• hi auf ein gutes wiedersehen wünsche ich, ich weiß gar nicht wann ich hier zuletzt aktiv war mag gut vor 6 Monaten sein

    deswegen denke ich es wäre angebracht sich wieder vor zu stellen ,ich bin eigentlich sehr Forum's scheu und komme nicht gerne aus meinem Schildkrötenpanzer raus


    da jetzt wieder ein anderes Forum geschlossen hat wo ich vielleicht 1-2 mal im Monat (so wenig zwecks arbeit/hobby und fam, besitzte kein iPhone oder sonstiges modernes handy) vorbeigeschaut habe geschlossen hat

    denke ich das es doch vielleicht am besten ist hier ein warmes Plätzchen zu suchen natürlich nur wenn mir gestattet und erlaubt ist


    würde mich auf eine positive zeit mit euch freuen ,bringe auch Erfahrung mit die sich in mehreren Bereichen verteilt wäre erfreut wenn man sich austauschen und plaudern kann .


    netten Abend noch allen

  • Werbung
  • Hallöchen zurück

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    denke ich das es doch vielleicht am besten ist hier ein warmes Plätzchen zu suchen natürlich nur wenn mir gestattet und erlaubt ist

    Ach wie nett. :kk:


    Hallo und Willkommen hier

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • hallo danke an alle anderen erstmal


    Willkommen. Wie war denn dein alter nick hier?

    hi danke , also ich habe nur diesen Account hier gehabt und mir wurde dann ein "spezielles" Forum vorgeschlagen und da ich ja wie gesagt nicht so am sürfen bin oder überhaupt mir von der zeit nicht leisten kann habe ich mir gedacht wenn ich schon so wenig on bin da konzentriere ich mir nur auf ein Forum ,naja aber irgendwie gehen solche seiten immer down und dann steht man immer ganz nackig da das gefällt mir gar nicht ...und eurer board ist schon seit jahren stabil deswegen denke ich wie oben geschrieben das es doch klüger ist hier ein warmes Plätzchen zu suchen :)


    gut nacht allen

  • Werbung