DHB vs Boldenon

  • Werbung
  • Frage ist eher nen "Schweizer Naturalen Veganer" Muskelzuwachs oder willst einfach masse draufpacken ?



    DHB ist einfach effizienter mehr auch nicht ^^

    If you Fail and Keep Going you have Won . Because you learned and not givin up

  • Werbung
  • Werbung
  • Dhb ist sehr aggressiv zu den Haaren, viel mehr als Bolde. Aber es wirkt bei kleinerer Dosierung auch stärker. Wer damit klar kommt, dem würde ich eher zu dhb raten. Aber der Kater bei dhb kann schon derb sein. Also rantasten. Aufjedenfall finde ich dhb potenter.

  • rede von trockener Muskelmasse:sun:


    Gibt dazu halt vielen unterschiedliche Meinungen...

    Wenn das dein Ziel ist richte dich nach dem Androgenen Level (müsste glaube ich der Androgen Level sein mir fällt aber der andere Part auf Teufel will nicht ein ) eines Steroids. Ist die Frage auch immer warum DHB oder Bolde ?

    If you Fail and Keep Going you have Won . Because you learned and not givin up

  • Werbung
  • Wenn das dein Ziel ist richte dich nach dem Androgenen Level (müsste glaube ich der Androgen Level sein mir fällt aber der andere Part auf Teufel will nicht ein ) eines Steroids. Ist die Frage auch immer warum DHB oder Bolde ?

    meinst androgen und anabol oder? Also androgen ist bedeutend ?

  • meinst androgen und anabol oder? Also androgen ist bedeutend ?

    Wie Anabol das ganze wirkt , Testo ist ja 1:1 die Sache ist nur was du dir erwünscht , also DHB ist effizienter weil du weniger von Nutzen musst dennoch um einiges Aggressiver (nennen wir es mal so) weshalb Bolde halt gern genommen wird wegen den geringeren Nebenwirkungen. Trockene Masse kannst du ganz leicht mit Masteron oder anderem herstellen , dauert halt nur länger.


    Die Fragen welche sich immer stellen sind


    Was soll es machen ?

    Was möchte der Athlet?

    Wie schnell muss er es Justieren können ?

    etc.

    If you Fail and Keep Going you have Won . Because you learned and not givin up

  • Werbung
  • okay danke für Erklärung. Gehe einfach mal auf die Fragen ein falls die an mich gerichtet sind 8-]


    Trockenen Muskelnmasse, kfa soll niedrig bleiben, natürlich so schnell sie möglich obwohl jeder weiß das Muskelaufbau lange braucht. Und wenn möglich ohne Tren, brauche mal eine Pause, habe das Gefühl die Wirkung wird mit der Länge der Kur weniger :/

  • okay danke für Erklärung. Gehe einfach mal auf die Fragen ein falls die an mich gerichtet sind 8-]


    Trockenen Muskelnmasse, kfa soll niedrig bleiben, natürlich so schnell sie möglich obwohl jeder weiß das Muskelaufbau lange braucht. Und wenn möglich ohne Tren, brauche mal eine Pause, habe das Gefühl die Wirkung wird mit der Länge der Kur weniger :/

    Wenn es Drahtig und nen Guten Look haben soll halt die üblichen verdächtigen , Drosta , Maste . Deca raus , AI wenn nötig sehr klein dosieren. Also alles was ein DHT ist kannst du rein nehmen ^^ dann kommen die YT Gainz wie ich sie so gern Nenne^^. Testo drin behalten etwas östro ist gut für die Gelenke etc. wenn du nicht zwingend ein Ziel wie einen Wettkampf hast

    If you Fail and Keep Going you have Won . Because you learned and not givin up

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kann man eig bolde stacken mit dhb oder wär das vom Wirkungsprinzip her unnötig? paraman

    Das ist vollkommen überflüssig Dihydroboldenone ist fast ein und das selbe wie Bolde . Da brauchst du nix stacken , nimm eins von beiden reicht , Nimmst ja auch net Test E und dann noch nen P .

    If you Fail and Keep Going you have Won . Because you learned and not givin up

  • Werbung
  • Das ist vollkommen überflüssig Dihydroboldenone ist fast ein und das selbe wie Bolde . Da brauchst du nix stacken , nimm eins von beiden reicht , Nimmst ja auch net Test E und dann noch nen P .

    so kann man das nicht vergleichen! Beim Testo e und p ist es immer noch Testo aber mit nem anderen Ester. Beim Bolde und dhb ist es aber nicht so, vergleichbar wäre da dann eher bolde u und a. Beim bolde und dhb ist es dann eher wie bei testo und dht, das bolde konvertiert zu dhb wie das testo zu dht. Würde jedoch aber trz nicht bolde unf dht stacken, dann lieber testo und dhb, macht mehr Sinn.

