Enhanced-anabolics Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sustanon zum kotzen unterdosiert.

    Tren A und Tri Tren mit das Beste an Tren was ich probiert habe. Hätte ich nicht gedacht.

    Tri Tren (Ace, Hex und E zu je 75 mg) mit 225 mg pro ml super dosiert für den Preis.

    :D najo... jetzt ists da... wird aufgebraucht und wenns nicht wirkt wie es soll... kommt was anderes her. beim tri tren von elixier sagste ist top? Das wird dann bald gestackt. danke dir dubio

  • moin alle zusammen,


    Das Hgh ist nach dem IGF 1 Test durchgefallen und wird nun entsorgt. Eventuell werde ich ein paar genos bestellen. Allerdings traue ich den türkischen genos nicht.


    Aktuell suche ich noch mach einem guten Para, meine neigt sich dem Ende. Interessant finde ich hier das Para von SiS allerdings würde ich gerne; falls vorhanden; einen Erfahrungsbericht lesen.


    Kann paraman was dazu sagen?


    BR


    Kato

  • Werbung
  • Schade. Ist echt schwer wegen HGH. Kollegen suchen auch wie wild.....

    Wir schaffen das!!

  • Werbung
  • So habe das Anavar von Sis 50mg ed zwei Wochen drin und hier der Bericht:


    Kraft ist trotz Kaloriendefizit rauf. Die Vaskularität ist auch besser, könnte aber auch von der Diät her kommen.

    Pump ist vorhanden, aber nicht schmerzhaft und unerträglich wie viel bei Anavar berichtet wird.

    Leberwerte sind auch schlechter geworden gemäss Bluttest. Insgesamt fühle ich mich auch nicht besonders wohl, bin sehr lethargisch..


    Ist was drin in den Tabs, ob es wirklich Anavar ist, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen...dazu fehlt mir die Erfahrung...


    lg

  • Hab dort Trestolon (ment) erwischt von Elixir. Gleich den Bestand leergefegt. Es ist ein Mix bestehend aus 60 mg Acetat und 60 mg Enanthat pro ml, also richtig gut dosiert. Das Zeug soll ja heftigst reinknallen und ordentlich Kilo auf die Waage bringen, ohne Aromatsehemmer nicht nutzbar. Bin mal gespannt. paraman kannst du mal 1 oder 2 Sachen dazu sagen, warst glaube ich begeistert von dem Zeug. (Bitte im Spam- oder Dopingthread)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab dort Trestolon (ment) erwischt von Elixir. Gleich den Bestand leergefegt. Es ist ein Mix bestehend aus 60 mg Acetat und 60 mg Enanthat pro ml, also richtig gut dosiert. Das Zeug soll ja heftigst reinknallen und ordentlich Kilo auf die Waage bringen, ohne Aromatsehemmer nicht nutzbar. Bin mal gespannt. paraman kannst du mal 1 oder 2 Sachen dazu sagen, warst glaube ich begeistert von dem Zeug. (Bitte im Spam- oder Dopingthread)

    Ich habe genau das Ment zwar aus einem anderem Shop aber auch von Elixir mit selber Zusammensetzung.

    Ballert bei mir ganz ordentlich, mal sehen wie es am Ende des Stacks aussieht, ziehe dann mal einen Vergleich zu meinem letztem Ment.

    Aber ja Ment knallt auf die Östrowerte und das nicht zu knapp.

    Ebenso setze ich zumindest optisch auch mehr Fett an ist eben ein hartes Masseroid.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    paraman kannst du zwischenzeitlich was zu den Produkten sagen?

    Gerade Letro, T3 und HcG.

    Cheers

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • paraman kannst du zwischenzeitlich was zu den Produkten sagen?

    Gerade Letro, T3 und HcG.

    Cheers

    zum Halo von Elixir:

    1. mal 30 mg Preworkout, keine Wirkung

    2. mal 50 mg Preworkout, keine Wirkung


    Fliegt in die Tonne!


    Zim Halo von Calvin Scott:

    1. mal 30 mg Preworkout, guter Drive, Fokus, Kraftschub, Pump, geboostet vom feinsten.

    2. mal wieder 30 mg Preworkout, alles wie beim ersten mal, sogar noch viel geileres Feeling. Kenne auch noch zum Vergleich das Halo von NAS, finde die 30 mg von Calvin Scott wirken wie die 50 mg von NAS. Bin sehr begeistert! Bestes Oral ever! Note 1++


    Zu den anderen Produkten werde ich demnächst etwas sagen.

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist das verdammte Problem wenn ich frage ob es zoll Probleme gibt?

    Es geht doch um das lab!?

    Wird dir niemand ganz sicher sagen können. UK ist nicht Schengenraum. Probleme gibt es aber trotzdem nur sehr selten. Wie da die Abkommen sind weiß ich nicht. Durch den bevorstehenden Brexit könnte sich theoretisch auch noch was verschlechtern.

    Von Elixir liest man leider oft, dass Produkte nicht wirken.

    Ok, danke.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testojim26 hier geht es rein um Reviews zum Seller. Zum Bedanken ist der Like Button da. Stell dir vor hundert User sagen alle Danke für irgendwas, dann findet man überhaupt nix mehr. Demnach alles off Topic was wir löschen.


    Wenn du was mit indubio klären willst, dann mache das bitte per PN.

  • Kann ich aus den letzten Posts und Löschungen jetzt entnehmen, das Elixir was Testo, Drosta und TRen angeht legit ist aber orals und HGH kake? Oder kann mir das einer kurz erläutern? Mir geht es um Testo und drosta.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann ich aus den letzten Posts und Löschungen jetzt entnehmen, das Elixir was Testo, Drosta und TRen angeht legit ist aber orals und HGH kake? Oder kann mir das einer kurz erläutern? Mir geht es um Testo und drosta.

    also zumindest mal deren susta ist völlig für die katz...


    tren soll super legit sein... beim te kann ich dir noch keinen review liefern... dürftest du aber die 6 seiten vorher finden

    • Offizieller Beitrag

    Heute meinen ehemaligen Lehrer getroffen. Der erzählte mir, dass er super zufrieden ist, mit dem Service von EA.

    5 Werktage hats nur gedauert, bis der Postbote geklingelt hat.

    Die Verpackung war... Genial. Ich meinte ihm gegenüber, er solle nicht so übertreiben, aber scheinbar war das Zeug richtig gut verpackt.

    Bestellt wurde Arimidex, HCG Ovidac, Letrozol und T3 Tiromel.

    Werde gerne über die Wirkung berichten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Heute meinen ehemaligen Lehrer getroffen. Der erzählte mir, dass er super zufrieden ist, mit dem Service von EA.

    5 Werktage hats nur gedauert, bis der Postbote geklingelt hat.

    Die Verpackung war... Genial. Ich meinte ihm gegenüber, er solle nicht so übertreiben, aber scheinbar war das Zeug richtig gut verpackt.

    Bestellt wurde Arimidex, HCG Ovidac, Letrozol und T3 Tiromel.

    Werde gerne über die Wirkung berichten.

    Ich wäre nicht der dubiose Theo wenn man das nicht toppen könnte. Die Sachen die du bestellt hast, gibt es bei jeder Order als Goodies dazu.


    Von der Bestellung bis zur Sendungsverfolgung vergeht nicht einmal 1h. Versand erfolgt in 2 Tagen. Als Goodies kann man pro 100£ Original Ari, HCG oder Tamox wählen. Ab 1000£ gibt's HGH gratis.


    Für mich das Beste was der Markt zu bieten hat derzeit. Man beachte die C4 Produkte im Shop, u.a. 600er Testo.



  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und wie ist die Katze zufrieden mit den Produkten? :D

    Tip Top Shop ja, wenn die Produkte nun auch noch wirklich passen. Aber gehe stark davon aus. Sieht alles tip top und original aus.

    Leider viele Dinge ausverkauft, das ist sas einzige Manko.

    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!