Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Werbung
  • Hui das Prabolan ist wohl gar nix :(


    Testo E passt :)


    Und Testo E im Primo auch nicht schön. :| Aber ca. 90 mg Primo drin.


    Mike


    Danke für den Test club


    Beim Testo P auch komisch laut Externen Lab 115mg dann laut Lab4Tox was genau ist nur noch 92mg. + 20% Abweichung

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Danke für den Test...

    Wo kann man den was Spenden für den Club..?...am besten BTC.

    Schade ...das der Hex Test unterirdischen ist..n guten Hex Test könnte ich jetzt gut gebrauchen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Möglicherweise Wirkstoff Abweichungen in verschiedenen Vials. Das 500er Testo wurde von Steros Lab niedriger analysiert als hier.

    Oder das Analyselabor von Stero arbeitet einfach ungenau. Schließlich haben sie beim Primo zwar die richtige Menge analysiert, allerdings blieb die Testo "Verunreinigung" wiederum unbemerkt. Will jetzt Steroass nichts unterstellen. Liegt wohl am genutzten Analyselabor.

  • Werbung
  • Möglicherweise Wirkstoff Abweichungen in verschiedenen Vials. Das 500er Testo wurde von Steros Lab niedriger analysiert als hier.

    Oder das Analyselabor von Stero arbeitet einfach ungenau. Schließlich haben sie beim Primo zwar die richtige Menge analysiert, allerdings blieb die Testo "Verunreinigung" wiederum unbemerkt. Will jetzt Steroass nichts unterstellen. Liegt wohl am genutzten Analyselabor.

    es sind verschiede analyse methoden, jano HPLC, lab4tox GC/MS

    denke es wir auch an denn Messmethoden liegen und natürlich auch nach was genau gesucht/analysiert


    aber wie man sie wurde beim hexa scheisse gebaut, das ist garnicht gut, aber das test e 500 ist natürlich der hammer


    danke an denn analyse club

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie sind die Analysen von l4t ausgefallen bei den hier getesteten Vials?

  • Werbung
  • Danke für den Test...

    Wo kann man den was Spenden für den Club..?...am besten BTC.

    Schade ...das der Hex Test unterirdischen ist..n guten Hex Test könnte ich jetzt gut gebrauchen.

    Besten Dank für dein Angebot.


    Momentan ist es leider in der Schwebe wie und ob es mit dem Club weitergeht.

    Das hat verschiedene Gründe ua Mitgliederschwund, Bereitschaft Sachen zu Bestellen die man uU selber gar nicht braucht und diese für einen Test zu Verfügung zu stellen. Und natürlich die Kosten.


    Die Letzte Aktion hat ca.400€ gekostet und das muss erst mal gedeckelt werden. Der Spendentopf ist somit leer.


    Anfangs bin ich davon ausgegangen, das auch "inaktive Foren Mitglieder (Anonyme)" welche genauso von den Analysen profitieren, bereit sind sich mit Spenden zu beteiligen. Das war leider eine Fehleinschätzung.


    Neue Mitglieder in den Club zu holen ist auch so eine Sache. Mindestens Einer war, sagen wir mal: nicht sehr unparteiisch. Und hat mit seinen Aktionen ziemlich viel Unruhe verbreitet... Man kann den Leuten online leider nicht mal vor den Kopf gucken.


    Matador hat auch angeregt den Club wieder aufleben zu lassen . Ich für meinen Teil bin sehr skeptisch...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Der Analyseclub war immer ein Aushängeschild des Forums. Von Mitgliedern selbst organisiert für Mitglieder.


    Wie wcente bereits sagte ist es über die Zeit hinweg zu einem Mitgliederschwund im Analyseclub gekommen. Die Gelder sind weg, die meisten Mitglieder inaktiv.


    Wenn ihr wollt, dass es weiter geht, dann müsst ihr aktiv werden.

  • Werbung
  • Wäre mehr als schade hoffe, dass Ihr wieder zuverlässige Mitglieder findet und irgendwie einen weg findet weiter zu machen und wenn es nur 1 Analyse im Monat ist. Das mit dem Spenden ist auf Dauer schwer.

    Trotzdem auch, wenn ich hier und da einen Einwand habe/hatte ist der Club eine Riesen-Bereicherung für das Forum. Drücke euch die Daumen das es es wieder besser wird.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Also ich würde gerne mitmachen...

    Und ich kann nur soviel sagen daß ich denen die das hier händeln vollends vertraue und garantiert nicht anzweifeln werde was hier getestet wird.

    Wie gesagt wäre ich gerne dabei..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung