Enhanced-anabolics Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, ist die Stackplanung von Februar bis November 2022.

    Ne, meinte weil man die Katze im Hintergrund erkennt -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Mein ehemaliger Gym Kollege hat mir heute berichtet das er mit EA sehr zufrieden ist. Lieferzeiten nach Zahlungseingang Top, schneller kennt er das von bisher keinen anderen Seller. Bestellt hat er dort Aromasin. Tudca, SiS NPP, Letrozole und Tadalafil 20 mg. Bisher hat alles gewirkt wie es sollte und der Kontakt mit denen soll sehr freundlich und professionell gewesen sein, sagt er.

  • Werbung
  • Kannst du mal bitte einen Schnapper von deinem IGF 1 Test reinstellen. Per PN würde mir das auch reichen.

  • welche orale könnt ihr empfehlen?

    Tante bräuchte Turi oder Dbol und clen.


    Beste Grüße

    Hallo, von den Elixir Clenbuterol 20mcg war ich nicht so überzeugt , falls Ihnen das ein wenig hilft "nicht bei diesem Shop bestellt aber auch aus den UK". Clen habe ich sonst Sopharma 20mcg und 40mcg Hilma, die wirkten besser. Werde aber nur noch bei Sopha. bleiben da Appo und auch preislich günstig.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo, von den Elixir Clenbuterol 20mcg war ich nicht so überzeugt , falls Ihnen das ein wenig hilft "nicht bei diesem Shop bestellt aber auch aus den UK". Clen habe ich sonst Sopharma 20mcg und 40mcg Hilma, die wirkten besser. Werde aber nur noch bei Sopha. bleiben da Appo und auch preislich günstig.

    Was genau hat das dann mit EA zu tun?

    • Offizieller Beitrag

    SIS Lab Analyse


    Evtl. für den ein oder anderen interessant. So als Richtwert:


    Klick

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • SIS Lab Analyse


    Evtl. für den ein oder anderen interessant. So als Richtwert:


    Klick

    Tritren und Para nicht so gut, aber dafür alles andere gewohnt gut. Insbesondere das Primobolan find ich interessant, werd das wohl mal ordern für die Zukunft. Schwer gutes Primo zu bekommen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bei einigen Sachen sind bereits neue Chargen im Umlauf/ im Angebot

    Meinst du von SiS oder allgemein bei EA? Was SiS angeht, halte ich nach wie vor viel von dem Lab. Selbst wenn bei dem Para kein Tren H und beim Tritren kein Tren H drin war, ist doch kein Salatöl drin und alles andere + die Orals sind alles On Spot oder leicht überdosiert. Ich jedenfalls würde SiS immer wieder kaufen, bis jetzt immer durchweg zufrieden gewesen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wenn im Para kein Tren H drin ist, ist es scheiße fertig und aus... Wer bei den speziellen Roids bescheißt ist halt scheiße 8-]

    Also findest du ein Lab, wo alles seit Jahren passt, gleichbleibende Qualität liefert was Öle und Orals angeht, nur weil im Tren H Tren E drin ist bei einem Test, Scheiße?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also findest du ein Lab, wo alles seit Jahren passt, gleichbleibende Qualität liefert was Öle und Orals angeht, nur weil im Tren H Tren E drin ist bei einem Test, Scheiße?

    Ja, weil sich wirkliche Qualität dann raus stellt, wenn es um spezielle Dinge wie Tren H geht.. Aber das ist ja jedem selbst überlassen zu bewerten

  • Werbung
  • Also findest du ein Lab, wo alles seit Jahren passt, gleichbleibende Qualität liefert was Öle und Orals angeht, nur weil im Tren H Tren E drin ist bei einem Test, Scheiße?

    Alpha Pharma fällt mir da auf Anhieb ein.


    Da muss ich Ihnen recht geben. Gerade bei einem so teuren Produkt wie Tren Hex sollte es vorhanden sein. Ich betreue einige Leute die gute Erfolge mit SiS haben.

    Da 2 Produkte gleich betroffen sind gehe ich davon aus das der Hersteller es wohl nicht wusste. Und es evtl. zusammen hergestellt hat.

    Ich würde aber in diesem Fall der Marke noch immer eine Chance geben. Sonst passen die Produkte, allerdings würde ich es beobachten und nicht allem blind vertrauen. Und gegebenfalls Wechseln.


    Bei Tren Hex empfehle ich jedoch immer gerne Alpa Pharma. Oder ein Produkt wo einen aktuellen Laborbericht hat und auch gut getestet wurde. Das kann ich Ihnen wenn Sie hex suchen auch raten. Einfach so testen geht ja nicht.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Machen die großen UK Labs gerne so.

    SIS Labs ist tip top. Sieht man auch bei den Analysen. Nur eben Tren H nicht. Dann meide ich Tren H eben. Tren H ist ein sehr teurer Rohstoff.

    Natürlich hat es einen faden Beigeschmack, wenn wissentlich beschissen wird. Aber bei solchen Sachen sollte man dann doch eher auf sich schauen, und es ausnutzen, dass der Resr passt finde ich. Finde heute mal ein Lab ohne Fehler... Außerdem unterhalten wir uns immer noch über Ulabs.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Meinst du von SiS oder allgemein bei EA? Was SiS angeht, halte ich nach wie vor viel von dem Lab. Selbst wenn bei dem Para kein Tren H und beim Tritren kein Tren H drin war, ist doch kein Salatöl drin und alles andere + die Orals sind alles On Spot oder leicht überdosiert. Ich jedenfalls würde SiS immer wieder kaufen, bis jetzt immer durchweg zufrieden gewesen.

    Ich habe nur geschrieben das bereits teilweise neue Chargen im Umlauf sind für die die Labortests auf anaboliclab.com nicht mehr aussagekräftig sind. Was verstehst du daran nicht? Ich habe nicht geschrieben das die Scheiße herstellen. Anhand meines Fotos weiter oben siehst du, dass ich selber reichlich SIS habe.

  • Hatte bis jetzt von sis testo e, mast e, tri tren, dbol und alles hat gewirkt wie es sollte natürlich bei tri tren kann ich nicht merken ob es tren h oder tren e war aber trotzdem wurde ich bis jetzt nicht enttäuscht werde auch wieder auf sis wechseln

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe nur geschrieben das bereits teilweise neue Chargen im Umlauf sind für die die Labortests auf anaboliclab.com nicht mehr aussagekräftig sind. Was verstehst du daran nicht? Ich habe nicht geschrieben das die Scheiße herstellen. Anhand meines Fotos weiter oben siehst du, dass ich selber reichlich SIS habe.

    Das war darauf bezogen, ob du jetzt SiS im speziellen meinst oder die Sachen auf der Seite Enhanced Anabolics. Wollte dich nicht anpissen, immer ruhig mein Freund^^ :biglove:


    Ob jemand schreibt SiS ist scheiße oder SiS ist geil ist mir egal, ich bin kein SiS Mitarbeiter 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • moin ihr tierfreunde


    nach absprache mit dem hausmeister hat er folgenden bericht zum susta von elixier gelassen.


    total unterdosiert... katert mittelmäßig.

    wird noch aufgebraucht und danach wird auf sis test e und elix. tren e gewechselt.

    hoffentlich ist das tren e von elixier besser...


    bis dann freunde

  • Werbung
  • Leute, kann jemand was zum SIS Drostanolon/Mastabolin sagen ?? Und wie ist das Tren E von denen ?

    Hast du das jetzt nicht öfter gefragt wie das Zeug von SiS ist?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung