Trenbolon dianabol lethargie

  • Testosteron cyp 500mg e3d

    Trenbolon E 400mg e3d

    Dianabol 60mg ed


    Nach 2 Monaten ungefähr fängt das so an.

    Das die schwarze Wolken über einem ziehen. Man ist auf einem Feier Hochzeit Geburtstag und man merkt das man nur irgendwie mitlacht und kein richtiges Lachen ist. Man denkt nicht mehr an Sex. Sondern eher wenn die Frau es will könnte ich es ja versuchen. Gucke grad aus dem Fenster und denke mir: ich will in den Urlaub aber wohin ? Oder nein scheiss drauf der Kaffee am Morgen ist gut genug. Man ist langsam wie verlassen oder eher wie Tunnelblick. Oder eingeschlossen. Kein Plan, sowas in der Richtung. Und genau das ! Woran liegt das ?!


    Tren Fahr ich 200mg ab jetzt und lass Tren und dianas nach 2 Wochen raus. Testo weiterhin bis Mitte August 500mg e3d

  • Werbung
  • scheisse fühlen durch tren und lethargie durch dbol


    ist halt so leider, mich macht tren am anfang super fröhlich und energized und nach ein paar wochen 2-3 wendet sich das blatt und man fühlt sich geröstet.


    rauslassen ist das einzige was du machen kannst


    LG

  • Werbung
  • Hallo,


    Du hast dich in das Thema Leistungssteigernde Medikamente nicht eingelesen.


    Warum fährst du dann Tren?


    Das was du hast sind Depressionen. Diese können vom Tren kommen aber auch vom erhöhten Prolaktin, vom Caber, vom AI , sogar vom Testo da eventuell östro zu hoch ist. Genau das gleiche gilt für dbol.


    Jedes Medikament hat Nebenwirkungen und mit denen sollte man sich auch auseinander setzen. Ein Beispiel beim absetzten ist das clomifen oft starke Depressionen auslöst und tamox eher weniger.


    Tipp:


    Geh zum Arzt setz alles ab.


    BR


    Kato

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Testosteron cyp 500mg e3d

    Trenbolon E 400mg e3d

    Dianabol 60mg ed


    Woran liegt das ?!

    Dein ernst? -guenni-

    Was hast du denn geglaubt, was passiert?

    Trenbolon verursacht sentimentale Anfälle bzw. Depressionen. Das Testo bzw. Östrogen verschlimmeet das Ganz noch. Das erhöhte Prolaktin sorgt für die sexuelle Unlust und die Antriebslosigkeit. Und zum Schluss.... die Leberbelastung durch das Dbol sorgt für starke Lethargie.


    Alles Gute.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist Dbol Lethargie Dosisabhängig oder ganz individuell? Ich hab bis 50mg ed zum Beispiel gar keine Probleme. Oder kommt die Lethargie durch das Methylestradiol?

    eig kommt die lethargie erst durch den leberschaden aber letzteres methyöstrdiol gepaart mit tren kann einen natürlich um so verrückter machen da beides extrem potent und synergetisch. sollte man wissen :D

  • eig kommt die lethargie erst durch den leberschaden aber letzteres methyöstrdiol gepaart mit tren kann einen natürlich um so verrückter machen da beides extrem potent und synergetisch. sollte man wissen :D

    Achso ja stimmt, das hatte ich auch schon mal gehört. Ja dann scheint bei mir immer noch alles im grünen Bereich gewesen zu sein -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Aber Lethargie deutet doch auf eine enorme Leberbelastung hin. Wieso dann nicht sofort rausgehen, zumindest mit dem Leberzeug wie Dbol und Tren reduzieren?

    Wäre zumindest in meinen Augen das Vernünftigste. Neustarten kann man in 3 Monaten ja immer noch, nur einmal zu hart belastet, macht der Körper das nicht mehr mit.

  • Werbung
  • Lethargie kommt einmal von der sehr starken Leberbelastung und einmal von der kaputten Schilddrüse, dass verursacht Trenbolon! Die starke Lethargie kommt auch davon das TREN die Cortisolproduktion total ausschalten!!

  • Werbung
  • warum kriegt backy ein dislike? Tren eliminiert die nebennierenfunktion und das drückt das cortisol und genau das kann auch Depression, lethargie, assoziales verhalten etc verursachen

    vlt. für die kaputte Schilddrüse

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Also habe ich mich heute entschieden. Donnerstag war letzte Injektion, Freitag die letzten dbols 60 mg. testo fahre ich weiter. Und morgen wird Blut abgegeben.

    Weil mir geht es nicht gut...

    Traurig, Stimmungsschwankungen, Isoliert und keine Interesse, an gar nichts mehr.

    Das muss nicht sein.

    Übrigens habe cabergolin Tabletten (Pfizer cabaseril) noch von letztes Jahr. MHD bis 01/2018

    Könnte man die noch nehmen oder ? Weil jetzt ranzukommen wird etwas schwierig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke Dry ach hier wollen einige wissenslose User nicht wahr haben dass ich eben mehr Plan aus der Materie habe. Die dissliken ohne Hintergrundwissen meine Beiträge, daweil müssen die froh sein dass ich hier mitmische, ansonsten wäre das hier wie Selbstmord! Dieses Forum hier hat leidergottes keinen Plan! Aber danke für dein Wissen, kompetenz ist immer gewünscht!

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dry ach hier wollen einige wissenslose User nicht wahr haben dass ich eben mehr Plan aus der Materie habe. Die dissliken ohne Hintergrundwissen meine Beiträge, daweil müssen die froh sein dass ich hier mitmische, ansonsten wäre das hier wie Selbstmord! Dieses Forum hier hat leidergottes keinen Plan! Aber danke für dein Wissen, kompetenz ist immer gewünscht!

    Gibt ne Woche Pause. Hetzer haben wir hier nicht nötig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Klar. In der Zeit wird auch nichts schlecht geworden sein. So circa ab 12 Monaten nach Ablauf kann man mit einem minimalen Wirkungsverlust rechnen, aber mehr auch nicht. Da Caber generell bei niedrigen Dosen schon sehr stark wirkt, würde ich mir über den Wirkungsverlust aber überhaupt keine Sorgen machen.

  • Werbung
  • Hallo ein übliches Problem,


    Nun, das Problem kennen alle von euch libido und Potenz Probleme und Anabolika.


    Als ich Tren E 400mg e3d dazugestackt habe mit testo 500mg e3d war alles bestens. Einfach geil. Kaum kommt Frau von Dusche und mir sabberts. Dann 2 Wochen später habe ich dianabol dazugestackt 60mg täglich. Ging auch alles gut. Nach ca 5 Wochen mit Tren e und 3 Wochen dianas. Kamen plötzlich libido Potenz zusammen mit einem Problem sowie als wäre ich eingeschlossen. So runtergezogen. Nervös und gefühlsmäßig nicht dabei. War feiern am Wochenende, da kam ne richtig hübsche Frau zu mir, aber keine Interesse und Lust Ich habe sofort Tren und Dianas rausgeholt mittlerweile 7 Tagen her. Testo wird weiter injiziert. Leberbelastung ? Cortisol ? Östrogen ? Prolaktin ? Progesteron. ? Oder was anderes.? Blut Ergebnisse kommen am dienstag. Hab auch extreme einschlafstörung und wie gesagt egal wo und Was Ich mach. Ich bin nicht seelisch dabei sondern wie betäubt.