Enhanced-anabolics Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kater?


    Dosierungen so wie in den Tests?

    Kater ist eine individuelle sache ich persönlich hatte bei sis sachen kein kater bzw nur ein leichten druck.

    Das heißt jetzt aber nicht das es bei dir auch katerfrei sein wird.


    Die dosierungen stimmen bei testo e und drosta e.

    Drosta e von sis hatte ich abwechselnd mit taylormade drosta e oder mit Southern ghost mast p drin also hatte 2 andere sehr gut labs als Referenz.


    Aber bei primo und bolde von sis kann ich nichts sagen hatte ich noch nicht.

  • Das kann man alles bereits hier nachlesen. SiS war immer super, ausser das Tri Tren wo laut einer Analyse kein Tren H drin sein soll...


    Hab sis selbst laaaange genutzt und da war alles gut, am anfang hat das Tri-Test 400 gekatert, später wars ok. Steht aber auch auf der Page, am besten mixen das 400er.


    Hatte durch:


    Tritest 400

    Testex 200 (test c)

    Testo E

    Tri Durabolin (Tri Deca)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • intex ist alles einwandfrei tren und test e sind in gebrauch... kater ist immer ne individuelle empfindungssache... aber ich würde ihn als sehr mild bezeichnen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • RIP 220
    SUPER RIP

    RIPPED 250

    RIP 150
    RIP 400

    SUPERBURN

    habt ihr schon wat probiert ?

    teilweise... das superburn... nach dem ersten gebrauch hab ich nachm sport erstmal gekotzt :D ... aber die wirkung war definitiv mehr als zu spüren...

    beim rest hab ich mal bei ea selber nachgefragt. mit dem Rip400 waren die wohl am zufriedensten.


    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Quellenanfragen sind verboten. Häuft sich in letzter Zeit. Bitte Forenregeln beachten. Quellenangaben werden mit Abmahnung und Sperre versehen!

  • Werbung
  • Werbung