Laboranalysen

• Ich hatte es bereits gefunden, Danke!

Ich möchte es nicht überstrapazieren, aber eine Liste mit allen Labs und Ergebnissen wäre sexy. So damit genug. 😉

Erstellen Sie doch eine haben ja alle Daten. Wenn Sie das brauchen, man findet dort doch perfekt was man sucht. Vor allem kommen immer wieder neue, man hat dort auch die Nummern zum abgleichen und erfragen. All das auf einer Liste macht es nicht besser bzw. nicht übersichtlicher.

Finde das schon sehr übersichtlich. Mehr braucht keiner, wenn man nicht kurz die Zeit hat danach zu suchen und nur Daten abgreifen will.. Herr Matador hat sich da schon genug Mühe gegeben.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Werbung
  • Ja VisionAZ den Bereich überhaupt zu erstellen hat zig Stunden gekostet und jetzt wird beigepflegt und dass müsste eigentlich genügen, um sich einen Gesamtüberblick zu holen.

Aktuelle Analysen werden eh in den jeweiligen Threads gepostet.

Sagte ja er kann sich so eine Liste erstellen hat ja alle Daten. Wie ich schrieb sie haben schon genug erstellt :) Für uns langt das sehr gut , vielen dank dafür :)

Mike

steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• ich bin mal so frei und verlinke es mal hier, habes bei stero im blog gerade gefunden

BIOSIRA LTD TestoX (test. enathate) 300 mg

Bitte die Internetadresse des Auftraggebers schwärzen, Quellenangaben sind nicht erlaubt. Oder nur die Domainendung schwärzen. Dann neu hochladen. Ich kopiere dann in den Analysebereich.

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

• Werbung
  • so freunde meine spende ist raus

würde mich über eine analyse zu halotestin freuen

danke

Welchen Hersteller hätten Sie denn im Auge oder allgemein .

Mike

• Welchen Hersteller hätten Sie denn im Auge oder allgemein .

Mike

du mir wäre der hersteller egal, denn ich habe noch nie eine analyse zu halos gesehen

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • du mir wäre der hersteller egal, denn ich habe noch nie eine analyse zu halos gesehen

Stimmt es gibt so gut wie keine Analysen von Halo oder aktuellen. Wäre wie Tren Hex sehr interessant. Gerade die Rohstoffe wie Primo - Tren Hex - Halo- sind sehr teuer.

Mike

• oder l4t war daneben. Wir werden es vermutlich nie erfahren. Der Analyse Club hat jedenfalls keinen Grund an Janoshik's Zuverlässigkeit zu zweifeln.

Es geht uns wie schon oft gesagt nicht darum jemand schlecht zu machen oder zu hypen . Wir liefern einfach nur Zahlenwerte und werden die Ergebnisse auch nicht bewerten. Das kann jeder für sich selbst tun.

LG

Nun das würde ich so sagen gibt ja 3-4 Vegleiche auch in anderen Foren da lag Jano leider etwas daneben. Klar das Ergebnis kann keiner dann so vergleichen aber Lab4Tox und Simec lagen näher zusammen. Auch BB bestätigen das etwas. Aber ulab kann unterschiedliche Werte haben, darf man nicht vergessen.

Was ich damit sagen will ich hab einfach bei Lab4tox ein besseres Gefühl aber ich würde trotzdem privat bei Jano testen wegen dem Geld. Wenn ich mir nicht sicher bin dann muss ich mehr Geld ausgeben. Oder damit leben. Oder bei 2 Labs testen lassen.

Aber da ja von TestoE400 noch Test kommen soll sehen wir ja wie es sich verhält. Sollen ja noch 2 Unterschiedliche Analysen kommen, seller + privat :) Dann haben wir ja einen Indikator wo wie. Und guten Vergleich .

Ich denke es liegt auch ein wenig dran wie man seine Geräte eicht oder einstellt das mal paar % Abweichungen sein können. Schliesslich sind ja auch im Pharmabereich gewisse Tolleranzen bei Messungen ok.

Und was bringt eine Analyse wenn ein BB dann 50%-100% davon abweicht. Wer hat jetzt recht wie Sie sagten man kann nur Zahlen liefern ob es jetzt stimmt oder nicht kann keiner von uns 100% bestätigen.

Das nächste wo wir immer vergessen es ist ULAB da kann auch mal eine Vial am Ende der Füllung abweichen und andere passen. Gibt da Faktoren wo eben ein Ergebnis beeinflussen können.

Halt etwas schade das Lab4tox gleich so viel teurer ist Simec ist ja vollkommen raus oder Becker kann sich keiner leisten :( .

Aber der Analyseclub ist eine tolle Bereicherung das muss man immer wieder sagen!

Mike

• Werbung
  • Oder die Labs selbst sorgen dafür, dass bei dem Test auch eine korrekt dosierte Vial ankommt...

Ja könnte auch sein wäre aber dann sehr auffällig. Wenn ich z.b. Tren mit 100 angebe und dann nur 50 drin sind. Bei gewissen Steroiden merken das erfahrene User schon oder das es schwächer ist.

Dbol mit nur 5mg statt 10 usw.

Aber bei einige Labs kann das schon sein oder ist auch bestimmt schon vorgekommen. Aber dafür gibt den Analyseclub. Der ist eine gute Messlatte, wie genau muss jeder selber wissen aber fakt ist das schickt kein Seller ein und das Lab weis nicht was. Also ist es sehr schwer hier zu betrügen. Und dann hat ja jeder selber die Möglichkeit einen Test woanders zu machen und das Ergebnis zu bestätigen oder der Seller. Wenn die nah zusammen liegen zeigt das uns nur das es passt.

Mike

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du mir wäre der hersteller egal, denn ich habe noch nie eine analyse zu halos gesehen

Anbei Sis 2018 Halo gibt also einige Analysen :) Sogar Simec , auch wenns hier OT ist

• dein Einsatz ist ja sehr bemerkenswert..sehr geschickt bist du aber nicht Ergebnisse in der Luft zerreissen zu wollen...😉

• Werbung
  • dein Einsatz ist ja sehr bemerkenswert..sehr geschickt bist du aber nicht Ergebnisse in der Luft zerreissen zu wollen...😉

Wieso sollte ich etwas zerreissen. Es ist so wie es ist. Ich glaube nur nicht 100% Werte das liegt daraan das es in einige Foren schon einige Vergleiche gab wo teilweise 30mg abweichungen zu anderen Laboren gab.

Heisst blindes Vertrauen würde ich in nichts legen. Denn es gibt Analysen die besagen 100% wirkstoff und dann nur 20% laut BB hatten oder 0. Heisst jeder der selber 100% auf eine Analyse vertraut ist nicht nicht sehr erfahren.

Es gibt Abweichungen und Tolleranzen. Ich glaube nicht mal das im Akra Tren 113% sind denke ist weniger :) Aber dennoch ca. 100%. Ich vertraue nur meinem Popo.

Mike

• es gibt noch chemtox aus FR, da liegt der preis bei 120€ da ich dort für mich auch schon mal was testen lassen habe..

nur als info, das ist auch ein echtes pharm labor wie lab4tox oder simec

• Werbung
  • es gibt noch chemtox aus FR, da liegt der preis bei 120€ da ich dort für mich auch schon mal was testen lassen habe..

nur als info, das ist auch ein echtes pharm labor wie lab4tox oder simec

Stimmt Chemtox gäbe es auch noch. Ach ich denke Janosch ist relativ genau nur 100% sicher bin ich mir nie habe da immer so leichte Bauchschmerzen wie bei Genos würde ich nie bei einem Seller kaufen :) Einfach zu viel drüber gelesen oder selber gesehen.

Mike

• du solltest nicht vergessen dass es auch unterschiedliche messmethoden sind, gibt ja zich verschiedene, becker macht glaube ich LS/MS, simec & Jano HPLC und lab4tox GC/MS,

wenn ich daneben liege bitte korregiert mich :)

• Werbung
  • du solltest nicht vergessen dass es auch unterschiedliche messmethoden sind, gibt ja zich verschiedene, becker macht glaube ich LS/MS, simec & Jano HPLC und lab4tox GC/MS,

wenn ich daneben liege bitte korregiert mich :)

Sollte keinen so grossen Unteschied machen da hast Du recht. Aber Lab4tox und Simec gibts einige Vergleiche im Netz liegen immer recht nahe zusammen. Auch bei unterschieldlichen Messmethoden. Welche die beste ist weis ich leider nicht oder ob da Abweichungen von 20-30mg pro ml entstehen können oder dürfen.

Dann wäre es wieder schwierig zu sagen was ist echt.

Mike

• Sollte keinen so grossen Unteschied machen da hast Du recht. Aber Lab4tox und Simec gibts einige Vergleiche im Netz liegen immer recht nahe zusammen. Auch bei unterschieldlichen Messmethoden. Welche die beste ist weis ich leider nicht oder ob da Abweichungen von 20-30mg pro ml entstehen können oder dürfen.

Dann wäre es wieder schwierig zu sagen was ist echt.

Mike

das kann gut sein, ich will dir da nicht wiedersprechen, es kann durch das eichen der geräte kommen was du ja schon erwähnt hast, man muss aber auch sagen das die Simec & lab4tox echte labore mit ausgebildeten labormenschen ist.

wie das bei jano ist weiß ich leider nicht, aber alles was ich bis jetzt so von ihn gesehen habe ist es für mich glaubwürdiger als jeder blut oder serum test

• Werbung
  • das kann gut sein, ich will dir da nicht wiedersprechen, es kann durch das eichen der geräte kommen was du ja schon erwähnt hast, man muss aber auch sagen das die Simec & lab4tox echte labore mit ausgebildeten labormenschen ist.

wie das bei jano ist weiß ich leider nicht, aber alles was ich bis jetzt so von ihn gesehen habe ist es für mich glaubwürdiger als jeder blut oder serum test

Ja ich glaube einer Analyse auch mehr als einem BB da kann jeder selber Fehler machen. Nur Ergebnisse sind eben manchmal 20-30mg/ml abweichend was ich schon nachdenklich finde.

Ich würde die Kombination BB+Labortest immer als guten Nachweis sehen. Leider geht das bei Tren nicht oder anderen Substanzen. Vielleicht bin ich einfach zu empfindlich wie bei Genos.

Da würde ich nur in die Apo gehen und selber holen egal was mir wer sagt Serum hier oder da. Klar wenn man jetzt davon ausgeht das Pharma sogar 10% Abweichung haben darf bin ich wohl zu genau :)

Ich denke einfach das man wie beim BB einfach eine gewisse Tolleranz ein berechnen muss und dann einfach selber mit eigenem Test und Erfahrung den Vergleich machen kann. Hochdosiertee sachen werde ich aber nicht testen :)

Dann liest man manchmal in anderen Foren was schon passiet ist und Abweichungen waren. Dann ist man schon hellhörig. Bin wohl da sehr vorsichtig hab einfach zu viel Geld in Produke verschwendet wo bunk waren. Für mich kommen eh keine hochdosierten Produkte in frage oder Mixe egal welche Hersteller.

Mike

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zum Thema l4t: echtes Labor, geschulte Mitarbeiter..und was uns hier Glaube gemacht werden sollte.

Ja das hört sich nicht schön an haben Sie recht, aber er sagt deutlich das wenn es wichtig ist das man warten soll. Und das seine Kollegen das auch gut können aber er es nicht verifiziert/überwacht.

Weis gar nicht ob das überhaupt geht weil man sollte schon qualifikation haben so ein Gerät zu bedienen, haben seine Kollegen das gut wenn nicht ist das schon ein grober Schnitzer auch wenn drauf hingwiesen wird.

Danke für die Aufklärung wcente

• VisionAZ ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine - zugegeben schwer lesbaren - Kommentare zu analysieren.

Außer inhaltslosem Spam, wo du dich zudem noch in jedem 2. Satz selbst widersprichst, kommt da nicht viel. Im Prinzip müsste man das alles als Spam entfernen.

Lass den Analyseclub hier doch einfach ihre Arbeit machen und Spam in nem anderen Bereich wo deine Neigung weniger auffällt. Bringt hier nur Unruhe rein.

Ja stimmt ist ein wenig Unruhig haben Sie Recht. Dürfen Sie aber gerne entfernen ging letztendlich nur um Messverfahren nicht darum das etwas nicht stimmt. Bzw. woher Messfehler oder Ungenauigkeiten kommen könnten.Und warum z.b. Jano ein wenig nicht nur hier leichtes unwohlsein nicht nur bei mir erzeugt.

Wäre ok wenn Sie das löschen, danke für Ihre Mühe.

Mike

• Werbung
  • Jungs von hier haben Jano durch Blindproben getestet. Und er lag zu 100% richtig. Das ist die Info die ich bereits vor Monaten bekommen habe. Vielleicht kann dazu der ein oder andere noch was sagen. Damit das „zweifeln“ an Janos Analysen ein Ende hat.

Nein es geht nicht darum, es sind die Lügen wo er selber erzählt hat. Jemand der in einigen Foren lügt über unwesentliche Sachen da habe ich persönlich ein komisches Gefühl.

Nicht das er nicht messen kann. Ich denke er misst aber vielleicht nicht ganz genau wie Lab4tox oder Simec ( wenn es aber getestet wurde mit Blindpoben und Nachweis ( 2 gleiche Prodkute und 2 verschiedene Labs , gibts nichts mehr zum sagen). Deswegen eben meine Skepsis. Ich zweifel nicht das Ergebnis direkt an sondern die Werte wo hier und da nachweislich schon abweichen 5-10% nicht am Gesamtergebnis. Ich sagte ja ich würde selber privat dort testen aber wenn ich 100% Ergebnis will evlt. zu Lab4tox gehen. Und darraus kamen eben das es auch unterschiedliche Methoden gibt. Und Abweichungen vielleicht daher kommen.

Ist einfach nur das falsche Thema gehört hier nicht so rein. Könnte man allgemein besprechen. Ich bin da eben einfach genauer oder hinterfrage woher Abweichungen kommen. Ich bin einfach nur bei manchen Sachen extrem genau und wenn ich etwas nicht verstehe will ich wissen warum.

Klar wenn es per Blindprobe mit anderen Laboren abgeglichen wurde gibt es nichts zum bemängeln. Aber gibt ja auch andere Test von ihm und anderen Laboren da war es eben nicht gleich.

Liegt einfach an den getroffenen Aussagen und Foren. Hier wurde ja auch gelogen und Aussagen getroffen die unnötig sind von Ihm. Letztendlich bin ich einfach wohl Mensch der wissen will woher z.b. Messungenauigkeiten kommen können oder woher denn dann kann ich sagen ok ist normal.

Wäre also trotzdem gut das zu löschen "verschieben" denn es gehört hier so nicht rein da hat DiscoPumper schon recht. Denn das ist zwar nicht Spam aber unnötig und erzeugt einen falschen Eindruck. Deswegen einfach löschen und verschieben. Und an anderer Stelle z.b. spam diskutieren.

Möchte nicht das es so scheint als ob an der Arbeit des Clubs was nicht stimmt, im Gegenteil ist höchst Vorbildlich!

Mike

• Werbung