Laboranalysen

• bisher gibt es hier im Forum drei Formen von Analysen.

1. Durch den Analyseclub

2. durch User selbst initiiert und gezahlt

3. Durch Shops / Labs in Eigenregie

Man muss verschiedene Infos miteinander kombinieren und dazu gehört idealerweise auch ne Analyse.

Und genau das ist der Punkt Analyse + BB oder 2. Analyse privat + User Meinung ist dann wohl 99,9% Safe. Erfahre User, wo sich ein wenig auskennen aus der Vielzahl erkennt man ja einen Trend

Gebe ich ihnen 100 % recht und schon immer mein Credo. Und wie man sieht, zeigt es ja z.T auch Wirkung. Fehler passieren immer die werden aber von den "guten" Shops schnell behoben.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Meiner Meinung nach läuft das alles super. Macht keinen Sinn Geld zu verschwenden um Produkte zu analysieren die wahrscheinlich kaum einer nutzt. Solange Labs schon bekannt sind die das halten was sie versprechen. So kann man sich das Geld besser für die Analysen einteilen. Bin selbst kein Freund vom ständigen wechseln solange die Qualität weiterhin passt. Never change a winning team. :-thumb2-:

• Werbung
  • Neue Testo P von Balkan Pharma wurde getestet, hatte doch letztens wer gefragt? Neuer Test von Anabolic Lab kann man vielleicht ja einfügen.

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • haben die ein Copyright auf deren Analysen ?D

Denke nicht da man sie öffentlich downloaden kann. Und auch soll notfalls halt auf die Quelle verweisen dann sollte das ok sein.

Mike

• Werbung
  • gibt es irgend wann mal wieder was neues vom Analyseclub..??

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• danield

200€ sind noch im Topf und die werden garantiert nicht unterschlagen, versprochen. Irgendwie scheinen derzeit alle recht zufrieden zu sein. Wenn jemand irgendwo "Schwachstellen" vermutet, dann bitte gerne eine PN schicken.

Würde ich behaupten der Club erlebt grade seine Blütezeit, wäre das gelogen.

Das System beruht nunmal darauf, das eine Gruppe die Proben und das Geld stellt (Spenden ausgenommen) und sich gegenseitig Überwacht und somit Manipulationen minimiert. Wenn eine gewisse Grösse unterschritten wird, ist man quasi Handlungsunfähig. Mal schauen wie/ob es weiter geht.

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich wollte mein HGH von Hilma bei Simec testen lassen.

Das war die Antwort von Simec

Die Analytik von Somotropin bieten wir im Privatkundenbereich schon seit längerer Zeit nicht mehr an:

Die Analyse ist sehr teuer, und die Interpretation der Resultate ist schwierig/problematisch.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ohne Quelle nochmal. Maximus Labtest . NPP falscher Rohstoff.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sehe ich auch so. Wobei es ja momentan genug gute Labs gibt die alles im Sortiment haben was man braucht. Hoffe diese Analyse Sache bleibt bestehen, da bekommen die Hersteller den nötigen Druck um ordentlich zu arbeiten. Zumindest wenn sie Wettbewerbsfähig bleiben wollen.

• Werbung