Enhanced-anabolics Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • danke für die Antwort:) hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt Sis zu testen, hatte aber kein gutes Gefühl dabei;)

    Naja muss sagen tren a und tri tren waren gut nur bei tri tren soll angeblich nach anaboliclab.com kein tren hex drin sein sondern tren a 75mg tren e 75mg

  • Naja muss sagen tren a und tri tren waren gut nur bei tri tren soll angeblich nach anaboliclab.com kein tren hex drin sein sondern tren a 75mg tren e 75mg

    Und wie der name von para bereits aussagt gehts genau um das. Ein Tren A und Tren E bekommt jeder hin, ein vernünftiges Hex ist schon wesentlich schwieriger zu finden. :thumbup:

  • Werbung
  • laut meinen gymheads sind Abdiibrahim tiromel (t3) und

    Fertilesure Pharma Chorio-Sure HP 2000 IU ( HCG) sind

    legit

    kann das bezüglich t3 auch bestätigen! Vor kurzem wieder machbestellt da sie do günstig waren. Die Jungs von EA sind einfach top:-thumb2-:

    ParAce Man

  • Werbung
  • mir ging es jetzt speziell um intex =)

    Du wolltest nicht die Katze im Sack kaufen. Daher habe ich dir mit meiner Antwort eine alternative übermittelt ... Natürlich kannst du aber auch das Lab kaufen, wo du auf eine gestellte Frage bezüglich des Labs noch nicht mal eine Antwort bekommst. Oder aber du verlässt dich auf eine der 13 Analysen welche ich gepostet habe. :top:

  • Werbung
  • Super schneller Versand wieder mal! Die Jungs sind einfach top!


    Gestern sofort 100 mg tritren, 50 mg Tren a, 50 mg drosta von Swiss reingejagt. Tiromel t3 gabs für 10 pfund die Packung, bester Preis ? ausserdem wird das neue Lab Intex noch getestet.

    • Offizieller Beitrag

    Intex hat exotische Sachen wie Drosta Mix und andere. Bin echt mal auf Erfahrungen gespannt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung