Etalaze Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Habe mit folgendem Shop Erfahrungen gesammelt bezüglich der Lieferung und ersten Eindrücken der Produkte getestet werden die Produkte noch in den nächsten Wochen.


    Bestellt wurden:

    - Deca Norma

    - Akrihin Dbols

    - LAB Pharma Tamoxifen


    Was ich hier schon vorab mal sagen kann ist das die Verpackung bzw. der Stealth hier mehr als gut ist, da können sich nahezu alle Shops eine Scheibe von abschneiden.

    Jetzt wird mal geschaut wie die bestellten Produkte sind.


  • Werbung
  • Sieht sehr gut aus aber mich irritieren teilweise die Preise, welche sich fast doppeln gegenüber anderer Shops (z.b. Pharmacom Labs)


    Habe dies aber aktuell nur überflogen und schaue morgen nochmal genau nach.


    Edit: Wobei aber verschiedene andere AAS wiederum Normalpreise haben.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Teils ja, aber nicht die 20% bei Crypto Zahlungen vergessen, dann sind manche Dinge günstiger als wo anders.

    Haben eben auch paar Sachen die es selten zu erwerben gibt.

    Würdet ihr mal alle die EK Preise und oder Herstellungpreise kennen :-thumb2-:

    Jap, wie gesagt, finde den Shop auf den ersten Blick gut. Meine Verwunderung galt nicht den allgemeinen Preisen, sondern den gedoppelten Preisen mancher Produkte. Sieht schon fast wie ein Fehler aus. Glaube schon eher nicht, dass diese Preise stimmen.8o

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jap, wie gesagt, finde den Shop auf den ersten Blick gut. Meine Verwunderung galt nicht den allgemeinen Preisen, sondern den gedoppelten Preisen mancher Produkte. Sieht schon fast wie ein Fehler aus. Glaube schon eher nicht, dass diese Preise stimmen.8o

    Jap, habe mir jetzt auch mal die Pharmacom Sachen z.B. angesehen, da ist der Preis hoch, aber Pharmacom ist für mich nicht interessant da es gegenüber meinen meisten Quellen eh zu teuer ist.

    Hatte bei dem Shop eigentlich auch wegen etwas anderem geordert was sie aber nur aus CN liefern könnten und ich es deshalb mal raus gelassen habe. Wachs z.B. ist da auch relativ teuer zumindest einige trotz den 20% ^^

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Akrihin Dbols wirken, ob ganz genau dosiert und real kann ich nicht sagen aber Wirkung zeigen sie wie sie sollen.

    Deca von Norma wird noch ein wenig dauern bis ich etwas zu sagen kann, mache da grad erst noch was vom anderen Lab leer.

    Wie viele Blister sind das?

    4?

    Sind ja dann stolze 200mg Dbol die bei dir 1,5-2 Tage halten weil du laut eigenen Aussagen 100-150mg* Dbol nehmen musst, um was zu spüren.

    Nach so einer kurzen Zeit lässt sich nicht wirklich viel zu Wirkung sagen.

    Vllt etwas besserer Pump, aber das sagt ja kaum was aus.


    Sieht mir nach einem Review auf Biegen und Brechen aus.


    Vorsicht, wir sind keine Werbeplattform.


    *bitte nicht an den Zahlen festnageln, hab es nicht mehr so genau im Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    Das was du da siehst sind 200 Tabletten 2x10 Blister, denkst du das ich bei einem Foto alles raufpacke was ich bestellt habe?
    Solche Fotos dienen mir nur dazu das man die Produkte sehen kann.

    Tut mir sehr leid das ich etwas zu einem Shop geschrieben habe bei dem ich etwas geordert habe, werde ich nie wieder machen.

    Möchte ja nicht das sich andere Shops gekränkt fühlen oder die User vielleicht eine alternativ Quelle haben.

    :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das was du da siehst sind 200 Tabletten 2x10 Blister, denkst du das ich bei einem Foto alles raufpacke was ich bestellt habe?
    Solche Fotos dienen mir nur dazu das man die Produkte sehen kann.

    Tut mir sehr leid das ich etwas zu einem Shop geschrieben habe bei dem ich etwas geordert habe, werde ich nie wieder machen.

