DHB vs Boldenon

  • Alpha_12 :


    Ich glaube du schießt dich hier selber gerade voll ins Abseits.

    Mach mal einen Schritt zurück, lass die Tastatur mal einen Tag ruhen und fang nochmal ruhig an.

    Das ist stellenweise schon schwer zu ertragen was du dir hier zusammen tippst.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    1. Also mich für tneressiert nicht daß es dich nicht interessiert hahahahahaha ich weiß nicht was dein Problem ist ich verweise lediglich darauf daß wir einen Profi an der Seite haben der auch ein Auge auf uns hat anscheinend hat dich das sehr gekränkt.

    2. Das Forum ist auf ein ganz anderen Standart ? Und das ist gut so 😂😂😂 90% meines Wissens habe ich im Forum gelesen aber Kopf hoch 3. Musst du nicht gleich aggressiv werden und mich indirekt mit deiner hetzerei versuchen aus dem Forum zu verdrängen 4. Die Dinge die du da nennst mit den labs treffen alle wie gesagt auch auf sich selbst zu, ich weiß nicht was dich das juckt oder wieso es dich stört das wir unseren Stoff nicht online bestellen, deine aggressiven Beiträge und deine getöse lese ich nicht zum ersten Mal im.forum immer auf die neuen und schwachen drauf ich hab zwei Dinge gefragt du hast geantwortet ich hab mich bedankt und dir erklärt das es Tests gibt was ist dein Problem ? Das ich nicht dein Stoff kaufe ? Und alles was hier nicht benutzt wird was niemand kennt ist angeblich Dreck ? Oder was ? Und du bist der Meinung du musst nicht jede vial testen ? Oh doch so wie du redest schon sonst brauchst du gar nicht so zu reden ich denke jz ich bin der klügere und höre auf diesen thread mit müll voll zu spamen so viele unproduktive Beiträge nur weil dir der Stoff nicht gepasst hat was stört dich das überhaupt ich trage hier was bei langsam habe ich das Gefühl das hier bestimmte Leute von bestimmten Händlern sind und alles schlecht reden wollen was nicht von diesen Händlern kommt aber was soll man sagen zu jmd der nicht weiß das Entwicklungsländer und schwellenländer immer noch dritte Welt Länder sind wenn du in Zukunft meine Beiträge kommentieren willst dann vernünftig und nicht einfach aus trotzt weil dir irgendwas nicht passt und du erz hier das ulab besser ist als offizielle Veterinärmedizin hahahahaha komm zähl Mal auf deine ulabs ich Wette nicht eins davon ist offiziell und Ahmed mixt bestimmt dein Testo im Keller mit Schuss wichse ich werde hier nicht weiter drauf eingehen wie gesagt hab Respekt oder halt ************** okay bro :)

    Ich finde auch, dass etwas mehr Respekt und ein vernünftiger Umgangston hier besser hinpassen würden.

  • Werbung
  • Alpha_12 :


    Ich glaube du schießt dich hier selber gerade voll ins Abseits.

    Mach mal einen Schritt zurück, lass die Tastatur mal einen Tag ruhen und fang nochmal ruhig an.

    Das ist stellenweise schon schwer zu ertragen was du dir hier zusammen tippst.

    Alles gut, hatte nur zwei normale Fragen gestellt, wie das mit Alpha 5 und Haarausfall ist und ob jmd ein bestimmtes lab kennt, dann würden mir Fragen gestellt, ich erkläre das es eine amerikanisches Lab ist mit sitz für Europa in Polen darüber wird dann gesagt selten so einen unnsin gelesen mein Trend kommt auch aus der Schweiz aber von Mercedes aus Thailand und Bulgarien und blablabla also was soll ich zu sowas noch sagen ich arbeite in einer Firma die hat Sitz in 40 Ländern der Welt und hat internationale Aufträge, was soll daran unsinn oder Schwachsinn sein das eine Firma noch in einem anderen Land vertreten ist wir leben in einem globalen System mit globalem Handel und Mercedes gibt es in Thailand genau so dann kommt der nächste schießt gegen mich, ich glaube einfach nur das man nicht will das hier Stoff vorgestellt wird der nicht von bestimmten Webshops kommen weil man eben Unterstützung kriegt von diesen, wenn BEAST_DNA mich jz wieder sperren will ich hab nicht gesagt das hier irgendwer irgendwie irgendwas verkauft, wenn man vernünftig mit mir redet ist man auch vernünftig und ich brauche nicht beliebt sein in diesem Forum mir ist das echte leben wichtiger und das läuft also ich werde nichts mehr zu Stoffen schreiben die ich in diesem Forum nicht finden kann keine sorge, und bevor jz jemand was sagt als ich hier Erz habe das ich mein Stoff nicht im Webshop beziehe und das es bei uns Gang und gebe ist kam nur weil das alle so handhaben musst du das genau so handhaben und blablabla, also ganz ehrlich das ist eine indirekte Aufforderung, habt Respekt dann habe ich auch Respekt wenn euch was stört sagt es anstatt auf der Suche nach etwas zu sein um zu stressen und für diesen thread genug Müll reicht wer blind hier mitmachen will und keine eigene Meinung hat kd ist halt wie mit Fischschwärmen

  • Alles gut, hatte nur zwei normale Fragen gestellt, wie das mit Alpha 5 und Haarausfall ist und ob jmd ein bestimmtes lab kennt, dann würden mir Fragen gestellt, ich erkläre das es eine amerikanisches Lab ist mit sitz für Europa in Polen darüber wird dann gesagt selten so einen unnsin gelesen mein Trend kommt auch aus der Schweiz aber von Mercedes aus Thailand und Bulgarien und blablabla also was soll ich zu sowas noch sagen ich arbeite in einer Firma die hat Sitz in 40 Ländern der Welt und hat internationale Aufträge, was soll daran unsinn oder Schwachsinn sein das eine Firma noch in einem anderen Land vertreten ist wir leben in einem globalen System mit globalem Handel und Mercedes gibt es in Thailand genau so dann kommt der nächste schießt gegen mich, ich glaube einfach nur das man nicht will das hier Stoff vorgestellt wird der nicht von bestimmten Webshops kommen weil man eben Unterstützung kriegt von diesen, wenn BEAST_DNA mich jz wieder sperren will ich hab nicht gesagt das hier irgendwer irgendwie irgendwas verkauft, wenn man vernünftig mit mir redet ist man auch vernünftig und ich brauche nicht beliebt sein in diesem Forum mir ist das echte leben wichtiger und das läuft also ich werde nichts mehr zu Stoffen schreiben die ich in diesem Forum nicht finden kann keine sorge, und bevor jz jemand was sagt als ich hier Erz habe das ich mein Stoff nicht im Webshop beziehe und das es bei uns Gang und gebe ist kam nur weil das alle so handhaben musst du das genau so handhaben und blablabla, also ganz ehrlich das ist eine indirekte Aufforderung, habt Respekt dann habe ich auch Respekt wenn euch was stört sagt es anstatt auf der Suche nach etwas zu sein um zu stressen und für diesen thread genug Müll reicht wer blind hier mitmachen will und keine eigene Meinung hat kd ist halt wie mit Fischschwärmen


  • Werbung
  • Wer davon schreibt sich was zu "klatschen", was wohl für injizieren stehen sollte, ist eh auf einem geistigen Niveau über dem ich grundsätzlich hinwegsehe ... anders ausgedrückt "er wird Teilnehmer meiner Real Life Ignorierliste" 🤣

  • Werbung
  • habt Respekt dann habe ich auch Respekt wenn euch was stört sagt es anstatt auf der Suche nach etwas zu sein um zu stressen und für diesen thread genug Müll reicht wer blind hier mitmachen will und keine eigene Meinung hat kd ist halt wie mit Fischschwärmen

    Du hast die Botschaft nicht verstanden.


    Jeder kann hier, sofern er es angemessen äußert, Meinungen kund tun oder Fragen stellen.

    Innerhalb der gegebenen Regeln geht hier sehr viel.

    Cool wäre, wenn diesen Erguss irgendwer lesen kann ohne Kopfschmerzen.

    Satzzeichen helfen da.

    Richtig cool wäre, den Respekt den man erwartet auch direkt im Ansatz selber mit zu bringen.


    "Blind" machen hier die allerwenigsten mit, aber wie willst du das wahrnehmen.

    Du bist offensichtlich genug mit dir selbst beschäftigt.

  • Werbung