Privat Analysen Club

  • Also ich würde gerne mitmachen...

    Und ich kann nur soviel sagen daß ich denen die das hier händeln vollends vertraue und garantiert nicht anzweifeln werde was hier getestet wird.

    Wie gesagt wäre ich gerne dabei..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Evtl das ganz forum auf Patreon und das es sich so finanziert?

    Forum bleibt außen vor. Analyseclub organisiert und finanziert sich eigenständig durch Mitglieder

  • vielen Dank an die Leute die sich bisher gemeldet haben. Wir benötigen noch ca. 15 Freiwillige die bereit sind, 15€ im Monat für die Allgemeinheit zu investieren. Die Mitgliedschaft ist recht uneigennützig, man kann an Abstimmungen teilnehmen und erhält die Ergebnisse 2-3 Tage eher. Mehr Vorteile hat man leider nicht.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • vielen Dank an die Leute die sich bisher gemeldet haben. Wir benötigen noch ca. 15 Freiwillige die bereit sind, 15€ im Monat für die Allgemeinheit zu investieren. Die Mitgliedschaft ist recht uneigennützig, man kann an Abstimmungen teilnehmen und erhält die Ergebnisse 2-3 Tage eher. Mehr Vorteile hat man leider nicht.


    LG

    Bin dabei...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • vielen Dank an die Leute die sich bisher gemeldet haben. Wir benötigen noch ca. 15 Freiwillige die bereit sind, 15€ im Monat für die Allgemeinheit zu investieren. Die Mitgliedschaft ist recht uneigennützig, man kann an Abstimmungen teilnehmen und erhält die Ergebnisse 2-3 Tage eher. Mehr Vorteile hat man leider nicht.


    LG

    Zahlbar wie ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wie warten bis Ende Januar. Vielleicht hat der ein oder andere bis dahin noch Interesse sich zu beteiligen. Wenn wir genug Leute sind und es Sinn macht weiter zu machen. Starten wir im Febuar eine neue Runde. Besten Dank.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ist denn der aktuelle Stand. Wieviele Personen fehlen denn etwa noch? Wenns hilft könnte ich mein Beitrag auch auf 20€ pro Monat erhöhen.

    wir haben das bisher so gehandhabt. Alle bezahlen 15€ im Monat aber einer muss die Probe bereit stellen und einsenden. Und derjenige trägt auch die 15€ Porto. Um diese Kosten ansatzweise gerecht zu teilen bekommt der Einsender 2 Runden frei.


    Also belaufen sich die Kosten für den Club auf 80+30€ pro Analyse. Wir brauchen ca. 15 Mitglieder um halbwegs im Flow zu bleiben.


    Es dauert auch alles seine Zeit: Bestellung,Versand,Abstimmen, erneuter Versand, Analyse... Wenn sich das zu lange zieht wird die Sache langweilig. Und das Ziel ist auch, einen gewissen Druck auf die Labs auszuüben und den Konsumenten rechtzeitig vor Schaden zu schützen.


    Will nicht Hochnäsig sein, aber viele ruhen sich jetzt auf den Analysen der Labs aus und sagen eigene Analysen sind überflüssig. Aber genau diese Leute sollten sich mal die letzten 25 Seiten durchlesen und überlegen, wie es dazu gekommen ist, das manche Labs jetzt mehr auf Qualität setzen. Es ist natürlich nicht der alleinige Verdienst des Clubs, aber wir haben doch einen ordentlichen Beitrag geleistet....


    Es macht Sinn bis zum Ende des Monats zu warten. Alle die sich hier gemeldet haben, bekommen dann die BTC Adresse. Wer seinen Beitag innerhalb von 1 Woche sendet, erhält dann die Threema ID der Analyse Gruppe. Dann sehen wir weiter.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Alternative zur Bitcoin Zahlung gibt es nicht ? Würde auch gerne unterstützen, aber werde mit diesem Coinrotz nicht anfangen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Alternative zur Bitcoin Zahlung gibt es nicht ? Würde auch gerne unterstützen, aber werde mit diesem Coinrotz nicht anfangen.....

    notfalls können wir das über mein Wallet Regeln und wir klären das dann unter uns ...ist doch jetzt kein großer Betrag.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein finde ich absolut nicht hochnäsig. Sehe die Sache genauso. Jeder der profitiert sollte sich auch nicht zu schade sein etwas beizutragen.

  • Werbung
  • wir haben das bisher so gehandhabt. ...


    LG

    wie sieht es denn dann im Detail aus, muss bei einer 10ml ampulle dann eine "versiegelte" 10ml ampulle einsenden? bekommt man den Rest wieder? oder kann man auch eine angefangene mit 3ml Restflüssigkeit einsenden?


    kann man Vorschläge machen oder Abstimmungen was getestet werden soll?


    ich habe z.b. hier noch nie eine Analyse von Mondial Sachen gesehen. Ich finde deren Zeug sehr gut, würde aber gerne wissen ob nicht vielleicht auch zuviel des Guten in der Ampulle ist was ich nur von Vorteil finde, wenn man es weiss und entsprechend dosieren kann...

  • Werbung
  • wie sieht es denn dann im Detail aus,

    in der Gruppe kann man Vorschläge machen, am besten von etwas was man auch bereit stellen kann. Aus den Vorschlägen erstellt der Moderator eine Abstimmung. Das sieht ungefähr so aus:

    Das Produkt mit den meisten Stimmen "gewinnt"

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke