kannst Du gern eine Simec machen :)

  • Warum werden die Analysen eigl immer vom gleichen Labor janoshik gemacht? Könnte ja auch sein das der mit einem Shop zusammen arbeitet ? Wäre mal interessant wenn man akra/Baku/deus bei einem anderen Labor analysieren lässt. Dafür wäre ich mit einer Spende von 50euro bereit.

    Wenn du die alten Beiträge dir durtchliest, dann hast du alle Infos wieso weshalb warum es sich so ergeben hat und wir so verfahren, bzw der Analyse Club. Hat schon alles seine Richtigkeit und ist Zuverlässig, wenn du nicht vertraust dann bleibt dir nur die Eigene Analyse zu beauftragen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn du die alten Beiträge dir durtchliest, dann hast du alle Infos wieso weshalb warum es sich so ergeben hat und wir so verfahren, bzw der Analyse Club. Hat schon alles seine Richtigkeit und ist Zuverlässig, wenn du nicht vertraust dann bleibt dir nur die Eigene Analyse zu beauftragen.

    Der Bengel ist neu hier, ist ja schon ne Weile her wo das Thema auf kam , muss man sich halt mal die Zeit nehmen und lesen ge. Ist nicht böse gemeint Darky 👍

  • Wenn jemand detaillierte Info's zum Ablauf braucht oder selber was analysieren möchte, kann man mich auch gerne anschreiben. Im großen und ganzen kann man unseren Ergebnissen vertrauen. Wenn Unstimmigkeiten aufgetaucht sind, wurden die bisher immer geklärt.


    Kann so Bedenken schon nachvollziehen: Viele Labs testen bei Jano und mit seinen Kunden will man es sich nicht verspaßen....usw. Aber wie soll das gehen, wenn man eine "blanke" Vial bekommt. Dann muss man schon die Daten nehmen, welche der Chromatograph anzeigt. Zum großen Teil decken sich unsere Analysen mit den Analysen der Labs. Das war nicht immer so, dies ist zum Glück ein Trend der letzten ein/zwei Jahre. Und damit das so bleibt, macht es Sinn gelegentlich mal was zu testen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Wenn jemand detaillierte Info's zum Ablauf braucht oder selber was analysieren möchte, kann man mich auch gerne anschreiben. Im großen und ganzen kann man unseren Ergebnissen vertrauen. Wenn Unstimmigkeiten aufgetaucht sind, wurden die bisher immer geklärt.


    Kann so Bedenken schon nachvollziehen: Viele Labs testen bei Jano und mit seinen Kunden will man es sich nicht verspaßen....usw. Aber wie soll das gehen, wenn man eine "blanke" Vial bekommt. Dann muss man schon die Daten nehmen, welche der Chromatograph anzeigt. Zum großen Teil decken sich unsere Analysen mit den Analysen der Labs. Das war nicht immer so, dies ist zum Glück ein Trend der letzten ein/zwei Jahre. Und damit das so bleibt, macht es Sinn gelegentlich mal was zu testen.


    LG

    Er muss doch nur schauen es gab erst einen Labtest von Euch von Lab4tox ( Bellon) und auch Seller selber hatte einige Akra Analysen selber bei Lab4tox machen lassen ( alte Batch). Diese wurde ja auch schon einmal mit Jano verglichen waren ca. gleich.


    Er sollte nur lesen oder einfach selber +200 euro in die Hand nehmen und nicht erwarten, dass der Club alles bei Lab4tox oder Simec für deutlich mehr Geld nach testet. Abgesehen davon wurden privat + Seller Analysen schon verglichen.

    Dann noch die ganzen persönlichen Blutbilder und Meinungen.


    Labtest + Meinung + Bluttest was will man mehr? Dann nicht fragen selber testen und Geld verbrennen :)


    Fehler können immer einmal passieren, aber dann sieht man das am Labtest + BB + persönlichen Bewertungen relativ schnell.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach längerem Winterschlaf hat sich der Club entgültig aufgelöst.


    Vielen Dank an alle die den Club je unterstützt haben. Und einen riesen Dank an die Stammbelegschaft, die bis zum Schluss durchgehalten hat.


    Hoffe wir konnten zeigen, wie einfach man sich in eine starke Position bringen kann. Und das man sich gegenüber den Labs nicht in die Opferrolle flüchten muss.


    Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wieso, was ist passiert?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke für alles! War eine große Freude und ein absolut geniales Projekt.


    War zwar nie selbst involviert, aber euer Einsatz hat wirklich vielen in ihrer Entscheidung geholfen. Und die getesteten Labs hatten immer einen gesunden Druck -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Die Luft war einfach raus.

    Trotzdem danke Ente <3 kommt von ganzem Herzen. Du bist ein guter Mensch mit guten Absichten. Es wird weiter Labtest geben von Sellern-Foren, die man verfolgen kann. Was du oder Ihr geleistet habt hat viel dazu beigetragen Fehler aufzuzeigen und für User mehr Gewissheit zu haben.


    Deine Energie und Ehrlichkeit ist etwas ganz Besonderes. Bleib so ein guter Mensch und vielleicht kommt wieder beizeiten neue Energie auf und ein neuer Club. :sun:

  • Naja, nach dem sehr schlechten Ergebnis mit einem Wert von 27 ... Ist meine Motivation bei QSC massiv gesunken....


    Also ich damals von Max Madsen die Empfehlung zu einem HGH bekommen habe und der Wert 27 war, da wurde ich im HGH Thread komplett zerrissen...

    Kapiert ihr immer noch nicht das ihr den Somatropin Wert von Hgh nicht 1:1 auf den Wirkstoff Gehalt anwenden könnt... Er kann dir nur verraten ob du fake hast oder groten schlechtes Hgh.... Du kannst vom selben Hgh bei 5 Blut Analysen, 5 mal unterschiedliche Werte haben . Der Test eignet sich nur als günstige Analyse ob du echtes Hgh Oder Fakes gekauft hast ...


    Last uns doch mal eine Blind Analyse bei Janoshk machen jeder 3o € und los gehts , die Vial spendiere ich on top ... Oder gerne jemand von euch

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Kapiert ihr immer noch nicht das ihr den Somatropin Wert von Hgh nicht 1:1 auf den Wirkstoff Gehalt anwenden könnt... Er kann dir nur verraten ob du fake hast oder groten schlechtes Hgh.... Du kannst vom selben Hgh bei 5 Blut Analysen, 5 mal unterschiedliche Werte haben . Der Test eignet sich nur als günstige Analyse ob du echtes Hgh Oder Fakes gekauft hast ...


    Last uns doch mal eine Blind Analyse bei Janoshk machen jeder 3o € und los gehts , die Vial spendiere ich on top ... Oder gerne jemand von euch

    ich würde mich beteiligen 👌🏽


    Lg

  • Werbung
  • Will sich sonst wirklich niemand beteiligen? Jungs das wäre doch die Chance um es endlich schwarz auf weiß zu haben.

    Blutanalyse kostet ja auch etwas 🤷‍♂️


    Momentan mit dem $ Kurs kommt die Vial Hgh auf 46.50€ , letzter qsc Janosk Test war bei knapp 12i.u .... daher wäre ein Blindtest wirklich aufschlussreich, ich glaube das ein ähnliches Ergebniss raus kommt.

    Ich bin nach wie vor von der Qualität überzeugt.


    Ps: hat jemand schon den 300er Mix

    Testo P/Drosta P/ Tren A ausprobiert... Noch bisschen Tren H dazu 😀 das man auf High Tren Low Testo kommt , für den Sommer ...

    anfragen bezüglich addys und der gleichen werden von mir ignoriert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • könnte, sollte, würde, müsste...


    Einer muss die Sache in die Hand nehmen!


    @"Der Jenige"


    Schau im Thread, wer einen nutzen haben könnte und schreib die Leute persönlich an.Du organisierst, die anderen bezahlen ihren Teil. Das ist weder kompliziert und auch kein Hexenwerk. Janosh ist sehr umgänglich/unkompliziert und leistet gute Arbeit.


    Andere Möglichkeit. Du gehst in Vorleistung und veröffentlichst den Test erst, bei angemessener Beteiligung.


    P.S. Du musst vertrauenswürdig sein, sonst gibt das nix!

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich würde mich auch beteildigen, bloß denke ich das es bei QSC wenig von nutzen ist.
    Es gibt keine Batches und jeder von uns hier wird wahrscheinlich einen anderen haben.
    Falls es an 1 Person mangelt, würde ich mit per Brief und Bargeld beteildigen.

  • Werbung