Enhanced-anabolics Diskussionsthread

  • Werbung
  • bitte berichte dann wie es ist. Wäre auch sehr interessiert daran.

  • Werbung
  • kann bald mehr dazu sagen.

    Ich wäre auf jeden Fall interessiert, ob die gut sind, weil beim meinem Seller habe ich letztes mal anscheind Blender erwischt und er hat leider nur eine im Sortiment ^^ ich bin gespannt und erwarte deine Reviews bezüglich deiner bestellten Ware, viel Spaß damit :-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kann schon jemand was zum Sis Tren Ace , Sis Susta und Sis Test E sagen?

    Weiß jemand ob die Sis Test Mixe was taugen? Testonon 400 zum Beispiel? Erfahrungsgemäß je mehr Ester desto öfter wird mal was vergessen/falsch dosiert.

    Früher war Sis (Infiniti) ja Nonplusultra, ist das immernoch so?

    Lies eigentlich durchwegs positives.

    Seit der Nachbar nicht mehr an Pharmacom rankommt ist er fast durchwegs enttäuscht worden.


    Danke.

  • Werbung
  • Sis von einem anderen Seller war top. Tren-A war super. Testo300 katert durch den Zusatz. Würde es daher behandeln wie ein 250er. Nur bei dem Tri-Tren Mix haben die geschludert und die Esther ein wenig vertauscht.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Sis von einem anderen Seller war top. Tren-A war super. Testo300 katert durch den Zusatz. Würde es daher behandeln wie ein 250er. Nur bei dem Tri-Tren Mix haben die geschludert und die Esther ein wenig vertauscht.

    Sry für Doppelpost, anbei ein Test des TriTren.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Info.

    Hattest auch das Elixir wenn ich mich nicht täusche oder? Kannst dazu schon was sagen?

    Wie man hier im Thread entnehmen kann, habe ich am 19. die Order erhalten, heute ist der 27.

    Da habe ich innerhalb einer Woche SIS Sustanon und Tren A beurteilt, für Elixir brauche ich den gleichen Zeitraum, geht nicht immer alles innerhalb 3 Tagen wenn man ein zuverlässiges Reviews erwartet.

  • Wie man hier im Thread entnehmen kann, habe ich am 19. die Order erhalten, heute ist der 27.

    Da habe ich innerhalb einer Woche SIS Sustanon und Tren A beurteilt, für Elixir brauche ich den gleichen Zeitraum, geht nicht immer alles innerhalb 3 Tagen wenn man ein zuverlässiges Reviews erwartet.

    Ok sry hatte das Datum nicht aufm Schirm.

    Hatte nur im Kopf dass du das erwähnt hattest.

    Der Thread ist ja generell sehr jung habe ich gerade gesehen.

    Lässt das Susta noch drin von Sis oder bist dir sicher dass nix taugt?

  • Werbung
  • Ok sry hatte das Datum nicht aufm Schirm.

    Hatte nur im Kopf dass du das erwähnt hattest.

    Der Thread ist ja generell sehr jung habe ich gerade gesehen.

    Lässt das Susta noch drin von Sis oder bist dir sicher dass nix taugt?

    Nein das geht in Die Tonne. Bin mir da ziemlich sicher das es Mumpitz ist. Vorher mit 150 mg Sustanon Nordic Pharma und 125 mg Bellon Susta (ed) viel mehr Antrieb gehabt.

  • Werbung
  • moin alle zusammen,


    Die Test Bestellung ist erfolgreich geliefert worden. Das Paket war 3× verpackt und innen war es relativ kühl und nicht warm.


    Ob das SiS GH hält was es verspricht werde ich die kommenden Tage dann was zusagen. Ins System kommt es erst später.


    Das Caber ist ganz sicher Pfitzer Pharma. Der Versand ging schnell und der Kontakt mit dem Support wart auch gut.


    Anbei ein Bild

  • da die Rückmeldungen so positiv sind, habe ich gestern eine Testbestellung ausgelöst, heute wurde das Geld überwiesen und

    ich habe bereits nach wenigen Stunden die Tracking ID erhalten...also bezüglich service, das schlägt alles was ich so gesehen habe bis jetzt...

    und die sind richtig freundlich...werde berichten...habe SIS Anavar bestellt...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • da die Rückmeldungen so positiv sind, habe ich gestern eine Testbestellung ausgelöst, heute wurde das Geld überwiesen und

    ich habe bereits nach wenigen Stunden die Tracking ID erhalten...also bezüglich service, das schlägt alles was ich so gesehen habe bis jetzt...

    und die sind richtig freundlich...werde berichten...habe SIS Anavar bestellt...

    Habe nun die Ware erhalten, Sis Anavar und Accord Anastrozole, alles legit, Codes wurden validiert durch SIS, Lieferung innerhalb 5 Arbeitstage, Verpackung sehr diskret, Kundenservice hervorragend!

    Etwa in zwei Wochen werde ich das Anavar testen und berichten...werde sicherlich wieder bestellen, auch die Umgangsformen sind angenehm...lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Moin


    eine Frage bzgl des Elixier Trens, einer schon getestet? Konnte über die Sufu nichts finden.


    Danke

    Sustanon zum kotzen unterdosiert.

    Tren A und Tri Tren mit das Beste an Tren was ich probiert habe. Hätte ich nicht gedacht.

    Tri Tren (Ace, Hex und E zu je 75 mg) mit 225 mg pro ml super dosiert für den Preis.