Laboranalysen

• Werbung
  • Ich kann das jetzt auch nicht so richtig nachvollziehen was wcente hier im Forum damit bezweckt aber für ihn prsönlich schon.

Hätte er etwas anders darstellen sollen.

Kann verstehen das jetzt viele abgepisst sind aber auf ihm rumhacken bringt uns alle auch nicht weiter!

Wie gesagt ich werde bald auch was testen lassen und es veröffentlichen.

Bis dahin-guenni-

• Werbung
  • allein schon uns mitzuteilen wie es bei dem test lab verläuft etc damit bringt ente schon nen mehrwert zu uns und an alle die rumheulen das er es nicht veröffentlichen will und somit keinen mehrwert bietet:

könnt ja gern selber die stolze summe in die hand nehmen und was testen lassen. dann habt ihr auch die freie entscheidung weil es euer geld ist.

• Kleiner Tip, wer zufällig 300er Bolde U Zuhause hat und das Geld für einen Test, kann es ja auch zum selben Labor senden und wenn das gleiche Ergebnis rauskommt, wisst ihr um welches Lab es sich handelt und ihr veröffentlicht es wenn ihr wollt.

Süleyman nutzt kein Bolde U und will ehrlich gesagt jetzt wo es Richtung Vorbereitung geht auch nicht Kohle verprassen sry....

Aber dafür werde ich fleißig beim Shitstorm mitmachen wenn jemand rausfindet welches U-Lab so ne scheisse abzieht:sun:

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • und was willst du damit sagen..

Er will damit sagen, dass er 5 Labor Tests der Gemeinschaft von extrem Bodybuilding selbstlos finanziert hat (ca 750€) , wovon heute noch profitiert wird weil sie hier öffentlich einsehbar sind und die Produkte und aktuelle Charge noch angeboten werden.

Wer von euch nimmt mal nen Hunni in die Hand, bestellt bei einem unbekannten Lab lässt mal 2 oder 3 Steroide durchlaufen und dann die anderen User Teil haben, sei es über ein Blutbild oder die subjektive Einschätzung geschweige denn ein Labor Test? Das machen hier immer die gleiche Handvoll Leute u.a. wcente, Drako88 , AsteroidX , BEAST_DNA. Der Rest wartet die Reviews ab und füllt dann nur noch den Warenkorb und bestellt.

Mal als kleines Beispiel Männer, just in dem Moment als ich diese Zeilen schreibe, bekomme ich folgende PN:

Moin,

ich habe mir mal den kompletten enhanced topic durchgelesen. Du scheinst viel erfahrung mit der Seit zu haben. Kannst du mir was zum Elixier sagen? Würde ggf bestellen und einen Bericht online stellen.

Die Seite findet man entsprechend über Google?

Trifft wieder wie die Faust auf's Auge, besseres Beispiel hätte ich gar nicht geben können.

• Labor Test hin oder her. Ich ich glaube kaum das es den Leuten hier um den test geht sondern eher darum das sich wcente lieber kaufen lässt und zu einem ulap hält als zu unserer "Gemeinschaft". Wir sitzen alle im selben bot wie ihr hier immer so schön sagt..

Für mich hat er jedenfalls seine glaubwürdigkeit verloren.. Wer weiß was er noch alles nicht sagt oder pusht nur um einen Bonus von irgendwem zu erhalten.

Wenn er es nur für sich macht hat ja keiner was dagegen, aber dann kann er es auch für sich behalten und muss es uns nicht noch extra vor die Nase halten.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Labor Test hin oder her. Ich ich glaube kaum das es den Leuten hier um den test geht sondern eher darum das sich wcente lieber kaufen lässt und zu einem ulap hält als zu unserer "Gemeinschaft". Wir sitzen alle im selben bot wie ihr hier immer so schön sagt..

Für mich hat er jedenfalls seine glaubwürdigkeit verloren.. Wer weiß was er noch alles nicht sagt oder pusht nur um einen Bonus von irgendwem zu erhalten.

Wenn er es nur für sich macht hat ja keiner was dagegen, aber dann kann er es auch für sich behalten und muss es uns nicht noch extra vor die Nase halten.

Was hast du denn unserer Gemeinschaft gutes getan? In dem Boot in dem wir alle gemeinsam sitzen, auch schon mal die Ruder in der Hand gehabt oder immer nur Rudern lassen?

Welches Lab pusht denn der wcente ? Sehe ihn gar nicht in solchen Threads schreiben.

Bestell doch mal die Produktpalette von Elixir, SIS, Bellon, Nexi, PMP, Euroroid und Co. und lass Labortests anfertigen, für die Gemeinschaft. Die Gemeinschaft wird es dir danken wenn wir wissen was man sich guten Gewissens reinziehen kann. Wir sitzen schließlich im gleichen Boot.

wcente hat euch gezeigt wie ihr unterdosiertem Scheißdreck nicht mehr auf dem Leim geht. Damit dürften solche Reinfälle wie bei Akra z.B. zukünftig Geschichte sein.

• Werbung
  • Was hast du denn unserer Gemeinschaft gutes getan? In dem Boot in dem wir alle gemeinsam sitzen, auch schon mal die Ruder in der Hand gehabt.

Dein Gedächtnis scheint nicht das beste zu sein!? Ich beantworte dir die Frage wie das letzte mal auch schon(und zwar mit der selben Antwort die du auf die selbe Frage gestellt hast) : ist doch egal was ich für die Allgemeinheit getan habe.

Außerdem war das mit dem pushen auf die Zukunft bezogen mit den Worten: WER WEIß?

Wer weiß schon ob er beim nächsten test das Resultat nicht wieder für sich behält um sein eigenen finanziellen Vorteil daraus zu schließen.

Pmp, Euro, baku, nas, würde alles zum testen bestellt und danach hier weitergegeben. Was mMn genauso viel oder wenig Wert ist wie ein labor Bericht von einem User welcher bestechlich ist.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wcente hat hier schon einige Sachen aus seinem Bestand zu Laboren senden lassen. Wie in dubio pro reo schon sagte profitiert ihr alle davon, denn die Analysen sind zum Teil eingeschlagen wie eine Bombe.

Ich kann euch gut verstehen, dass ihr gerne gewusst hättet um welches Lab es sich handelt. Keine Frage, da bin ich bei euch. Ich kann wcente jedoch auch verstehen. Er nimmt Kohle in die Hand, um sicher zu stellen, dass er sich keinen Schrott eingekauft hat. Das Ergebnis ist gar nicht so übel und er bekommt ne fette Gutschrift. Demnach hat er alles richtig gemacht. Ich kann euren Unmut sehr gut verstehen. Aber wcente ist korrekt und hat hier schon vielen geholfen.

• Werbung
  • Leute lasst die Ente in Ruhe, er ist ein korrekter Typ, der uns allen im Hintergrund schon mehr geholfen hat, als fast jeder andere hier...Und ich finde auch nichts verwerflich daran, somit wird nur wieder aufgezeigt, wer bereit ist was zutun und wer nur "geiern" will, wenn jemand investiert hat! Meine paar Cents...

• Wer von euch nimmt mal nen Hunni in die Hand, bestellt bei einem unbekannten Lab lässt mal 2 oder 3 Steroide durchlaufen und dann die anderen User Teil haben, sei es über ein Blutbild oder die subjektive Einschätzung geschweige denn ein Labor Test? Das machen hier immer die gleiche Handvoll Leute u.a. wcente, Drako88 , AsteroidX , BEAST_DNA. Der Rest wartet die Reviews ab und füllt dann nur noch den Warenkorb und bestellt.

Danke, mir ist bewusst das du und einige andere das verstehen, schätzen und respektieren, denn so ist es auch angedacht, sonst kann ich meine Erfahrungen auch für mich selbst behalten und brauche mich nicht einer Comunity anschließen.

Nach den letzten Anschuldigungen gegen mich wird es sowas von meiner Seite leider nicht mehr öffentlich geben, seitdem bin ich auch gar nicht mehr hier drin gewesen. Schaue ab und an mal rein und wenn ich jemanden sehe der mich hier mal im positiven erwähnt so wie du jetzt oder etwas fragt mit einer Verlinkung werde ich auch antworten, wenn ich es sehe.

Ansonsten sollte man hier mal einen Sticky zu Mandelin reagenz und co. schreiben denke das das auch einige nutzen werden grad bei Sachen wie Oxa reicht das absolut aus um zu sehen ob dort Oxa oder Winstrol drin ist.

Sagt zwar nur bedingt was zu der Dosierung aber ob der Stoff drin ist der drin sein soll sagt es einem ganz sicher.

• Werbung
  • Könnte man nicht grundsätzlich zusammenlegen und Analysen durchführen lassen? Geld an ein Bitcoin Wallet senden, für jemanden der sich bereit erklärt und selbst "Sonstiges" mit Bitcoins blecht. Einen 5er für 30 Leute wird sich wohl machen lassen...

Wobei die Analysen Geschichte nur Sinn macht, wenn man auch davon ausgehen kann, dass korrekt mit den Chargennummern gearbeiet wird. LittleFord hatte 2 unterschiedliche Testo P Carrier aus der gleichen Chargennummer von Mondial.

• Werbung
  • Lasst das Thema doch jetzt einfach gut sein!

Wem wirklich was daran liegt, dass er sich vernünftigen Stoff ballert, der kann genauso verfahren wie er! Er hat bisher für die "Gemeinschaft" mehr Geld ausgegeben, als andere Leute für ihren kompletten Stoff!

Hängt euch jetzt nicht an einem dämlichen Test auf bitte !

• Werbung
  • Nein andersherum. Bei jeden Test den ihr macht und hier veröffentlicht beteilige ich mich mit 10€. Das Angebot gilt für 30 Tests. Als Nachweis genügt mir die Tracking id und die Empfangsbestätigung von l4t. Versprochen.

Jetzt findet noch 15 so egoistische Arschlöscher wie mich und ihr habt den Test für lau.

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung