Laboranalysen

• Bin auch dabei. Falls ich es überlese, wenn es los geht, markiert mich oder schreibt kurz eine PN. Bin auch für mehrere Tests dabei.

"...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

• Werbung
  • Werbung
  • also das Geld ist schon mal zusammen wenn alle wirklich mitziehen.

Kollege hat paar vials baku cyp, fie würden ihn schon interessieren.

Wer hat noch interesse an der analyse von baku cyp ?

Mir wurde von akra versichert das es tut was es soll und das die leute wegen jeder Kleinigkeit ein fass aufmachen und nur unötig Ersatz wollen. Er meinte er hat es selbst extra mit eingebaut und kann sagen es wirkt.

Kollege hat 6 vials davon rumliegen und will keine einbrüche riskieren, eine davon würde er opfern.

• Werbung
  • also das Geld ist schon mal zusammen wenn alle wirklich mitziehen.

Kollege hat paar vials baku cyp, fie würden ihn schon interessieren.

Wer hat noch interesse an der analyse von baku cyp ?

Mir wurde von akra versichert das es tut was es soll und das die leute wegen jeder Kleinigkeit ein fass aufmachen und nur unötig Ersatz wollen. Er meinte er hat es selbst extra mit eingebaut und kann sagen es wirkt.

Kollege hat 6 vials davon rumliegen und will keine einbrüche riskieren, eine davon würde er opfern.

Bin für jede Marke offen und gehe demokratisch bei jeder Marke mit. Mein Motiv ist hier aber nicht herauszufinden, welches Lab in Ordnung ist (meinem Hamster geht's prima mit seinem Kram), sondern den Labs durch solche Veröffentlichungen Feuer unter dem Hintern zu machen. Es soll sich herumsprechen und evlt. nachhaltig was in deren Köpfen manifestieren. Von daher....wäre ich auch gerne bei Akra dabei.

"...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

• Werbung
  • Sobald sich der "Club" eingefunden hat. Sollte man sich einigen wer,was Analysiert haben möchte. Wenn das feststeht, hat man die Gesamtkosten.

Beispiel: für nicht jeden ist Baku die erste Wahl, zb. Weil er es nicht hat oder auch nicht mehr beziehen kann. Derjenige möchte zb eine aktuelle Charge eines anderen Labs getestet haben. Wenn man sich mit 15 Leuten auf erstmal nur 3 Produkte einigen könnte. Dann wäre man bei 3×130€ +15€ =405€ / 15 bei 27€ pro Person. Oder man braucht halt 40 Leute um wieder auf 10€ zu kommen.

Es sollte klar sein das um so mehr "ihre vial" getestet haben wollen. Desto teurer wird es. Wenn jeder ein Produkt vorschlägt, ist man bei den ursprünglichen 130€ pro Person. Bekommt dafür aber 15 Testergebnisse.

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Find ich so besser. Wie du schon sagst nicht jeder will zb baku oder sonst was getestet haben . Wenn sich hier alle gefunden haben wär dabei wäre dann könnten wir uns ja mal zusammen tun in einem extra thread und dann dort diskutieren was getestet werden soll und dann können wir hier oder vorher an Matador die Analysen weiter geben.

Gruss

• Werbung
  • Bin auch interessiert. Würde gerne was von TM testen lassen da hier noch gar keine Ergebnisse vorliegen. Baku C würde mich auch eher interessieren da hier noch ein paar Flaschen davon rum liegen. Mit 10 eur wäre ich safe dabei. Wie läuft es denn überhaupt mit der Zahlung?

• die Zahlung an l4t geht per Überweisung. Da es ein offizielle Dienstleistung mit Rechnung darstellt, ist das kein Problem.

Die vorab Rechnung bekommt man per Email.

Untereinander wird man sich schon einig, das sollte man dann nicht öffentlich besprechen.

LG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nachbar wäre auch dabei. Ihn interessieren die Tren Ergebnisse. Zwar sollte man hier auch ohne Test schnell merken ob es sich um fakes handelt, durch den gewaltigen Krafteinsturz, aber interessant wäre es trotzdem zusehen wieviel Wirkstoff tatsächlich enthalten ist. Zur Auswahl hätte er Tren A von Rox (Akra), Mondial und Southern Ghost (TM).

• Wollen wir sonst einen eigenen thread aufmachen? Dann können wir da diskutieren und ebenso abklären wie wir uns dann einig werden wollen mit bezahlen ( im späteren Verlauf natürlich privat ) hab mir da dann so vorgestellt das dann die Leute die sich zusammen tun halt einer dann was testen will user x im auftrag für exbb der bekommt dann das Geld von den freiwilligen die sich dran beteiligen wollen und der Sendet das dann an welches Labor auch immer zum testen und veröffentlich das dann hier bzw Analysen thread. Kann man den Thread dann pinnen?

• Werbung
  • ich hab halt baku cyp direkt vorgeschlagen da mein kollege pasr vials vom 3 für 2 angebot damals geordert hat und er eine für den test opfern würde. Ansonsten ja von mir aus kann jedes andere lab auch getestet werden und ich beteilige mich an den Kosten. Aber wcente sein Vorschlag ist gut

• jetzt benötigt man eine sinnvolle Vorgehensweise.

Zb. Man läst das hier bis Ende des Monats so laufen, damit noch mehr Leute die Möglichkeit nutzen sich zu beteiligen.

Dann trift man sich per PM und bespricht die Zahlungsdetails. Jeder sagt was er getestet haben möchte und ob er die Probe zu Verfügung stellen kann.

Nach ca. 1 Woche sollte die Zahlung erledigt sein. Für Betrag x können zb. 2 Proben analysiert werden.

Dann stimmt man demokratisch ab, um was es sich handeln soll. Die Leute die die Zahlung verpasst haben fliegen raus.

Der "Gewinner" bleibt damit auch noch auf dem Portokosten sitzen. Hat dafür aber die Gewissheit, das es sich um exakt seine Charge handelt. Die genaue Anweisung zum Versand wird ihm vom "Bezahler" mitgeteilt.

Den Kontakt mit l4t hält der Geldverwalter, und bekommt somit auch das Ergebnis. Welches er an Matador zum veröffentlichen weiterleitet.

Die Moderatoren sollten sich schon mal Gedanken machen ob die Aktion im Sinne des Forums ist und ob man Details hier per PN besprechen darf. Oder ob die Sache doch zu grenzwertig ist.

Wie gesagt die Analyse ist legal. Man erhält eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Es ist ein offizielles Labor welches sich nach eigenen Angaben hauptsächlich mit Blut und Schadstoff Analysen beschäftigt.

Man selber kennt den Inhalt der vial nicht. Sonst würde man sie nicht analysieren lassen. Der Versand geschieht ganz normal. Wer auf den Briefumschlag seinen Namen drauf schreibt, gehört eh weggesperrt. Für die Rechnung reicht auch die Aresse der Schwiegermutter. Der gesamte Kontakt zu l4t erfolgt ausschließlich per Email.

LG

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Frage dich sich mein Nachbar stellt ist „bei Baku gibt es z.B Batch Nr. aber wir hatten ja auch schon gleiche Nr. bei verschiedenen Arten (ENA, Probi) „ glaub bei Baku wäre es verschwendetes Geld!

Eher bei einem guten Lab... wo einfach überprüft wird... ob Qualität komplett da ist... bei teurem Wirkstoff....

Nur die Meinung meines Nachbars....

• wcente

erstmal entschuldige ich mich, vleicht war ich etwas angepisst. Wollte hier nichts auslösen an Stress oder sonstiges.

Das heißt aber nicht das ich das einfach so weg stecke und zurück rudere.

Ich denke das ist auch verständlich wenn du es aus meiner bzw. anderer User Sichtweise sehen würdest.

Mir kam es so vor als wenn nur du Profit daraus schlagen würdest und uns alle im Regen und Ungewissheit stehen lässt.Weil das mit der Gutschrift und du weißt um Welches Lab es sich handelt hat mich schon sehr aufgeregt.Ich sehe es auch aus einen anderen Blickwinkel.

Ich hoffe wir kommen so miteinander aus.

Ich denke wir wollen alle zusammen das selbe auch mit den selben Ziel. Die Gemeinschaft soll zusammen halten.

Ich will mich daran unbedingt beteiligen, das Geld ist es mir definitiv wert. Ich wäre für alle Analysen offen in der Zukunft ! Ich will etwas dazu beitragen.

Würde mich freuen wenn wir das gemeinsam klären könnten.

Ich will aber auch Klarheit und keine Missverständnisse mein Freund. Ich tue es aber auch für die meisten von uns und nicht nur für mich.

Also im großen und ganzen..ich bin dabei!

LG

• Werbung
  • gaspedal

Danke. Du brauchst dich für nichts entschuldigen. Deine Sichtweise ist für mich absolut nachvollziehbar mein Freund.

Denke, dieser Weg den wir jetzt gemeinsam einschlagen, wird um einiges effektiver sein. So kann jeder sagen er ist ein Teil der Gemeinschaft, die zusammen gegen die verarsche der Labs ankämpft. Da werden wir einen ganz anderen Nutzen draus ziehen, wie zu sagen: ich hab irgendwo ein Test gesehen, das bestell ich nicht. Dann wird es heissen: ihr habt mich verarscht ihr Pisser, das war's.

Denke wenn dieser Weg konsequent gegangen wird, dann werden viele mit relativ geringem Einsatz großes bewegen.

LG

• hab hier noch eine Info von Bellon für euch:

HI! ich habe die Enscheidung getroffen , bezüglich unterdosiertem Bolde , ich werde bei allen die bei mir anschreiben , nachfragen ob die schon Bolde Bestellt haben , und wenn die Bestellt haben oder Bestellen möchten , darauf hinweisen das Rohstofflieferant , ein Fehler gemacht hat und wir werden 25% Mehr als Bestellt ausliefern um Werkstoffmenge auszugleichen. Ich möchte die Kunden nicht verarschen....

Gruß

Bellon

ich habe zu Danken , jetzt wissen wir woran wir arbeiten müssen.

ich werde die Besteller darauf anschreiben, und werde für Bereits Bestellte 25% Mehr liefern und wenn die die nächsten von der Charge Bestellen , auch sofort Bescheid geben. Wir haben auch zum Glück noch nicht viel ausgeliefert , du kannst es auch veröffentlich das wir so eine Art Rückrufaktion machen ;)). Fehler passiert , aber wir möchten Ehrlich bleiben.

Gruß

• Werbung
  • und darin genau sehe ich den Sinn der Analysen. Erstens die Sicherheit für die Verbraucher über exakten Inhalt und Menge und zweitens als Feedback für den Seller. Wie Bellon damit umgeht finde ich klasse.

Wir Mods werden uns beraten über eure Idee Analysen hier abgestimmt auf den Weg zu bringen.