Operation Pangea

  • Werbung
  • das geht keine drei Wochen. Ging noch nie drei Wochen.

    Aber war dieses Jahr noch nicht,obwohl wir es eigentlich dachten.


    Es gibt keinen Pressebericht von 2018 bis jetzt!

    Wann und wie es ist weiß niemand und Spekulationen bringen auch niemand was, die erfahrenen wissen einfach dass man aufpassen muss, mehr kann man nicht sagen dazu.

  • Werbung
  • das geht keine drei Wochen. Ging noch nie drei Wochen.

    Aber war dieses Jahr noch nicht,obwohl wir es eigentlich dachten.


    Es gibt keinen Pressebericht von 2018 bis jetzt!

    Wann und wie es ist weiß niemand und Spekulationen bringen auch niemand was, die erfahrenen wissen einfach dass man aufpassen muss, mehr kann man nicht sagen dazu.

    Es ist einfach eine Information. Und sofern du nicht bei grün oder beim Zoll arbeiten solltest dann nimm die Information einfach so auf. Es tut am Ende keinem weh wenn man etwas vorsichtiger ist. Danke

    • Offizieller Beitrag

    Habe die Info gelesen das Anfang September Pangea starten soll. Diesmal für drei Wochen. Info soll von einer 100% vertrauensvollen Person stammen.

    du beziehst dich auf diesen Beitrag hier richtig?


    Dieses Jahr wieder tun Bundespolizei mit Zoll 3 Wochn lang , Festpunkt mässig nach Kontraband suchen im Rahmen der Aktion Operation PANGEN "Ein sicheres Bayern " .

    03.09 Dachau A8 , auf dem GrossParkplatz nach der Abfhrt von 10.00-23.00 Geld und Waffen Spürhunde ,

    04.09 Landsberg A96, Drogen spürhunde , und mobiles Röntgen Gerät 7.00-21.00

    7.09 Neu-Ulm A8 , Geldhunde , Drogen hunde , 5.00-23.30

    10.09 CZ Grenzübergang Fürth i. wald , DEUTSCHE SEITE, Waffen hunde , sprengstoff hunde , geld hunde ,6!! mobile röntgengeräte

    11.09 CZ Grenzübergang Fürth.i.Wald ,CZ SEITE , mit CZ polizei zusammen , drogen hunde & geldhunde

    15.09 Augsburg B17 ,8.00-22.00 Fahrzeugkontrollen , mit Öffnung aller kofferräumen,innen raum und motorhauben , und boden spiegelung ( erweiterte verkehrskontrolle) 2 hundertschaften= gesamt Verkehr Kontrollen

    22.09 Hof , abfahrt vom süden kommend , 7.00-24.00 , kompletts BTM prgramm, schnll tst , hunde und personalien Großzeugniss abfrage ( sprich wenn nur verhaftet wurdest und nicht mal verurteilt bist ..stell dich auf taschen leeren und noch genauere kontrollen ein)

  • Werbung
  • Oh man eh. Mein Nachbar mussNachschub haben, warum ausgerechnet jetzt 8-]


    Glaub er wird trotzdem das Risiko eingehen müssen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich habe die Info über ein anderes Board gelesen. Ob es sich dabei um genau diese Aktion handelt die du meinst kann ich nicht sagen.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe die Info über ein anderes Board gelesen. Ob es sich dabei um genau diese Aktion handelt die du meinst kann ich nicht sagen.

    genauso entstehen Missverständnisse.


    Du hast den selben Beitrag gelesen wie ich und haust das unreflektiert hier rein. Der Autor hat bestätigt das es sich NICHT um Pangea handelt.


    Bitte demnächst vorsichtiger agieren und nicht die Leute bekloppt machen hier.

  • genauso entstehen Missverständnisse.


    Du hast den selben Beitrag gelesen wie ich und haust das unreflektiert hier rein. Der Autor hat bestätigt das es sich NICHT um Pangea handelt.


    Bitte demnächst vorsichtiger agieren und nicht die Leute bekloppt machen hier.

    Okay werde ich in Zukunft so handhaben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann hält man halt mal vorsichtshalber die ersten 2 Septemberwochen die Füße still (sicher ist sicher), und bei Engpässen Seller aus DE nehmen und fertig.

    Gut das solche Informationen doch immer irgendwie durch kommen.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Und abgesehen davon wird dir keiner mit 100%iger Verlässlichkeit hier irgendetwas garantieren oder zusichern.

    Entweder man entscheidet für sich, die Füße etwas still zu halten oder man geht das Risiko ein. Egal ob Pangea, ne regionale Geschichte oder sonst was.

  • Werbung
  • Werbung
  • "Dieses Jahr wieder tun Bundespolizei mit Zoll 3 Wochn lang , Festpunkt mässig nach Kontraband suchen im Rahmen der Aktion Operation PANGEN "Ein sicheres Bayern " .

    Dummsozenland lässt grüßen.


    Für ein sicheres Bayern schaut man in die Pakete aber lässt die Grenzen ringsumher offen. -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...nur mal so ein Gedanke nebenbei... wenn ich die wäre, und hier schon zum 2-3 oder mehrere male schon "insider" Infos von Pangea public waren... ja dann würde ich ne falsche Info streuen und die richtige Auslese genau nach diesen 3 Wochen starten, denn dann sind bestimmt viele wieder aktiv.


    Gebe darum nicht all zu viel darauf... oder man wartet 5-6 wochen ab Info... wäre dann wieder ein gegenzug. :-thumb2-:

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

  • Von einem Kollegen hängen gerade zwei Pakete aus unterschiedlichen EU-Ländern fest. Gemäß Tracking sind beide an dem Punkt, an dem sie das Absenderland verlassen sollten. Sieht scheisse aus.


    Hat zufällig schonmal jemand Erfahrungen mit Pangea gehabt? Schicken die die Pakete erstmal weiter, sobald die gecheckt wurden, oder behalten die die Pakete direkt ein und stehen dann einen Morgen vor der Tür?

  • Werbung
  • Von einem Kollegen hängen gerade zwei Pakete aus unterschiedlichen EU-Ländern fest. Gemäß Tracking sind beide an dem Punkt, an dem sie das Absenderland verlassen sollten. Sieht scheisse aus.


    Hat zufällig schonmal jemand Erfahrungen mit Pangea gehabt? Schicken die die Pakete erstmal weiter, sobald die gecheckt wurden, oder behalten die die Pakete direkt ein und stehen dann einen Morgen vor der Tür?

    Das ist der Punkt von einem Transporteur zum anderen. Das dauert immer etwas und die Tracking ids hängen ab da auch oft hinterher. Von daher abwarten die kommen sicher.

  • Zack: Er hat Erfahrungen, da er dort häufiger bestellt und das Tracking immer genau verfolgt. Normalerweise hat man jeden Tag etwas Bewegung in der Sache und es ist auffällig, dass gerade jetzt zwei Pakete aus zwei unterschiedlichen Ländern schon so lange hängen.

  • Werbung