    Möchte ja nicht das sich andere Shops gekränkt fühlen oder die User vielleicht eine alternativ Quelle haben.

    :kk:

    Du brauchst gar nicht erst anfangen unterschwellig zu sticheln.

    Du hast die Leute doch lange genug an der Nase herumgeführt.


    Aber ok, bevor du dich mal wieder blöd stellst und das Gespräch in deine gewünschte Richtung lenkst, veranschauliche ich das ganze mal richtig:



    - Du kannst problemlos selbst Steroide herstellen, was dein Fachwissen beweist.


    - Du hast gute Rohstoffquellen bei denen du auch schon geordert hast und dies öffentlich mit Foto inkl Namensschild bewiesen hast.



    Du könntest also ohne wenn und aber selbst Steroide herstellen für lächerlich wenig Geld und du wüsstest was drin ist.



    Doch das machst du nicht.

    Stattdessen bestellst du in irgendwelchen Onlineshops die kein Schwein vor dir kannte.


    Du investierst hunderte bis tausende Euros für Anabolika-Lotto, anstatt dir das Zeugs selbst für ein Zwanzigstel vom Preis herzustellen?


    Und wozu?

    Weil wir ohne deine Timbuktu-Shops aufgeschmissen wären?

    Du investierst so viel Geld in mögliche Nieten nur um uns mit Erfahrungen zu versorgen, gepriesen sei Beast:gnd:



    PS: Findet den Fehler....

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab gleich drei Fehler gefunden.


    Orals selbst herzustellen ist weitaus kosten- und zeitintensiver als mal eben 10 oder 100ml Öl mit 3 Gramm Wirkstoff zusammenzumischen.


    Auf Ancillary Rohstoffe aus China würd ich mich erst recht nicht verlassen da das Risiko viel zu hoch ist Müll zu erhalten. Zusätzlich kommt noch die Oral Problematik hinzu.


    Kosten/Nutzen ist bei Orals, vorallem bei Dbol überhaupt nicht gegeben wenn man das selbst herstellt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich darf also nicht sticheln wenn mir schon vorgeworfen wird das es kein richtiges Review ist, dann soll ich natürlich mega freundlich bleiben?


    Es gibt genügend Rohstoff Quellen (kann dir jeder der auf dem Forum unterwegs war was jetzt Crashed ist bestätigen dort gab es selbst mehrere)

    Rezepte und die Herstellung kann man ergooglen und wird sogar mitgeliefert von den Quellen.

    Somit dürfte dann niemand mehr Reviews schreiben und was meinst du wie viele hier selbst kochen können/könnten vom Wissen her?


    Das diese Shops keiner kennt/kannte nehme jetzt diesen hier und auch London mal dazu stimmt so auch nicht wer außerhalb diesen Forums hier unterwegs ist kennt noch hunderte Shops.

    Aber geb doch mal Etalaze in der SuFu hier ein, ja da findest du einen Beitrag zu Etalaze und dutzenden weiteren Shops sogar mit Verlinkung der URL :o


    Vielleicht ist es auch simple zu viel Aufwand jedes mal Rohstoffe von gewissen sachen zu importieren ?
    Aber bin mir sicher das du da natürlich viel viel mehr Ahnung hast, grad auch bei den Gesetzen die es mitlerweile gibt und die Verfolgung ist das alles natürlich noch mega leicht und nicht riskant ;)

    Und natürlich gibt es nur bei fertigen Produkten die Möglichkeit auf Müll Inhalt und bei Rohstoff gibt es diese natürlich nicht :-thumb2-:


    Tut mir leid das ich mir etwas kaufe und hier etwas dazu sage.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    10g Dbol kriegst du für 100$ hinterher geworfen.

    Anapolon ebenfalls.


    10g Dbol macht 100 Packungen mit z.b. 100 Kapseln mit je 10mg Wirkstoff.


    Kapselgerät gibts für 25€ oder so auf ebay, für den Eigenbedarf reicht das.


    Ja richtig gelesen, 100$ = 100 Packungen Dbol.


    Also das ist schonmal kein Fehler ;)


    Ancillarys sind genauso sicher wie auch Roid Rohstoffe wenn man bei einem lizenzierten Rohstoffunternehmen ordert, davon gibts auch in China welche.



    Und Beast ob du zu den Shops jetzt in der Suchfunktion oder in anderen Foren was gefunden hat juckt auch nicht mehr.


    Es geht darum dass du easy selbst herstellen kannst aber lieber angeblich bei überteuerten Shops fertige Produkte bestellst und auch noch die Gefahr auf Fakes oder Abzocke eingehst....

    Dabei kann sich das die Person auf den Fotos nicht erlauben mal ein paar Tage Fakes zu ballern. Oder sehe ich das Falsch?

  • Werbung
  • Wer redet hier von Kapseln? Das sind gepresste Tabletten in den Blistern.

    Ich weis was Rohstoffe kosten, danke für die Aufklärung.


    Das es auch original Ancillarys gibt bezweifelt keiner, verlassen würd ich mich nicht drauf.

    Es ist etwas tragischer Fake Asin oder Letro zu bekommen als Fake Dbols.

    Der hellste scheinst ja nicht zu sein du raffst ja nicht mal ansatzweise warum es hier geht!

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ancillarys sind genauso sicher wie auch Roid Rohstoffe wenn man bei einem lizenzierten Rohstoffunternehmen ordert, davon gibts auch in China welche.

    Und Beast ob du zu den Shops jetzt in der Suchfunktion oder in anderen Foren was gefunden hat juckt auch nicht mehr.


    Es geht darum dass du easy selbst herstellen kannst aber lieber angeblich bei überteuerten Shops fertige Produkte bestellst und auch noch die Gefahr auf Fakes oder Abzocke eingehst....

    Dabei kann sich das die Person auf den Fotos nicht erlauben mal ein paar Tage Fakes zu ballern. Oder sehe ich das Falsch?

    Kein lizensiertes Unternehmen wird dir Rohstoffe nach DE senden frag doch mal bei Fortunachem an:kk:

    Die Preise sind schön und gut, aber du denkst wohl auch das man es bestellt es zu dir kommt und gut ist.

    Wir reden hier von Material welches mitlerweile genauso im Fokus steht wie Drogen und auch von Auslandslieferungen aus Ländern die unter beobachtung stehen. 100g Preise sind also schön aber der Versand ist auch nicht sonderlich günstig plus die weiteren kosten die du für den Empfang hast.

    -Rohstoff

    -CN Versand

    -Umleitungsdienst

    -Erneuter Versand

    -Empfangskosten

    -Risiko auf die Langfinger vom Zoll.


    Du hast ja eben beschrieben wie leicht doch Orals herzustellen sind, wieso bestellst du dann noch bei überteuerten Shops ?


    Die Gefahr auf Fakes und Abzocke besteht auch bei Rohstofflieferungen wie ich schon sagte und jeder in dem Geschäft auch weis, sage ich gern noch mal. Sieht man ja wie oft bei Labs dann mal eine Charge daneben geht, Nexi/Nexium (kp welches von beidem das mit dem Testo war) z.B. und nächste dann wieder Supi. Liegt sicher nicht an Nexi, macht bei Testo auch kaum Sinn.


    Natürlich weist du auch genauestens darüber bescheit was ich wie wo bestelle, bekomme und herstelle.

    Fakt ist bei manchen Sachen lohnt/lohnte sich ein Import und bei manchen eben nicht.

    Es steht mir doch frei ob ich etwas iwo kaufe oder selbst herstelle, was soll daran verwerflich sein bitte?
    Muss ich mich nach dem richten was in deinem Kopf ohne Hintergrundwissen zu meinen Strukturen das beste aus deiner Sicht wäre?


    Die Basics bei mir sind übrigens sehr gut gesichert, Wachs ist bei mir im Moment nur noch Apo Testo und Primo ebenso, letzeres nur Kurweise eingebaut. Diverse Mittel die Wichtig sind und möglich sind werden aus der Apo bezogen.

    Wenn Dbols eben mal nicht wirken werden andere hergenommen und jetzt stell dir mal vor paar hundert Gramm sind Müll wo schmerzt es dann mehr ?


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nicht für mich, wieso ist das dir jetzt solch ein Anliegen in einer Situation wo ich angemacht werde und eh pissed bin und es andere Prioritäten gibt?

    rein interessehalber...

  • Werbung