Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Ja könnte man so machen. wcente Vials Verwalter, Matador Laborergebnisse und in dubio pro reo Treuhänder Finanzen. Zumal wir 3 auch fast täglich privaten Kontakt untereinander pflegen.

    Hätte auch Bitcoin Konto und EU SEPA Konto für Einzahlungen. Geld habe ich hier schon oft im Zuge der Gewinnspiele eingesammelt und alles ordentlich abgerechnet.


    Es kann aber auch mal ein anderer User machen, ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen.


    Aber wcente und Matador würde ich sofort uneingeschränktes blindes Vertrauen garantieren. Die beiden werden schon ihre Ideen umsetzen. Aber Dankeschön für dein Vertrauen.:*

  • Werbung
  • Mein Freund danke dir für so viel Klartext,genauso hätte ich mir das auch vorgestellt.Danke dir das du dich bereit erklären würdest :)

    Daher meine Idee dazu.

    Du stehst doch damit nicht im Mittelpunkt, es geht ja um Ehrlichkeit und das große Vertrauen, und wie gesagt eine Selbstverständlichkeit ist es nunmal nicht..Und daher war das mein Vorschlag euch drei auszuwählen:-thumb2-:

    ich denke es wird nicht bei eine Analyse bleiben, es werden vleicht ja 5 10 oder auch mehr irgendwann folgen.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Ich finde die Idee auch sehr gut, wenn die 3 von der Tankstelle8-] denn damit einverstanden sind, die Verantwortung bzw. Arbeit auf sich zu nehmen!

    Es wäre ja auch möglich, etwaige "Probe-Vials" vom gesammelten Geld zu bestellen und zu testen! Dann spart man sich das hin- und hergeschicke...Nur so eine Idee!

    Und ich finde es auch nicht nötig, potenzielle "Zahler" zu veröffentlichen bzw. nicht zahlende außen vor zu lassen...Es soll eine Einzahlungsmöglichkeit geben und wer kann, der macht und wer nicht, der bekommt die Ergebnisse trotzdem! :):-thumb2-:

  • Werbung
  • in dubio pro reo find ich eine gute Idee diese Aufteilung! Also ich wäre dafür das wir das dann so machen und ihr das verwaltet . Denke da fahren wir mit am besten.


    und ebenso mit der Liste und Markierung . Also solch eine Aussage das man hier mit Nickname bestellt und aber nicht gesehen will ganz ehrlich ...


    Aber ist nur meine Meinung.


    Dann sollten wir mal mit der Abstimmung anfangen was getestet werden soll und wer nun definitiv dabei ist und ebenso keine Probleme hat hier iwo in diesem oder anderem thread sprich Liste mit Markierung genannt zu werden.

    Gruss

    "Vacit Omnia Voluntas"

  • Werbung
  • Und ich finde es auch nicht nötig, potenzielle "Zahler" zu veröffentlichen bzw. nicht zahlende außen vor zu lassen...Es soll eine Einzahlungsmöglichkeit geben und wer kann, der macht und wer nicht, der bekommt die Ergebnisse trotzdem! :):-thumb2-:

    Also besser wäre wenn jemand nicht will bzw kann sich nicht daran beteiligen ..dann sollten die Ergebnisse so veröffentlicht werden .. wie WC Ente es am Anfang gemacht hat .. einfach die Analyse ohne dann den Label usw zu nennen.. sollen die anderen sich dann selbst Gedanken drüber machen was für ein Produkt es war.. es steht ja trotzdem alles drauf bloß ohne Daten des Produktes.8):top:

  • Also besser wäre wenn jemand nicht will bzw kann sich nicht daran beteiligen ..dann sollten die Ergebnisse so veröffentlicht werden .. wie WC Ente es am Anfang gemacht hat .. einfach die Analyse ohne dann den Label usw zu nennen.. sollen die anderen sich dann selbst Gedanken drüber machen was für ein Produkt es war.. es steht ja trotzdem alles drauf bloß ohne Daten des Produktes.8):top:

    Analysen ohne label zu nennen und so hochzuladen fände ich ziemlich scheisse. Deswegen machen wir das ganze ja .

    "Vacit Omnia Voluntas"

  • Werbung
  • Also besser wäre wenn jemand nicht will bzw kann sich nicht daran beteiligen ..dann sollten die Ergebnisse so veröffentlicht werden .. wie WC Ente es am Anfang gemacht hat .. einfach die Analyse ohne dann den Label usw zu nennen.. sollen die anderen sich dann selbst Gedanken drüber machen was für ein Produkt es war.. es steht ja trotzdem alles drauf bloß ohne Daten des Produktes.8):top:

    also meinst du damit, das die Daten des Labs vom Test nur für die User einsehbar sind die auch dafür bezahlt haben ?..

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Also besser wäre wenn jemand nicht will bzw kann sich nicht daran beteiligen ..dann sollten die Ergebnisse so veröffentlicht werden .. wie WC Ente es am Anfang gemacht hat .. einfach die Analyse ohne dann den Label usw zu nennen.. sollen die anderen sich dann selbst Gedanken drüber machen was für ein Produkt es war.. es steht ja trotzdem alles drauf bloß ohne Daten des Produktes.8):top:

    Das verfehlt aber ein bisschen den Zweck die Gemeinschaft zu stärken und den Seller unter Druck zu setzen oder meinst du nicht ?;) Es gibt auch Leute, die können sich das nicht leisten oder sind noch am Anfang und denen wäre es eine Hilfe beim beschaffen ihrer ersten Kur!

    Ich finde schon, wenn wir alle zusammenlegen können wir die Ergebnisse dann auch öffentlich machen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das verfehlt aber ein bisschen den Zweck die Gemeinschaft zu stärken und den Seller unter Druck zu setzen oder meinst du nicht ?;) Es gibt auch Leute, die können sich das nicht leisten oder sind noch am Anfang und denen wäre es eine Hilfe beim beschaffen ihrer ersten Kur!

    Ich finde schon, wenn wir alle zusammenlegen können wir die Ergebnisse dann auch öffentlich machen..

    Da werden die Meinungen Stark auseinander gehen mein Freund

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Da werden die Meinungen Stark auseinander gehen mein Freund

    Ja, wie zum Teufel will man einen Seller unter Druck setzen, wenn man seinen Namen nicht veröffentlicht...erschließt sich mir nicht, sorry mein Freund..


    Ich bin dabei, wenn die Ergebnisse öffentlich einsehbar gepostet werden, auf so ein zensierten und "nur wer zahlt darf sehen" scheiß habe ich keine Lust, dann kann auch jeder für sich selbst testen lassen :)^^

  • Wie gesagt, bin auch dabei und opfere gerne etwas von Bellon, am besten alle die was von Bellon haben.

    Damit wir die komplette Palette einmal analysiert haben.

    Bin sehr neugierig geworden was die angeht.

  • Werbung
  • Das verfehlt aber ein bisschen den Zweck die Gemeinschaft zu stärken und den Seller unter Druck zu setzen oder meinst du nicht ?;) Es gibt auch Leute, die können sich das nicht leisten oder sind noch am Anfang und denen wäre es eine Hilfe beim beschaffen ihrer ersten Kur!

    Ich finde schon, wenn wir alle zusammenlegen können wir die Ergebnisse dann auch öffentlich machen..

    Ich finde Grade die die erste Erfahrungen sammeln und nicht zu misst greifen wollen .. werden sicherlich 10-15€ übrig haben um dann erst Recht sicher darzustehen

  • Ja, wie zum Teufel will man einen Seller unter Druck setzen, wenn man seinen Namen nicht veröffentlicht...erschließt sich mir nicht, sorry mein Freund..


    Ich bin dabei, wenn die Ergebnisse öffentlich einsehbar gepostet werden, auf so ein zensierten und "nur wer zahlt darf sehen" scheiß habe ich keine Lust, dann kann auch jeder für sich selbst testen lassen :)^^

    100% mehr muss man nicht sagen. Alles andere verfehlt meiner Meinung den Sinn dieser Aktion . Also wenn dann nur öffentlich mit Bekanntgabe des Labels. Wo man geordert hat das muss man ja nicht Preisgeben aber um was es für ein Produkt es sich handelt . Aber 1 Und 1 könnte gesunder Menschen verstand dann zusammen zählen.

    "Vacit Omnia Voluntas"

  • Werbung
  • Ich finde Grade die die erste Erfahrungen sammeln und nicht zu misst greifen wollen .. werden sicherlich 10-15€ übrig haben um dann erst Recht sicher darzustehen

    Meinungen sind unterschiedlich! Ich pflege den gemeinschaftlichen Gedanken und du eben nicht..das ist völlig in Ordnung, aber nicht meine Denkensweise!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung