Enhanced-anabolics Diskussionsthread

  • Werbung
  • Drako88

    Hat den Titel des Themas von „Enhanced-anabolic Diskussionsthread“ zu „Enhanced-anabolics Diskussionsthread“ geändert.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bekannter hat sich auch mal getraut weil preise für pct produkte super sind

    er wird mir berichten

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lasst erstmal einen Schwung ankommen bei denen die bestellt haben, damit der Laden verifiziert ist. Nicht das unnütz viele Geld verballern.


    Gab schon einen anderen Shop (monsteranabolics) wo Drako88 was bekommen hat und andere User heute noch warten.

    Stimmt. Aber zumindest stimmt die Stock anzahl. Nachbar hat sich die letzten 4 gekauft und sind jetzt seit Tagen "out of Stock". Das beruhigt immerhin etwas.

    • Offizieller Beitrag

    Lasst erstmal einen Schwung ankommen bei denen die bestellt haben, damit der Laden verifiziert ist. Nicht das unnütz viele Geld verballern.


    Gab schon einen anderen Shop (monsteranabolics) wo Drako88 was bekommen hat und andere User heute noch warten.


    Das wundert mich bis heute das kurz nach der Order nichts mehr kam :-x

  • Werbung
  • Jo Sendungsnummer ist raus, hat keine 48h gedauert. Sonntag morgen war die Bestellung von Ulrikchen.


    Penetrant wie sie ist, hat sie einfach erzählt das extrem Bodybuilding Deutschland gerade nen Enhanced Anabolics Thread extra auf dem Board eingerichtet hat und 51.000 User sind gespannt wie dort wohl so der Service ist 8-]8-]8-]:-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:8-]8-]8-]

    Das hat er bis zum Screenshot nicht für voll genommen 8-]8-]8-]


    Getestet werden unter anderem:


    Elixir Sustanon

    Elixir Trenbolon Acetat

    SIS Sustanon

    SIS Trenbolon Acetat

    Accord Arimidex (Apo Ari)


    Wenn die Brühe angekommen ist, gibt's Bilder von ihr. (Nicht von Ulrike sondern vom Stoff)

  • Der Support antwortet schon mal sehr schnell! Wenn der Rest auch stimmt, dann haben wir nen guten Shop mehr zur Auswahl. Vorallem die Preise von dem Medis wie Letro,Caber erc. sind unschlagbar. Bin dann noch gespannt auf das Tritren von Swiss Remedies:-thumb2-:.

  • Werbung
  • Elixir soll laut uk Foren nicht so der bringer sein. Sis injects sollen wohl immer g2g sein.

    Elixir kann ich nix zu sagen, aber Sis habe ich das E, C, Tritest400 sowie TriDurabolin300 durch und haben alle gemacht was sie sollten.



    Ist enhanced-anabolics ein UK Shop?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das Elixir hgh ist schlecht! Habe immer noch 4 Vials rumstehen. Wenn ich von den Bluetops oder tope trope auf das Elixir wechsle, dann merke ich es sofort. Das Wohlbefinden ist gar nicht vorhanden. Habe aber trz das Halotestin und Tucda vonElixir bestellt und gebe dem Lab noch ne Chance. hgh ist sowieso immer sehr heikel.

  • Werbung
  • Das Elixir hgh ist schlecht! Habe immer noch 4 Vials rumstehen. Wenn ich von den Bluetops oder tope trope auf das Elixir wechsle, dann merke ich es sofort. Das Wohlbefinden ist gar nicht vorhanden. Habe aber trz das Halotestin und Tucda vonElixir bestellt und gebe dem Lab noch ne Chance. hgh ist sowieso immer sehr heikel.

    Moin,


    Ich fahre mit dem Elixir hgh z.B. sehr gut. Werde aber mal das von sis Labs Testen was der Store im Angebot hat.


    Aktuell ist es echt schwer ne gute und saubere hgh Quelle zu bekommen.


    BR


    Kato

  • eventuell sind meine nicht gut weil man sie ungekühlt versendet hat. Wer weiss wie sie vorher gelagert wurden. Die Lagerung ist beim hgh sehr wichtig. Meine wirken leider nicht. Hatte sie bei Londonanabolics bestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also bis jetzt sehr beeindruckend! Heute Nachricht bekommen dass sie die Zahlung DANKEND erhalten haben und sie entschuldigen sich dass sie es erst morgen versenden klnnen da das Halo erst morgen wieder rein kommt. Wtf?!8-] Wo gibts so was:-thumb2-: na wenn der Rest auch passt dann hat der Para nen neuen Lieblingsshop.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Crap, ich habe Elixier gelesen und Enhanced-anabolics überlesen. Tut mir Leid, mein Fehler!

    Das Elixier Methyltren war von einem anderen Shop.

    Im Prinzip egal, als Richtwert taugt es allemal. Von Elixir liest man generell nicht nur Gutes. Eher mehr Schein als Sein. Palette ist nämlich gigantisch. Für ein Ulab eigentlich zu gut.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!