Laboranalysen

  • Werbung
  • ja dein „Fall“ ist sehr interessant. Bin gespannt aufs Ergebnis.

  • Werbung
  • Ach so ja hab vergessen zu erwähnen das die Firmen die Referenzbereiche ihrer Geräte selber festlegen können. Da gibt es sozusagen keinen Standard.

    Danke für die Info schön das du uns auch mit den Hintergrundinfos hilfst woher solche Unterschiede kommen könne, mag ja für den einen Spam sein aber für Leute die in dem Bereich ein wenig mehr Wissen erlangen möchten ist das schon sehr interessant.

    Hoffe wir können so eine Basline erstellen und in der Zukunft noch genauer bei BB oder Test analysieren und genaue Werte nachvollziehen. Bei HGH und auch Testo + Co sehr interssant. Oder vielleicht gibt es keine Unterschiede und müssen dann den Zahlen vertrauen.


    Auch das wohl bestimmte Hersteller andere Referenzberiche haben bzw. frei vergeben können. Macht zwar keinen Sinn einen ref. von 1-10 bei HGH zu machen wenn 0,. irgenwas normal ist aber kann uns ja letzendlich dann egal sein. Denn wenn Maseinheit die gleiche ist sollte das Ergebnis unabhängig von Ref. gleich sein.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids.com // steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.oxx // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.in // anabolikashop.com // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.