Laboranalysen

• Werbung
  • The_Neighbour

Da hast du absolut Recht. Das Ergebnis der Analyse bringt euch jetzt so erst mal nix. Anders wäre es gewesen, wenn das Ergebnis den Vorgaben entsprochen hätte. Dann hätte nichts dagegen gesprochen, das Lab zu nennen.

Mein Plan war von Anfang an, aus der Opferrolle rauszukommen. Und ein "Druckmittel" in Händen zu halten.

Natürlich möchte das Lab nicht, das es namentlich mit einem schlechten Ergebnis in Verbindung gebracht wird. Und kommt einem dementsprechend entgegen.

Das macht natürlich nur Sinn wenn man seinen gesamten Bedarf aus einer Charge deckt. Es geht also um nicht wenig Geld, für den Stoff plus die Analyse. Da muss dann jeder entscheiden wie selbstlos er ist. Ich bin es leider nicht.

Ich hoffe aber, das ich aufzeigen konnte, das wir nicht in der Opferrolle gefangen sind. Sondern mit überschaubaren Aufwand das Gleichgewicht zwischen Kunden und Lab wieder herstellen können. Um so mehr Leute so verfahren werden, um so mehr Druck lastet auf den Labs vernünftige Qualität liefern zu müssen.

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Freunde. Es gab hier schon 3 Analysen die ich "unterstützt" habe. Und noch 2 HGH serum test. Diese wurden alle angezweifelt.

Das ist hier auch nicht der Thread wo Ergebnisse von Analysen gepostet werden. Das ist der Thread über Analysen allgemein.

Ihr habt ja jetzt gesehen wie einfach der Porzess ist und geht mit besseren Beispiel voran. Von allen die so verfahren werde ich ihre berechtigte Kritik an meinem Verhalten gerne entgegen nehmen.

LG

• Werbung
  • wcente du hast eine Gutschrift von dem Lab bekommen weil das Bolde U unterdosiert ist? Hab ich das richtig verstanden. Deswegen nennst du den Name des Labs nicht.

Was ist denn das für ein Mist.

Du weißt Bescheid und alle andere User ordern dort fleißig weiter den unterdosierten Dreck.

Echt Klasse. Applaus

• Werbung
  • wcente du hast eine Gutschrift von dem Lab bekommen weil das Bolde U unterdosiert ist? Hab ich das richtig verstanden. Deswegen nennst du den Name des Labs nicht.

Was ist denn das für ein Mist.

Du weißt Bescheid und alle andere User ordern dort fleißig weiter den unterdosierten Dreck.

Echt Klasse. Applaus

so sieht's aus. Aber ob du es glaubst oder nicht, für mich habe ich dieses Produkt als legitim bewertet. Kann man doch jetzt ganz einfach umrechnen 300/230 dann gibt man sich halt 1,3ml. Unabhängig von der Gutschrift, habe direkt aus der gleichen Charge nachbestellt.

Aber irgendwie scheint es nicht angekommen zu sein, das hier der Weg zur Selbsthilfe aufgezeigt wird.

Seit wann wird den Analysen von anderen vertraut. Die kommen doch nur von Hatern oder Fanboys.

LG

• Das ist ein Witz der Woche mein Freund.

Ich seh ein das du Geld investierst, es steht dir ja frei keine Frage. Dein Ding.

Aber mach hier kein Geheimnis drum.

Entweder du eröffnest welches Lab oder lässt es und profilier dich nicht damit das du einen Test machen lassen hast.

Oder spielen wir hier“ich sehe was, was du nicht siehst „ ??

Du hast dadurch Profit geschlagen, viele User ordern den Dreck ohne Bedenken und freuen sich drüber ohne zu wissen was wirklich drin ist, Unterdosiert!

Umrechnen wie du sagtest, hin oder her. Sehe ich nicht ein keine Frage.

Du kannst ja weiter umrechnen wenns dir gefällt.Es geht um das Prinzip.

Und Hatern und Fanboys kann ich schon garnicht mehr hören davon war hier viel zu viel Stress unterwegs.Es ist die Allgemeinheit.

Seit mir mal nicht Böse aber ich finde es eine Frechheit! Auf Verarschen hab ich kein Bock hier !!

