xJack_blacKx Log

  • Jungs...


    Hätte sich der gute TE nicht an das Forum gewendet sondern ggf. an einen entsprechenden Vorbereiter (nenne jetzt keinen Namen) wäre es sehr wahrscheinlich das er statt 500mg Test E eher 1g Test E und 1g Tren E auf dem Papier hätte.


    Eine Eingewöhnung sollte stattfinden um das Herz-Kreislaufsystem zu schonen und weil es auch keinen Spaß macht mit Herz-Rhytmus Störungen rumzulaufen.


    Danach kann er Gas geben bzw. die Dosierung langsam aber stetig erhöhen.


    Ob er nun noch 1 Jahr Natural bleibt oder ob er jetzt einsteigt macht keinen Unterschied. Was glaubt ihr in welchem Stadium andere User anfangen?


    Wichtig ist das er sich nicht übernimmt.


    Die ersten 1-2 Jahre nur Testo und wenn er bock hat kann er mit Orals oder Peptiden experimentieren.


    Sobald er richtig drin ist und der Stoff keine/kaum NW mehr verursacht kann er rauf gehen und anfangen mit weiteren Roids zu experimentieren. Das ist auch nötig, sollte er wirklich ambitioniert sein bleibt ihm nichts anderes übrig.


    Der Punkt ist das er nicht anfangen darf die Roids zu unterschätzen und maßlos die Dosierung zu erhöhen das wird mit großer wahrscheinlichkeit in die Hose gehen.


    Aber es spricht nun echt nichts dagegen mit einer niedrigen Dosis Testo einzusteigen. Das wird seine Erfolge und seinen Geldbeutel nicht schmälern.


    Es macht keinen Sinn jahrelang auf der gleichen Dosis zu bleiben, abzusetzen und wieder mit der gleichen niedrigen Dosis weiterzumachen. Erfolgreich ist derjenige der langsam aber stetig seine Dosierung erhöht, rumspielt, experimentiert und bei Problemen die komponenten wechselt aber die Gesamtmenge nicht groß drückt.


    Das heißt nicht das er irgendwann 8gramm ballern muss wenn er das nicht will. Das Prinzip bleibt aber gleich.


    Er ist alt genug.

    Er ist ausgewachsen.


    Ich denke er wird sich genug Gedanken gemacht haben. Die Risiken brauchen wir nicht aufzählen die kennt er.


    Und auch wenn seine Zielsetzung nicht freakig ist sondern er nur eine Strandfigur möchte (die hat er ja schon) kann er jetzt ohne Probleme anfangen, damit wachsen und seinen Körper kennenlernen.


    In 1-2 Jahren wird er wissen was er möchte. Vielleicht knallt er in 5 Jahren 5Gramm+ und wiegt 120kg; Vielleicht pendelt er sich auch auf 2Gramm ein und ist mit 100kg glücklich; Vielleicht geht er auch kalt raus weil er keinen bock mehr hat, oder kinder möchte, oder lieber den ganzen Tag RTl22 schaut.


    Lasst ihn machen!!

  • Werbung
  • So also ich melde mich mal kurz zu Wort. Ich habe nicht vor auf alles zu antworten. Aber mal das wichtigste.


    Aus genau diesem Grund habe ich drüben im Doping Thread nachgefragt, um zu wissen ob die Stoffmenge okay ist. Das ist sie offenbar nicht. Ich werde auf 250 mg E5D einsteigen und dann gucken wie es mir dabei geht. Dass ich, wie so mancher meinte, bei meiner Muskulatur überhaupt keine Erfolge erzielen werde, aufgrund mangelnder Rezeptoren, kann ich mir nicht vorstellen, aber ihr werdet die ersten sein, die es erfahren.


    Ich verstehe nicht, wie manche so aufgebracht ein können, und wo die vorher waren? Der Log muss wohl zu uninteressant gewesen sein:/


    Kraftwerte weil angefragt und wie gerade so aktuell:

    Kniebeugen: 90 x 7

    Kreuzheben: 120 x 3

    Bankdrücken: 80x5


    Sind alle nicht aufs Maximum getestet worden, sondern halt so im Training drin.


    Edit: Und danke natürlich für eure teilweise sehr umfangreichen Antworten!

  • Werbung
  • Die Kraftwerte sind für deine 70kg Körpergewicht schon okay.

    62 sind es :-L


    Ich bin die letzten Tage sehr eingespannt gewesen. Montag habe ich das erste mal gepinnt. Lief problemlos und ohne Zögern ab. Jetzt werden erstmal alle Placebo-Effekte mitgenommen.

    Sonntag, spätestens Montag gibt es ein richtiges Update.

  • Werbung
  • Ich bin die letzten Tage sehr eingespannt gewesen. Montag habe ich das erste mal gepinnt. Lief problemlos und ohne Zögern ab. Jetzt werden erstmal alle Placebo-Effekte mitgenommen.

    Sonntag, spätestens Montag gibt es ein richtiges Update.

    Da kannst du 5-6 Wochen warten, das kommt schleichend :)


    LG

  • Werbung