Laboranalysen

• Werbung
  • Werbung
  • Wollt nur kurz erwähnen, finde das Zusammenfassen der Analysen eine Spitzenidee. :)

"...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

• Werbung
  • was sagt ihr zu der analyse des tren a von clinix pharma?

Das hätte 181mg/ ml aber ist mit 75 angegeben ..

Matador wenn die frage hier nicht gestattet ist bitte verschieben/löschen

hier kann selbstverständlich über sowas diskutiert werden.

Über diese Analyse sind auf einem anderen Board ebenfalls Leute „gestolpert“. Es haben sich zwei Köche zu Wort gemeldet, die meinten, dass es nicht möglich ist, eine solche Wirkstoffmenge pro ml stabil zu produzieren.

Daraufhin wurde Janoshik eingeladen und er hat weitere Bilder zur Analyse geliefert und erklärt, dass es doch möglich sei und das seine Analyse hundertprozentig stimmt.

Auch hier muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Ps. Hab die Analyse mal ergänzt mit weiterem Material was ich gefunden habe

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auch ein recht unbekanntes aber solides Lab ;)

Dragon Pharma.

dragon-pharma-enantat-250-lab-report-2016-11-17.jpg

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Werbung
  • eine Probe ist auf dem Weg nach Polen. Schauen wir uns mal an wie das klappt.

LG

kleiner Zwischenbericht.

letze Woche Freitag wurde das Paket angenommen. Am Montag wurde der Empfang bestätigt und eine offizielle Rechnung gestellt. Gestern wurde der Zahlungseingang bestätigt. Das Ergebnis soll in 2 Wochen vorliegen.

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• kleiner Zwischenbericht.

letze Woche Freitag wurde das Paket angenommen. Am Montag wurde der Empfang bestätigt und eine offizielle Rechnung gestellt. Gestern wurde der Zahlungseingang bestätigt. Das Ergebnis soll in 2 Wochen vorliegen.

LG

was hast du schon wieder engeschickt?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das Ergebnis der Analyse liegt vor. Somit wurde die 2 Wochenfrist eingehalten. Leider ist das BoldeU300 mit 230mg "leicht" unterdosiert. Deshalb kann ich euch nicht verraten um welches Lab es sich handelt. Mit dem Ergebnis wurde das Lab konfrontiert und eine Gutschrift erwirkt.

Der ganze Prozess lief absolut problemlos und professionell ab. Die Kosten hielten sich mit 130€+15€Porto in Grenzen.

Werde zukünftig öfter so verfahren. Bestelle den geplanten Bedarf+1 und lasse je eine Einheit untersuchen. Somit ist man immer auf der sicheren Seite, was die Dosierung angeht. Oder kann gegebenenfalls eine Gutschrift erwirken.

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Ohne den Namen war die Analyse nur für dich und dann brauchst es auch nicht hier Posten. Schade um die die jetzt für deine Gutschrift wieder unterdosierte Scheiße kaufen

Im Land der blinden ist der einäugige könig

Einmal editiert, zuletzt von Sam1986 ()

• Werbung