Libido/Potenzprobleme

  • Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problem. Fahre seit knapp 4 Monaten testo E 300 e3d. Am Anfang war ich spitz wie lumpi wie bei jeder testo Kur, aber seit knapp 3-4 Wochen läuft bei mir nichts mehr. Mir fehlt einfach die Lust, normalerweise komme ich von der Arbeit und muss sofort Handarbeit betreiben weil ich so spitz bin.Morgens bzw. Nachts bekomme ich zwar eine Erektion aber nicht mehr wie sonst, mehrmals am Tag. Jetzt habe ich auch noch eine neue Freundin und da läuft es auch nicht so richtig, er geht nur sehr schwer hoch und bleibt auch nicht lange stehen, sogar mit sildenafil klappt’s nicht so wirklich.

    Blutbild habe ich gemacht.

    Ich bitte um eure Hilfe.

  • Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problem. Fahre seit knapp 4 Monaten testo E 300 e3d. Am Anfang war ich spitz wie lumpi wie bei jeder testo Kur, aber seit knapp 3-4 Wochen läuft bei mir nichts mehr. Mir fehlt einfach die Lust, normalerweise komme ich von der Arbeit und muss sofort Handarbeit betreiben weil ich so spitz bin.Morgens bzw. Nachts bekomme ich zwar eine Erektion aber nicht mehr wie sonst, mehrmals am Tag. Jetzt habe ich auch noch eine neue Freundin und da läuft es auch nicht so richtig, er geht nur sehr schwer hoch und bleibt auch nicht lange stehen, sogar mit sildenafil klappt’s nicht so wirklich.

    Blutbild habe ich gemacht.

    Ich bitte um eure Hilfe.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke euch, ich habe es schon befürchtet nachdem was ich hier im Forum gelesen habe. Welchen AI empfehlt ihr bzw. Welche Dosierung über welchen Zeitraum? Habe nur Arimidex hier aktuell, laufe aber sonst morgen zum Arzt.

    Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo, melde mich nochmal mit neuen Blutbild.

    Libido hat sich verbessert ist aber noch immer nicht zu 100% da wie vorher, muss nach wie vor Silden/Tadalafil nutzen. Bekomme zwar eine Erektion wenn ich mit meiner Freundinn schlafen will aber die Hält nicht wirklich lange .. ??‍♂️

    Wie weit kann sich der Östrogenspiegel senken mit Ari? Zusätzlich kämpfe ich gerade mit dem Problem Müdigkeit und kein Hungergefühl, habe deswegen auch schon ordentlich Gewicht verloren...

    Wäre über weiteren Rat Dankbar ?

  • Hi,


    dein E2-Wert ist über den Norm, was aber nicht dirket heißen muss, dass du deswegen die Probs haben muss.

    In der Regel ist ein Wert zwischen 20 bis 40 normal. Hast du Prolaktinwerte überprüfen lassen?

  • Werbung
  • Wozu Mönchspfeffer? Das ist ein natürliches Progesteron und kann für Potenz- und Libidoprobleme auch ursächlich sein. Nennt sich doch nicht umsonst so!!

    E2 Östradiol ist ja jetzt im Rahmen... wenn auch etwas über der Norm.

  • Werbung
  • Vieleicht mal den Kopf freibekommen, sich mit der Freundin nen geilen Film anschauen, Dirty Talking per Telefon, wat ever. Viele Potenzprobleme kommen aus den Kopf und sind dort sehr schwer raus zubekommen wenn sie sich erst mal manifestiert haben. Muss nicht zwangsläufig was körperliches sein. Viel Erfolg.

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten, mittlerweile klappt’s wieder problemlos, Östrogen war einfach zu hoch und dazu kam das ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht habe. War jetzt eine Woche im Urlaub um den Kopf frei zu bekommen (ohne Freundin) seit dem klappt’s.

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten, mittlerweile klappt’s wieder problemlos, Östrogen war einfach zu hoch und dazu kam das ich mir die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht habe. War jetzt eine Woche im Urlaub um den Kopf frei zu bekommen (ohne Freundin) seit dem klappt’s.

    Bestes Beispiel wie Fauen auf unserer kleine zerbrechliche Psyche wirken. Toll, dass du wieder ohne weitere Medis funktionierst!!

  • Werbung
  • Kannst es auch mal mit MT2 probieren ist, zumindest bei mir ein enormes Aphrodisiakum!


    Steht wie ne Eins... und man ist geil wie Sau.

    Jedoch nicht das beste dafür, du kannst die Erektion mit MT2 nicht kontrollieren, bzw steht er um es so zu sagen wann er will.....also zu planen ist damit eher sehr ungünstig!!!

    Und das es die Libido Pusht empfinde ich persönlich nicht.


    Gruß

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Kurzer Bericht, Tante hat tadalafil aristo 20 mg bekommen.


    Erste einnahme 10mg.


    Nach 40 Minuten dann schon dieses druck Gefühl im Glied.

    Extrem Rote Augen und Kopf. Und ein unangenehmen Wohlbefinden.

    Nächsten morgen immer noch rote Augen und ein Druck im Kopf.

    Training war aber Top!

    Das Rohr stand aber meiner Meinung nach nicht so wie bei Silde.

    zu mittags dann wieder normal, der rote Kopf weg und die Augen normal, dafür oft auftretende Muskel schmerzen in den beinen.

    abends dann 5mg nachgeworfen, Gutes Rohr und keine der NW mehr, sehr intensiver Orgasmus !

    Also ich denke es ist nur am anfang mit den groben NW zu rechnen, Tante fährt jetzt mal 5mg. ED.


    Noch jemand das Gefühl als wäre der Knüppel auf Cialis nicht ganz so Hart?

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung