• Moin Jungs,


    mein Nachbar hat ne Bestellung für 36IU Genotropin von Pfizer und 100IU Genx-tropin bei diesem Shop getätigt. Hat auf anderen Boards gute Reviews und gutes Wachs ist aktuell bei vielen ausverkauft,

    deshalb mache ich mal den Anfang hier. Ich halte euch dann auf dem Laufenden über Lieferzeit und die Produkte, wenn mein Nachbar sie erhalten hat.

  • Werbung
  • Kleines Update. Mein Nachbar hat mir mitgeteilt, dass Suppdirect den Zahlungseingang bestätigt hat. Mal sehen, ob jetzt geliefert wird und ob er auch tatsächlich richtiges Apo-Wachs geliefert bekommt. Stay tuned.

  • Werbung
  • Kleines Update. Mein Nachbar hat mir mitgeteilt, dass Suppdirect den Zahlungseingang bestätigt hat. Mal sehen, ob jetzt geliefert wird und ob er auch tatsächlich richtiges Apo-Wachs geliefert bekommt. Stay tuned.

    Halt uns auf dem Laufenden. Schonmal gut das die Zahlung bestätigt wurde :-thumb2-:


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • So Jungs. Neues Update. Auf Eroid wurde der Versender als Fake deklariert, mein Nachbar dachte auch seine 400 Glocken wären weg... War echt hart. Aber dann heute die Überraschung! Es wurde tatsächlich geliefert, was bestellt wurde. Ich häng euch mal 2 Bilder an, das Genotropin sieht echt aus. Über die Wirkung berichtet mein Nachbar dann in 2-3 Wochen, auch zu dem Ulab HGH.

    Soweit ist mein Nachbar erstmal happy, heute gehts los mit den ersten 2IU und dann ab morgen 2IU morgens zum Cardio, 2IU abends und an Trainingstagen 4IU direkt nach dem Training mit nehm Shake. So war erstmal der Plan. Mein Nachbar hält euch dann auf dem Laufenden, obs wirklich was taugt.


    Ablaufdatum des Genotropins ist 12/2018, also alles noch im Rahmen, wenn es gut gelagert wurde.


       

  • Werbung
  • So Jungs. Neues Update. Auf Eroid wurde der Versender als Fake deklariert, mein Nachbar dachte auch seine 400 Glocken wären weg... War echt hart. Aber dann heute die Überraschung! Es wurde tatsächlich geliefert, was bestellt wurde. Ich häng euch mal 2 Bilder an, das Genotropin sieht echt aus. Über die Wirkung berichtet mein Nachbar dann in 2-3 Wochen, auch zu dem Ulab HGH.

    Soweit ist mein Nachbar erstmal happy, heute gehts los mit den ersten 2IU und dann ab morgen 2IU morgens zum Cardio, 2IU abends und an Trainingstagen 4IU direkt nach dem Training mit nehm Shake. So war erstmal der Plan. Mein Nachbar hält euch dann auf dem Laufenden, obs wirklich was taugt.


    Ablaufdatum des Genotropins ist 12/2018, also alles noch im Rahmen, wenn es gut gelagert wurde.


       

    wirst du einen Serumtest machen oder einfach anhand der Wirkung festmachen ob es legit ist. Klar wenns hgh wirkt, dann wird man das sehr schnell merken. Aber ein Serumtest gibt halt Gewissenheit darüber wie es dosiert ist.

    ParAce Man

  • wirst du einen Serumtest machen oder einfach anhand der Wirkung festmachen ob es legit ist. Klar wenns hgh wirkt, dann wird man das sehr schnell merken. Aber ein Serumtest gibt halt Gewissenheit darüber wie es dosiert ist.

    Ist in Arbeit, wir schauen gerade mal, was ihn das im Labor bei uns kosten würde. Er hat es sonst immer bei 2IU bis 3IU getestet und bei Apo merkt man eigentlich recht schnell, ob es legit ist oder nicht. Aber du hast durchaus recht, für euch und auch uns, wäre das schon mal ne interessante Erfahrung. Er macht sich jetzt mal schlau, das soll 3h vor der Blutentnahme i.M. injiziert werden, oder? Oder 4h? Wir checken das mal, wird aber sehr wahrscheinlich sogar gemacht. Kann nur nicht sagen, wann er genau dafür Zeit hat, ob nun nächste Woche oder erst in 2.


    Er ist verdammt froh, dass es überhaupt kam.-guenni- Haben gerade nochmal zusammen bei Eroid reingeguckt, der Händler wurde als Fake markiert, obwohl wir genau das passende bekommen haben und von Bestellung bis zum Erhalt vergingen genau 7 Tage. Wir denken, da kann es sich nur um ein Missverständnis oder sowas handeln.


    Stay tuned guys :thumbup:


    Zweite Testbestellung macht mein Kollege auch noch, er braucht nen kleinen Apo-HGH Vorrat, sagt er 8-] Richtiger Verrückter. Hätte fast 400 Glocken verloren und will nochmal ordern, ick sag dazu nix mehr ^^

  • Werbung
  • jo wäre echt nice wenn du nen Test machen könntest. In DE ist es zumindest nicht so teuer wie bei mir in der Schweiz, kostet hier um die 70-80 euro*pop*.

    Zum Test: 3.5-4 h vor der Blutentnahme injiziertst du 10 iu IM. Der Wert bei Apo sollte gegen 34 sein. Wäre aber auch Nice wenn du das CN Wachs testen würdest, welches war es nochmal?


    Lg

    ParAce Man