1-Testo in Kur einbauen?

  • Salve!


    So, Aragorn sei Dank ist die Planung meiner ersten Kur beschlossene Sache.
    12 Wochen 500mg Susta wöchentlich
    Zink täglich
    14 Tage nach letztem Pieks Clomid für nen Monat


    So, jetzt ist mir eingefallen, dass ich ja noch ne halbe Dose mit 1-Testo (Test-100 von Chemi Sport) hier rumfliegen habe. Wäre es sinnig das am Anfang und/oder am Ende noch reinzuwerfen?


    Das wären dann 30 Tabs a 100mg. 200mg (empfohlene Dosis) täglich haben mir nicht sonderlich viel gebracht, würde also auf 300 oder gar 400mg hochgehen.
    Somit halten die entweder 10 Tage oder 7,5 Tage (ein-/ausschleichen schenke ich mir damit mal).


    Tendiere dazu, erst mit 1-Testo (direkt 400mg) anzufangen und dann zwei Tage später das Susta zu nehmen.
    Tschööööööööö, Stefan.

  • Werbung
  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.supermass.com/browse/product/default.html?pid=6174&sid=700be84cba88ff8c15aaeaefb1c93834">http://www.supermass.com/browse/product ... efb1c93834</a><!-- m -->


    Auch sehr gut: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=11917">http://www.bodybuilding-online.ch/vbull ... adid=11917</a><!-- m -->


    In der Sport Revue 2/2002 war ein Bericht davon drin. Hier ist er:
    Die wichtigste Waffe im Arsenal von Bodybuildern - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene - ist Testosteron. Es ist zweifellos das anabole Hormon, das am entscheidendsten zu einer schnellen Verbesserung von Kraft und Masse beiträgt. Ein hohes Testosteronaufkommen verwandelt spindeldürre Spargeltarzane in Supermänner. Wahre Glückspilze sind von Natur aus mit einem hohen Testosteronaufkommen ausgestattet - der Grund für ihre erstaunlichen Kraft- und Massezuwächse. Ihre regere Testosteronproduktion ist der Grund, weshalb manche Auserwählte scheinbar mühelos wachsen, während sich andere - die große Mehrheit der Trainierenden - mit minimalen Fortschritten zufrieden geben müssen. Die gute Nachricht: Es gibt inzwischen eine echte Lösung zur Überwindung genetischer Limitationen.


    Seit Jahren versuchen die Supplementhersteller, Produkte herzustellen, die mit dem anabolen Steroid Testosteron vergleichbare Fortschritte ermöglichen. Trotz griffiger Werbeslogans und kühner Prognosen schaffte es bisher kein einziges Produkt, auch nur annähernd die Potenz von Testosteron zu entfalten.
    Doch jetzt ist eine neue Ära angebrochen. Testosteron ist das wohl berühmteste und wirksamste Steroid, das jemals produziert wurde, was seine seit 30 oder 40 Jahren ungebrochene Popularität erklärt. Deshalb bietet sich sein Konsum an, wenn man binnen kürzester Zeit riesige Kraft und Masse aufbauen möchte, nicht wahr? Im Prinzip ja, wäre da nicht ein kleiner Haken: Testosteron muss vom Arzt verschrieben werden. Mit anderen Worten: Wenn Sie kein Rezept haben, machen Sie sich mit seinem Gebrauch strafbar.


    Sicher hatten Sie in Ihrem Studio Gelegenheit, die positiven und negativen Effekte einer Testosteroneinnahme zu beobachten.
    Der Muskel- und Kraftaufbau ist fantastisch, kontrastiert aber mit negativen Nebenwirkungen wie Akne, Haarausfall, Feminisierung, Aufgedunsenheit, um nur eine Auswahl zu nennen. Ich erinnere mich an eine Unterhaltung, die ich 1988 mit dem inzwischen verstorbenen Steroid-Guru Dan Duchaine führte. Er meinte, an sich wäre es nicht weiter schwierig, ein perfektes Steroid mit ausschließlich positiver Wirkung zu entwickeln, vorausgesetzt man scheue nicht den dahinter steckenden Forschungsaufwand.
    Dan schätzte den Stand der Steroid-Wissenschaft zum damaligen Zeitpunkt als ziemlich erbärmlich ein, seiner Meinung nach flossen mehr Initiativen in die Entwicklung eines neuen Sportschuhs als in die Produktion von Steroiden. Damals konnte ich mich seinem Standpunkt nicht recht anschließen, 14 Jahre später teile ich seine Meinung.


    Da Steroide keine Haupteinnahmequelle für die Pharmakonzerne darstellen, sehen diese keinen Anlass, viel Geld und/oder Mühe in ihre Verbesserung zu investieren. In die Entwicklung moderner Supplemente fließt vermutlich viel mehr Geld als in die Steroidforschung. Seit Jahren bemüht sich die Supplementindustrie, Effekte und Effektivität von Supplementen zu kopieren - mit mäßigem Erfolg. Sie kennen die Schlagwörter wie "steroid-ähnlich" oder "Steroidersatz" etc. Die Markteinführung von Prohormonen vor fünf Jahren schürte die Hoffnung, eine echte Alternative zu Testosteron sei gefunden. In der Nachfolge zeigte sich, dass sie zwar durchaus nützlich waren, die Erwartungen muskelhungriger Bodybuilder aber trotzdem nicht ganz zu erfüllen vermochten. Selbst die verschiedenen alternativen Bereitstellungssysteme schafften es nicht, Prohormone auf die Effektivitätsstufe von echtem Testosteron zu pushen.


    Eine verzwickte Situation:
    Testosteron funktioniert hundertprozentig, ist aber illegal - und den Gedanken, sich strafbar zu machen bzw. sich den Stoff auf dem Schwarzmarkt zu besorgen, finden die wenigsten angenehm. Hinzu kommt, dass es bisher nicht gelungen ist, die negativen Nebenwirkungen zu eliminieren oder zu dämpfen, und niemand setzt gern seine Gesundheit aufs Spiel. Die Muskelzuwächse wünscht sich jeder - kein Zweifel. Glauben Sie mir, ich selbst war Zeuge, wie sich normale Trainierende vor meinen Augen in lebendige Muskelpakete verwandelt haben.
    Gleichzeitig wurde ich Zeuge der ungewünschten Nebenwirkungen, die alle Kraft- und Muskelverbesserungen zunichte machten.


    Trotzdem: Wenn Sie sehen, wie sich ein Trainierender ächzend und kämpfend eine einzige Bankdrücken-Wiederholung mit 100 Kilo abringt und derselbe Mann nur drei Wochen später mehr oder weniger mühelos Sätze a 12 Wiederholungen bewältigt, während sein Kraftniveau weiter zunimmt, ist das in jedem Fall beeindruckend und ein Beweis für die Power von Testosteron.
    Was bewirkt Testosteron genau? Durch den Anstieg des Testosteronspiegels im Körper wird ein anaboleres Umfeld erzeugt. Ein positives Stickstoffverhältnis entsteht, was bedeutet, dass Ihr Körper zu einer schnellen und effektiven Assimilation von Protein in der Lage ist und dadurch leichter Muskelmasse aufbaut. Auf der negativen Seite der Gleichung ist zu verbuchen, dass die meisten oralen Steroide eine 17-Alpha-Alkylat-Komponente haben, der sie ihre orale Aktivität verdanken. Um in die Blutbahn zu gelangen, müssen sie die Leber passieren.
    Die Alkylation gewährleistet zwar, dass möglichst viel Testosteron absorbiert wird, allerdings wird die Leber einer hohen Toxizität ausgesetzt.


    Supplementforscher haben diverse Bereitsstellungssysteme für Prohormone entwickelt, um den Abbau in der Leber zu verhindern. Bei Prohormonen ist das noch wichtiger als bei Steroiden, weil bis zu 85 Prozent des aktiven Prohormons in der Leber zerstört wird. In der Regel bleiben dem Körper nur 15 Prozent des zugeführten Prohormons zur aktiven Verwertung übrig.
    Eine Methode, mit der die Absorption von Prohormonen verbessert werden sollte, war das Cyclodextrin-Bereitstellungssystem, das über die Mundschleimhäute funktionierte, aber auch nur begrenzten Erfolg brachte. Zahlreiche Prohormone haben in der Vergangenheit den Markt überflutet, darunter Androstenedion, Norandrostenedion, 5-AD, 4-AD und in jüngster Zeit 1-AD. In allen Fällen handelt es sich um Prohormone, die mit Hilfe von Enzymen umgewandelt werden müssen, damit ihre Inhaltsstoffe aktiv werden können.


    Seit kurzem macht eine bemerkenswerte, bisher nicht klassifizierte Substanz auf sich aufmerksam: das Prosteroid 1-Testosteron fällt in die Kategorie dieser neuen Prosteroide und ist eine der revolutionärsten Substanzen, die der legale Bodybuilding-Markt je gesehen hat. Der bei weitem größte Vorteil von 1-Testosteron ist, dass es so gut wie keine negativen Nebenwirkungen entfaltet. Eigens zur Maximierung der potenten Muskel- und Kraftaufbaueigenschaften von Testosteron konzipiert, gelang es den Entwicklern, fast alle negativen Eigenschaften auszumerzen. Aus Studien geht hervor, dass Prosteroide sieben Mal effektiver sind als steroidales Testosteron. Wie kann das angehen? Anders als steroidales Testosteron bleiben Prosteroide länger im Körper aktiv. Außerdem werden sie nicht so schnell zu 17-Keto-Steroiden metabolisiert. Sie besitzen eine längere Lebensspanne, womit ihre Muskeln und Kraft aufbauende Wirkung länger anhält. Weil es auf einer Ester-Verbindung basiert, wird 1-Testosteron ohne vorherige Zerstörung in der Leber absorbiert - ein unschätzbarer Fortschritt in puncto Bereitstellungs- und Absorptionstechnologie. Indem es unbeschadet an der Leber vorbeigeschleust wird, bleibt die Mehrzahl seiner aktiven Inhaltsstoffe intakt, so dass es in den Blutstrom absorbiert wird und seine Kraft- und Muskelzuwächse fördernde Wirkung zu 100 Prozent entfalten kann.


    1-Testosteron ist ein DHT-Derivat. DHT oder Dihydrotestosteron kennen Sie vielleicht von Namen her. Die Umwandlung von Testosteron in DHT ist verantwortlich für viele der ungewünschten Nebenwirkungen wie Haarausfall oder Akne. Im Körper wird Testosteron sowohl in DHT als auch in Östrogen verwandelt.
    Das Tolle an Prosteroiden: Obwohl DHT-Derivate, konvertieren sie nicht in DHT und bedeuten daher anabole Power ohne Reue. Die Konsumenten profitieren von Muskelwachstum, Kraftzunahmen, verbesserter Regeneration und erhöhter Aggressivität für besonders intensive Trainingseinheiten, ohne für die negativen Effekte von Testosteron Reklame zu laufen.
    Prosteroide ähneln, was ihre Wirkungsweise und Effektivität betrifft, einem der effektivsten Steroide, die es je gab - Trenbolon (Parabolan). Trenbolon wurde von Top-Bodybuildern in der Wettkampfvorbereitung zur Verbesserung ihrer Muskelhärte, der Tiefe ihrer Einschnitte und ihrer Muskeldetails verwendet. Es erhöhte ihr Kraftniveau und förderte scheinbar einen Fettabbau, da es einen sehr definierten, harten, "trockenen" Look begünstigte. Genau dabei hilft 1-Testosteron: beim Aufbau qualitativ hochwertiger - nicht unförmiger - Masse.


    Trotz Minimierung ihrer negativen und Maximierung ihrer positiven Eigenschaften müssen bei der Einnahme von Prosteroiden bestimmte Regeln befolgt werden. Die wichtigste Regel: Für Frauen sind Prosteroide aus nahe liegenden Gründen nicht geeignet. Vielleicht haben Sie sich das bereits gedacht, aber ich wollte zur Sicherheit explizit darauf hinweisen.
    Personen mit einem Körpergewicht unter 100 Kilo wird eine Tagesdosis von zwei- bis dreimal 100 Milligramm am Tag empfohlen. Die ersten fünf bis sieben Tage zweimal 100 Milligramm pro Tag supplementieren, erst dann die Dosis steigern. Wer über 100 Kilo wiegt, sollte drei- bis viermal pro Tag 100 Milligramm nehmen. Diese Gruppe sollte mit dreimal 100 Milligramm einsteigen und nach fünf bis sieben Tagen ebenfalls die Dosis erhöhen. Testpersonen begannen nach nur sieben Tagen, erkennbare Verbesserungen ihrer Kraft und Masse zu notieren. Die empfohlene Zyklusdauer liegt zwischen vier und sechs Wochen. Ich weiß, dass ich mir diesen Hinweis im Prinzip sparen kann, da die meisten Verwender sowieso tun werden, was ihnen in den Sinn kommt. Auf keinen Fall ratsam ist eine ununterbrochene Einnahme über mehr als acht Wochen hinweg, ohne zwei bis vier Wochen Pause dazwischen. Keine Bange: Sie werden Ihre Zuwächse nach Zyklusende nicht verlieren! Trainieren Sie konsequent weiter - dann werden Sie nach Start des nächsten Zyklusses phänomenale Fortschritte an Ihrem Körper feststellen.


    Fast jedes neue Supplement zieht einen Rattenschwanz an Versprechungen hinter sich her, von denen sich die meisten nicht bewahrheiten. Prosteroide bilden eine erfreuliche Ausnahme. So skeptisch und zynisch Dan Duchaine war - hätte er die Erfindung von Prosteroiden erlebt, wäre er mit mir einer Meinung gewesen, dass diese einen Quantensprung in die richtige Richtung verkörpern.

  • Zitat von "GBP"

    Seit kurzem macht eine bemerkenswerte, bisher nicht klassifizierte Substanz auf sich aufmerksam: das Prosteroid 1-Testosteron fällt in die Kategorie dieser neuen Prosteroide und ist eine der revolutionärsten Substanzen, die der legale Bodybuilding-Markt je gesehen hat.


    Damit ist ja schon alles gesagt, es dürfte sich um einen Bericht handeln der von einem Supplemente-Hersteller finanziell subventioniert wurde.


    Legale Substanzen, die im Bodybuilding die Luft zum brennen bringen gibt´s nicht und etwas was mit der anabolen Wirkung von Testosteron zu vergleichen wäre schon garnicht.


    Du wirst es sicherlich dabei packen können, aber ob Du´s nimmst oder nicht, macht keinen Unterschied.


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Nenene... Das Zeugs hat es schon wirklich in sich! Wenn man ungefähr die doppelte Menge nimmt. Einer der Admins von anabolika.de nimmt das Zeugs gerade (dreifache Menge) und findet das Zeugs schon recht gut, obwohl er ne Menge Stoff-Erfahrung hat.


    Also an halbwegs legalem Zeug ist das schon wirklich mal wieder was funktionierendes, kann sich allerdings preislich eben nicht an echtem messen und deshalb ist mir das alles zu teuer und ich will Susta nehmen...

  • Ja ne is klar!!!


    Das sind die Kraftprotze, die ihr Körpergewicht mit ner Körpergröße von 1,95 m innerhalb von 12 Wochen von 80 kg auf 82 kg steigern konnten. :lol:


    So nen Schwachsinn, nen Prohormon, das mit Testo gleichgesetzt werden kann.


    Ich würde es mal mit Aminos probieren! Da habe ich innerhalb von 8 Wochen riesen Fortschritte gemacht! Sollen besser als Testo sein habe ich gehört! :o

  • Werbung
  • Wenn Du meinst... :roll:
    Es handelt sich übrigens nicht um ProHormone, sondern ProSteroide. Schaue Dir einfach mal den zweiten Link in meinem Erklärungsposting an...

  • Von mir aus könnten die Erklärung 30 seiten lang sein, sollange sie von der firma eher ne art Propaganda darstellen bzw. IN KEINSTER WEISE OBJEKTIV sind würde ich sowas nich glauben. Und ob es im nutzen/risiko auch wirklich lohnenswert is sei auch da dahingestellt. ALso ich würde dir von solchen WUNDERLEGEALENMITTELN aufjedenfall abraten. und das dein kollege damit gut aufbauen kann (???) tja da sag ich veranlagung, laberei?, schicksal....ne ma ehrlich ka aber er is da bestimmt ne ausnahme. Ich mein es gibt auch leute die schwören auf tribulus terestris und das (sollte wohl jedem klar sein) is der grösste scheiss. Dein Mittel errinert mich einbischen an dieses Wachstumshormonspray (lool was ne verarsche)....Naja mach was du willst, aber schon allein der logische menschenverstand würde mir bei solchen supps (zu solchen preisen) abraten.
    :w

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • im zweifel gegen das gift auch wenns ein prosteroid ist - ist egal !


    was deine dosierung angeht .. ich nehme an (anzahl deiner postings), dass du schon einige beiträge gelesen hast. 500/woche würde ich mir als erste kur nicht antun. ansonsten würde es eine "vernünftige" dosis darstellen ;)



    gruß artaqx :w

  • 500mg Susta - 12 Leute gefragt, 10 verschiedene Antworten... Man beachte auch meine Körperdaten - es soll schon wirken.


    1-Testo... Habs doch selber ausprobiert. TT ist unnütz, PHs mehr oder weniger auch. PS sind doch etwas anders. Probiert es aus oder lasst es bleiben. Aber alleine schon die Bioverfügbarkeit ist um einiges besser als bei PHs. Komisch, dass ich beim 1-Testo mit Dauerlatte rumgelaufen bin, wenn es doch nicht wirken soll und Verarsche ist...


    OK, ich sehe schon, keiner weiss was genaues.


    Tschööööö, Stefan.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • GBP


    also wenn du der meinung bist, dass dir das weiterhilft ... dann stellst sich die frage erst gar nicht !! es liegt mir fern dir etwas abzuraten das dir etwas bringt ! gebe dir nur den rat mit auf den weg, dass man sich "in der regel" auf produkte die so angeboten werden (obenstehender text), nicht verlassen kann oder etwas nicht halten das sie versprechen. das mit der "latte" ist wieder ein anderes thema :lol:


    zu der dosierungsfrage bei susta:
    egal welche dimension dein körper hat, allen erstbenutzer würde ich eine schrittweise annäherung an die opt. dosis anraten. klar ist allerdings das eine zu kleine dosis nichts bringt (eine dämpfung ja) - eine zu grosse schaden anrichtet - in bezug auf deinen level.


    gruß artaqx :w

  • Sicher würde es mir irgendwie weiterhelfen, nur... Richtige AAS werden ja auch nicht (normalerweise) wild kombiniert, weil zum einen vielleicht sinnlos oder eher gefährlich. Darum meine Frage mit dem 1-Testo...


    OK... Dosierung Susta... Dazu hatte ich ja eigentlich schon einen anderen thread (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrembb.de/phpbb/viewtopic.php?t=5149">http://www.extrembb.de/phpbb/viewtopic.php?t=5149</a><!-- m -->) aufgemacht.
    Was würdest Du mir denn anhand meiner Daten (will zum Winter anfangen) konkret empfehlen.


    Und... Woran merke ich, dass ich zu viel nehme/zu wenig nehme und wie schnell?


    Tschööööööö, Stefan.

  • Werbung
  • -----------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du mir denn anhand meiner Daten (will zum Winter anfangen) konkret empfehlen.
    -----------------------------------------------------------------------------


    susta geht in ordnung .. wird dir mit sicherheit einen enormen massezuwachs bringen .. allerdings würde ich die ersten beiden
    wochen mit 250 probieren vielleicht noch etwas anderes dazu(100 testo) .. das du in summe auf 350 kommst. wenn du dann für dich feststellts, dass 350 ausreichend sind, dann kannst du auf dieser dosis
    weitermachen, andernfalls steigere bis 500.
    auf das wollte ich eigentlich hinaus .. weil ich der meinung bin, dass man hinsichtlich der dosis nicht pauschalieren kann. merken wirst du das erstens auf der wage und zweitens an den gewichten (steigerung). nach der ersten woche keine wirkung(trotz 4 komponenten - unters. w.zeiten) ? - dann warte trotzdem bis ende der 2 woche.


    gruß artaqx :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke, das wird schon so hinhauen.
    Mein Trainingspartner wird wieder Deca nehmen und da mit der Dosis ab und an mal runter und wieder rauf gehen. Wär sowas bei Susta auch angebracht?

  • Werbung
  • Er meinte nur, dass sein Dealer ihm dazu riet, weil von wegen, dass man sich nicht daran gewöhnt.
    Klingt nicht wirklich unlogisch. Darum meine Frage, ob's überhaupt sinnig wär oder gerade bei Susta nicht oder so.


    Aber Deiner Frage nach scheint es nicht nötig zu sein.
    Oki... Puh, kanns (bis auf das ver#*%&"§+-Kanülen in mich reinjagen) kaum noch erwarten bis zum Winter... :)


    Tschöööööö, Stefan.

  • Aragorn


    habt mich falsch verstanden !


    einschleichen: kleine dosis steigern bis max. und so weiter ...


    ich habe aber gemeint, dass er bei 350 bleiben soll, wenns ausreicht.
    das ist der unterschied zum einschleichen .. nach dem motto : "warum mehr wenns die hälfte auch bringt" .. viel stoff ist nicht gleich viel wirkung .. aber diese erkenntniss habt ihr ja - das brauch ich euch nicht sagen.


    gruß artaqx :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab ich vergessen:


    zu:
    ----------------------------------------
    Dosis ab und an mal runter und wieder rauf gehen. Wär sowas bei Susta auch angebracht?
    ----------------------------------------


    das ist nirgendwo angebracht .. stimme aragorn zu.


    artaqx :w

  • Jaaaahaaaaa ! :lol:


    Wer mich kennt, weiß das ich kein Verfechter von hohen Dosierung bin, aber Ziel ist es doch eine Kur zu machen die funzt und die einem Ergebnisse bringt mit denen man zufrieden ist und wo man nachher nicht sagen muss, "ach hätte ich mal dies oder jenes...".


    Ich hab ja die 500mg/W. von GBP´s Größe und Gewicht abhängig gemacht, ich kenne das aus eigener Erfahrung ich bin zwar 7cm kleiner als er aber 500mg/W. ist auch nicht wirklich so viel und eine Dosierung mit der man leben kann und auch am leben bleibt. :wink:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung
  • Alles wird gut. :)


    Jo, genau, das ganze soll mich nicht umbringen, ich möchte nicht wie ein Hefekloss aufgehen (hoffentlich bringt jetzt schon das dauernde eincremen was von wegen Hautrissen), sondern es soll einfach mal endlich handfeste Ergebnisse einbringen, ohne dass ich "fressen" muss wie ein Scheunendrescher und hinterher 16 Wochen Diät machen muss und danach gigantische 0,5kg Muskelmasse erhalten bleibt.


    Darum ja auch meine dauernde Fragerei, wie schnell ich merke, dass es zu wenig ist. Dann lieber Nummer Sicher und vielleicht ne halbe Nummer grösser, als es MÖGLICHERWEISE angeraten wäre, wobei auch meine Grösse, als auch mein Alter zu beachten ist.


    Wenn ich mir manch andere Kuren (auch die jeweils ersten) so anschaue, dann könnte meine recht gemässigt sein.
    Und hoffentlich hab ich in der Zeit wieder ne Freundin. :D


    (Weiss jetzt nicht, wie ernst das Geschreibsel aus dem blauen Buch zu nehmen ist, aber da ist von Dosierungen im BB-Bereich von 1000 bis 1250mg zu lesen.)


    Tschöööööööö, Stefan.

  • Zitat von "GBP"


    Und hoffentlich hab ich in der Zeit wieder ne Freundin. :D


    Wenn nicht, dann wechsel schonmal zwischen der linken und der rechten Hand, damit die Symetrie nicht leidet.


    :lol::lol::lol:


    Aragorn

    Pain goes, bones heal, but glory stays forever.

  • Werbung