Laboranalysen

• Werbung
  • Werbung
  • Sehe ich auch so. Wobei es ja momentan genug gute Labs gibt die alles im Sortiment haben was man braucht. Hoffe diese Analyse Sache bleibt bestehen, da bekommen die Hersteller den nötigen Druck um ordentlich zu arbeiten. Zumindest wenn sie Wettbewerbsfähig bleiben wollen.

• Werbung
  • Werbung
  • Tren Hex ist Schrott, so wie bei vielen Labs. Ansonsten scheint das Lab großenteils relativ akkurat zu arbeiten. Bolde, Deca, Testo stimmen auch.

Ich schätze das Npp wurde unabsichtlich versaut. Man muss jetzt auch nicht übertreiben mit den Gehässigkeiten...

• Tren Hex ist Schrott, so wie bei vielen Labs. Ansonsten scheint das Lab großenteils relativ akkurat zu arbeiten. Bolde, Deca, Testo stimmen auch.

Ich schätze das Npp wurde unabsichtlich versaut. Man muss jetzt auch nicht übertreiben mit den Gehässigkeiten...

Ob es unabsichtlich war oder nicht das darf nicht passieren. Absolut kein verständniss für ein solchen Fehler ich würde niemals was von diesem Lab kaufen nach deren Analyse und würde es auch niemals empfehlen

• Werbung
  • ???

Tren E 188mg/ml

Tren A 98mg/ml

Tritren auch relativ akkurat

Ja das sind die Angaben von einem Labor wo keiner kennt. Was wirklich noch mit drin ist und genauer Wert? Vergleich mit Lab4tox bis zu 20% Abweichung. Laut dem XY lab 115mg- L4Tox 92mg so viel zu den Laborwerten wo keiner kennt. Super und akkurat und Test E im Primo, fast kein Tren Hex und NPP wo Testo ist .... Geht nicht.

Ist halt mal ein Griff ins Klo das Lab. Oder muss halt das nehmen, wo Lab4tox oder Blindtest wirklich gezeigt hat was drin ist. Kann passieren und geht die Welt nicht unter, kommt bei vielen Ulabs vor das mal was nicht passt. Wenn der Wurm drin ist, ist er drin.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Ob es unabsichtlich war oder nicht das darf nicht passieren. Absolut kein verständniss für ein solchen Fehler ich würde niemals was von diesem Lab kaufen nach deren Analyse und würde es auch niemals

Dazu zwingt sich ja auch keiner...

Ja das sind die Angaben von einem Labor wo keiner kennt. Was wirklich noch mit drin ist und genauer Wert? Vergleich mit Lab4tox bis zu 20% Abweichung. Laut dem XY lab 115mg- L4Tox 92mg so viel zu den Laborwerten wo keiner kennt. Super und akkurat und Test E im Primo, fast kein Tren Hex und NPP wo Testo ist .... Geht nicht.

Ist halt mal ein Griff ins Klo das Lab. Oder muss halt das nehmen, wo Lab4tox oder Blindtest wirklich gezeigt hat was drin ist. Kann passieren und geht die Welt nicht unter, kommt bei vielen Ulabs vor das mal was nicht passt. Wenn der Wurm drin ist, ist er drin.

Mike

Abweichungen gibt es bei jedem Labor. Egal ob Simec, Jano, Lab4tox oder wer auch immer...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das mit den Laboren ist ja auch so ne Sache......kenne holländische Labore, die Ihren offiziell gewerbetreibenden Kunden, den THC Gehalt der "Proben" immer etwas höher ausstellen um den Kunden zu halten......

In dem hier beschriebenen Fall sehe ich eigendlich kein Problem.....steroasss geht tranzparent mit der Sache um....der gemeine Kunde kann selbst werten ob er das Produkt erwerben möchte oder nicht........das einzige was ich mich frage , warum man solch Produkt nicht direkt in die Tonne haut.....

Fehler machen ist menschlich .....wie man damit umgeht ist der springende Punkt !

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• Das mit den Laboren ist ja auch so ne Sache......kenne holländische Labore, die Ihren offiziell gewerbetreibenden Kunden, den THC Gehalt der "Proben" immer etwas höher ausstellen um den Kunden zu halten......

In dem hier beschriebenen Fall sehe ich eigendlich kein Problem.....steroasss geht tranzparent mit der Sache um....der gemeine Kunde kann selbst werten ob er das Produkt erwerben möchte oder nicht........das einzige was ich mich frage , warum man solch Produkt nicht direkt in die Tonne haut.....

Fehler machen ist menschlich .....wie man damit umgeht ist der springende Punkt !

Weil man Testo-P, welches wohl aktuell das Thema ist, nicht einfach so in die Tonne haut. Jeder kann entscheiden, es zu bestellen. Wenn ich eben Test-P will, bestelle ich nun Nandro :-thumb2-:

"...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

• Werbung
  • Weil man Testo-P, welches wohl aktuell das Thema ist, nicht einfach so in die Tonne haut. Jeder kann entscheiden, es zu bestellen. Wenn ich eben Test-P will, bestelle ich nun Nandro :-thumb2-:

...dann gehört es zumindest umetikettiert.....sobald solche vials den "laden" verlassen haben und im "umlauf" sind weiß kein mensch mehr was wirklich drin ist ...wenn was anderes drauf steht....

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!

Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel

• ...Wenn ich eben Test-P will, bestelle ich nun Nandro :-thumb2-:

Naja, gut, der kam also nicht an. Sollte witzig sein.🤔

Natürlich finden ich das auch kacke. Dislike ist hier fehl am Platz.

"...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

• Werbung
  • Ungewöhnlich für BP normal sind Sie fast immer on point .

Gab von der Batch einen Test von jano da war es leicht drüber (261mg).

Würde also den Test nicht unbedingt so stehen lassen. Falls also jemand das BP ENANDROL noch hat wäre ein BB super um einen der beiden Laborberichte zu bestätigen.

Poste ihn aber trotzdem einmal.

Mike

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Scheint so als ob es nochmal neu Analysiert wird denn BalkanPharma kann sich das Ergebnis nicht erklären und hatte auch eigene Analysen von der Batch ( aus dem eigenen Testlabor) online gestellt. Entweder hat Simec einen Fehler gemacht oder Batch hat Schwankungen.

Warten wir mal auf evlt. neue Test ab. Bis dahin war ja Balkan Pharma immer sehr genau dosiert, und auch über einen längernen Zeitraum.

Dann ging es noch um Maximus NPP wurde ja auch angezweifelt, ob es nicht ein Messfehler von Lab4Tox war. Sie schickten noch die Massenspektrometer Analyse als "Proof" das es wirklich kein NPP ist.

• Werbung
  • Beitrag von bastel ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Weil du hier rumspamst. Lies dir die Forenregeln durch, stelle dich in der Sportsbar vor und beteilige dich vernünftig am Forum. Und damit meine ich nicht Schwachsinn in alte Threads zu schreiben oder Posthunting zu betreiben. ().
  • Werbung