Contest Roids

Du hast hier keine Berechtigung zum erstellen von Themen oder Antworten, in einigen Teilen des Forums brauchst Du min. 25 Beiträge dafür.
Hallo liebes Mitglied von extrem-bodybuilding.de,
sicher hast Du in den letzten Tagen von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gehört.

Der Schutz und die Sicherheit Deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund und um den hohen Anforderungen der DSGVO zu entsprechen, haben wir unsere Datenschutzerklärung grundlegend erweitert und aktualisiert.

Um besser zu verstehen, welche Daten wir von Dir erheben und wie Du diesen Prozess kontrollieren kannst, haben wir alle relevanten Aktualisierungen nachfolgend aufgeführt.

Datenschutzerklärung https://www.extrem-bodybuilding.de/datenschutz/

Lese es Dir doch bitte alles in Ruhe durch. Auch kannst Du in deinem Kontrollzentrum im Forum unter Datenschutz, deine persönlichen Daten einsehen bzw. nach Artikel 20 der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) exportieren. Wir möchten und müssen Dich über solche grundlegenden Änderungen unserer Datenschutzerklärung auf dem Laufenden halten. Daher erhälst Du einmalig diese wichtige Mitgliederinformation.
Wir danken Dir für Dein Verständnis und bedanken uns weiterhin für Dein Vertrauen.

Mit sportlichen Grüßen
Dein eXBB-Team

Hey Du ... psssst ... Jetzt anmelden oder registrieren!

Denn nur Member können kommentieren

• Moin Damen und Herren , Vllt hat ja ein Trainingspartner mal Tipps.

Ich kann mich an die Trainingszeit im Anfang von meinem Buddy nur ein bisschen erinnern besonders was die Prep Stacks anging. Jetzt will ich mal fragen. Ein weiterer dennoch jüngerer Athlet aus dem Hause bat mich um Rat. Er möchte einmal auf die Bühne, das paket stimmt. 107 Kilo bei 189 und möchte bei einer Mens Physique antreten aber Ohne Diuretika am aber gern so trocken erscheinen wie es nur geht. Meine Empfehlung war Kurze Esther , ein Tren Ace auf 150 und Masteron statt winstrol.

Also

Propionat 200 ED

Viertel Tamox

100 Drosta ( zu beginn je nach Form erhöhen)

und bei not noch Winstrol wobei ich nicht viel davon halte.

und kein Schweres Training durch das DHT.

Tren Ace zum ende hin ( will zur Mens Physique essen kann er laut Aussage also sollte er seine Carbs dafür bei Not reinbekommen )

gern hätte ich mal eure Meinung dazu und wie ihr das seht mit dem Hart und Drahtigen Look.

If you Fail and Keep Going you have Won . Because you learned and not givin up