Ich bin raus damit

• Werbung
  • Deine "Gutschrift" ist nichts anderes wie schweigegeld.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• gaspedal

Bin nicht Böse und kann deinen Standpunkt natürlich nachvollziehen. Bin hier schon einige Zeit unterwegs, und Glaube nich unter Profilneurosen zu leiden. Aber egal.

Es ist egoistisch, richtig. Ist nun an euch es besser zu machen. 150€ + 1x Stoff + keine Gutschrift ist ja nicht viel...

Wie gesagt, es geht mir darum die Einfachheit der Analyse darzustellen. Um ein effektives Mittel zur Selbsthilfe an der Hand zu haben.

LG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ...

Aber wozu dann das Bild von dem Ergebniss!?

Bis zu einem gewissen Punkt habe ich die Seite wcente verstanden. Er wollte uns aufzeigen, wie schnell und komplikationslos das Prozedere ist. Das Bild - das hätte er sich sparen können und negiert auch sein Motiv. Bin daher ebenso enttäuscht. Entweder wir -die verbotene Randgruppe- halten zusammen oder lassen es sein. Es ist immerhin ein Austauschforum.

wcente: Ich denke mal, du hast dir damit aber selber ein Bein gestellt. Keiner hier wird dir hier nun noch helfen wollen, insofern du Hilfe benötogen ürdest.

"...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

• Werbung
  • der Test wurde gemacht um

1. eine Qualitätsanalyse durchzuführen.

2. Eine Berechnungsgrundlage zu haben

3. Sich nicht irgendein Dreck zu geben

4. Bei Minderqualität, das Geld zurück fordern zu können.

Warum poste ich das hier:

Um den Prozess darzustellen.

Warum das Bild der für euch nutzlosen Analyse? Weil es das Ergebnis des Prozesses ist.

Nochmal. Es geht mir nicht um die Analyse sondern um den Weg zum Ergebnis. Und es dürfte doch jetzt wohl klar sein. Das es ein leichter Weg ist. Aus dem man großen nutzen Ziehen kann. Es ist ein effektives Werkzeug.

Hab ihr schon so Tests gemacht? Wusstet ihr wie einfach das ist? Wusstet ihr wie günstig das ist? Wusstet ihr wie schnell das geht? Wusstet Ihr wie effektiv man damit sein Geld zurück bekommt?

Mein Gott steinigt mich dafür, das ich versuche das hier darzulegen. Was nützt dieser eine verkackte Test, von einem Lab das ihr nicht nutzt, von einem Stoff den ihr vermutlich nicht nutz.

Ich kann nachvollziehen das sich manche hier anderes erhofft haben. Das ist aber ungefähr so wie, 5x nachfragen ist das Testo gut. Gibt es Blutbilder. Wird geliefert. Wie lange dauert das. Kann man dem Shop vertrauen....und und und. 3 Monate später Fuck, die neue Charge wirkt nicht. Aber ihr habt doch gesagt..

LG

• du hättest ja auch schreiben können z.B ich hatte Kontakt zum Labor und eine Analyse kostet 150€ + Versand!

Jetzt sieht es so aus „ich bin ein Ego-Mensch + Hauptsache ich bekomme Ersatz und ihr seit mir egal“!!!!!!

• Werbung
  • Komm lassen wir die Diskussion hier.

Es bringt so nichts. Wir reden wohl aneinander vorbei. Von Einsicht keine Ahnung.

Aber jetzt verstehe ich auch langsam einige User die sich hier zurück ziehen. Bei solchen Dingen kein Wunder.

Alles gute wcente ..weiter so für dein Erfolg

Könnt Ihr ja löschen den Post hier, gehört ja sowieso nicht hier her.

Ich bin einfach nur Enttäuscht..Sry

• so ist es doch auch!!! Der Test wurde gemacht um mich in eine starke Verhandlungsposition zu befördern. Wo will ich mich denn hier positiv darstellen.

Ich hab doch ganz am Anfang geschrieben. Ich verrate es nicht, wenn der Test iO ist könnt ihr und das Lab davon profitieren.

Nun, der Test war aber nicht iO. Also dient er mir als Druckmittel.

LG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht für mich so aus als gab es da eine Abmachung mit dem unbekannten Lab. "Wenn der Test negativ ist, bitte nicht öffentlich machen, bekommst auch 20 Vials nach Wahl aufs Haus".

Immer schön weiter Bücken -I-I

• Werbung
  • Werbung