Miocic vs Daniel UFC 226

  • Sprachlos, wütend, nach dem schönen Sieg von Kroatien an der WM sowas. Bin richtig angepisst. Wie kann das sein verdammte scheisse, Cormier isn leicht-schwergewicht... Hab das Gefühl er hat das viel zu locker genommen, quasi Ngannou überlebt = keiner kann mich ausknocken. Hätte er Cormier genauso ernst genommen wie Ngannoue wäre es anders gekommen,


    Jetzt erstmal Ngannou Lewis und Sakan Gökhu schauen.


    Offtopic:

    Ich weiss nicht was für ein Teil Genetik in uns ex-Jugos steckt, aber irgendwas muss da sein, was uns zu Sportmaschinen macht. Oder aber wir waren einfach (noch) keine Opfer der Testo reduzierung anhand der Umwelt - was ich eher vermute. Durchschnitts Testo war vor 100 Jahren etwa 50% höher. Das beeinflusst die Entwicklung extrem, breitere Schultern, kräftigerer Körperbau daher der Körper kann im Sport besser eingesetzt werden.

  • Werbung
  • Sprachlos, wütend, nach dem schönen Sieg von Kroatien an der WM sowas. Bin richtig angepisst. Wie kann das sein verdammte scheisse, Cormier isn leicht-schwergewicht... Hab das Gefühl er hat das viel zu locker genommen, quasi Ngannou überlebt = keiner kann mich ausknocken. Hätte er Cormier genauso ernst genommen wie Ngannoue wäre es anders gekommen,

    Cormier, auch wenn man es ihm nicht direkt ansieht, ist in meinen Augen ein Aunahmeathlet. Sein Ringen ist mit das Beste, was die MMA Welt je zu sehen bekommen hat. Auch sein Biss und absoluter Wille zeichnen ihn aus. Seit er den Strikeforce Schwergewichts Grand Prix gewonnen hat, hab ich ihn auf dem Schirm. Und Ngannoue war die absolute Enttäuschung. Keine Ahnnung, was in seinem Kopf vor sich ging, aber so gewinnt man keine Kämpfe.

  • Werbung
  • Hier eine Analyse von Cormiers Schlagtechnik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab das Gefühl sein Punch gewichtet quasi sein Körpergewicht. Die Faust Fliegt und zieht seinen Körper mit und dann spielt es auch keine Rolle mehr ob ein Leichtschwergewicht dich am Kinn trifft. Das sind 105kg, bei Cormier diesmal sogar über 105kg. Fakt, wenn dich schon allein über 30kg sauber am Kinn treffen gehen die meisten Menshcen auf dieser Erde down.

  • Werbung