  • Werbung
  • Das ist vollkommen überflüssig Dihydroboldenone ist fast ein und das selbe wie Bolde . Da brauchst du nix stacken , nimm eins von beiden reicht , Nimmst ja auch net Test E und dann noch nen P .

    Moin,


    Ich stack Testo E und Testo P. Aber niemals Bolde und DHB Erklärung steht bei paraman.


    Übrigens ist ne Mischung aus Bolde A und U teilweise recht praktisch nutze ich auch gerne. So kann man Anpassungen am stack machen ohne zu lange zu warten und zu vielen Stoffen im System.


    Ist aber auch ne Frage des Preises dann natürlich und gutes Bolde A bekommst du nicht so einfach mMn.


    BR


    Kato

  • Hallo zusammen



    Ich persönlich kann sagen das DHB mit Bolde nicht vergleichbar ist...

    Ich würde sagen das es für mich das beste roid ist! Wenn nur dieser starke inj. Kater nicht geben würde! Nach 10 Woche musste ich abbrechen. In dieser Zeit hat sich mein Gesamtbild sehr im positiven geändert.

  • Werbung
  • Hallo zusammen



    Ich persönlich kann sagen das DHB mit Bolde nicht vergleichbar ist...

    Ich würde sagen das es für mich das beste roid ist! Wenn nur dieser starke inj. Kater nicht geben würde! Nach 10 Woche musste ich abbrechen. In dieser Zeit hat sich mein Gesamtbild sehr im positiven geändert.

    Dosierung?

    Gruss

  • Ich bezweifle die aussage , deswegen wollte ich paraman hören


    Tdz danke für die meinung

    Dann per privater Nachricht nachfragen, wenn nur die Meinung eines Users erwünscht ist. Öffentlich, darf hier jeder antworten. Ob die Antwort der Qualität entspricht die du lesen wolltest, steht dabei auf einem anderen Blatt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dry


    Mein Max war 600mg die Woche aber musste wegen denn starken Kater auf 400mg die Woche runter gehen....

    Am Anfang wars nicht so schlimm aber gegen Ende ging nichts mehr, die Schmerzen waren so schlimm das sie mein ganzen Tagesablauf beeinflusst hat. Ohne Schmerzmittel ging nichts mehr... Echt schade!


    Werde die neue Charge von SG mal ausprobieren das nächstes Jahr. Die sollte diesmal schmerzfreier sein... (früher schon mal getestet)

    Ach ja das DHB vom letzten mal war von Nexi, Wirkung wie gesagt war top

    Einmal editiert, zuletzt von Grecco78 ()

  • ja die Wirkung war top genau so wie der Kater8-]. Respekt das du so lange durchgehalten hast. :-thumb2-:

    Was mir auch nicht passte beim dhb war der extreme Haarausfall, schlimmer als bei Drosta, und die typische Herzbelastung durch Bolde, bin da bei keinem Roid so empfindlich wie bei Bolde. Aber Wirkung wirklich gut.

  • Werbung
  • ja die Wirkung war top genau so wie der Kater8-]. Respekt das du so lange durchgehalten hast. :-thumb2-:

    Was mir auch nicht passte beim dhb war der extreme Haarausfall, schlimmer als bei Drosta, und die typische Herzbelastung durch Bolde, bin da bei keinem Roid so empfindlich wie bei Bolde. Aber Wirkung wirklich gut.

    Das mit dem Haarausfall wundert mich.. Sollte ja eigentlich auch nicht sein bei DHB oder zumindest nur ganz selten vorkommen, da DHB fast keine androgenen Nebenwirkungen produzieren kann. Vielleicht hattest du da einfach Pech..


    „Side Effects

    Dihydroboldenone doesn’t aromatize, therefore estrogenic side effects such as gynecomastia and water retention are not a concern for users. This is partly due to the drug being incapable of 5alpha reduction. Also, androgenic side effects would also be extremely infrequent for most users as there is little in the way, in terms of attributes of the drug, to produce these. These include such things as acne and hair loss, although it appears to have the potential to cause prostate enlargement. This potential for prostate growth is actually similar in frequency and severity as with that of testosterone propionate.“

  • Werbung
  • OHA DHB 😳😳😳

    Ja aber was hilft es wenn es katert, gibt es leider nicht in Prime :( . 1 Vail aus der EU bestelle ich nicht , soll wohl in ein paar wochen auch in DE verfügbar sein dann würde ich ein Versuch wagen mit dem Mactropin DHB.


    Bis dahin bleibt das Akra Bolde Cyp drin :)