Operation Pangea

  • Sorry, habs immer noch nicht geschnallt. Du kaufst Ulab Testo und zeigst dann Dein Rezept, was es wieder "legalisiert"?

    Dass Rotex übel katert ist bekannt.

    RiechtigMieser und Vision haben es schon beantwortet. Und ja, genau, durch das Rezept kann ich meine Ulab Sachen beziehen, denn der Zoll hat zum Glück in meinem Fall keine Ahnung, ob es ein Ulab ist oder nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ist ulab Stoff nicht prinzipiell verboten !? Egal ob man ein Rezept hat ! Ist doch ein gefälschtes Medikament kann mir jetzt nicht vorstellen das man ulab beziehen darf mit einem Rezept 😁 irgendwie paradox

    Man bekommt soweit ich weiß mehr Ärger wenn es ein Plagiat ist als eine Firma die es garnicht gibt. Fälschung setzt eine Original voraus, Hilma gibt es nicht als "original", aber Testoviron (Bayer).


    Zudem ist der Strafbestand noch höher wenn es aus dem Ausland ist, da kommt noch das Einführen, dazu. Wenn es irgendein UG ist was aus Deutschland kommt, dann ist gleich das ganze Strafmaß geringer.

  • Werbung
  • Ist ulab Stoff nicht prinzipiell verboten !? Egal ob man ein Rezept hat ! Ist doch ein gefälschtes Medikament kann mir jetzt nicht vorstellen das man ulab beziehen darf mit einem Rezept 😁 irgendwie paradox

    Darf man nicht, zumindest nicht bei mir im Land! Ich hab einfach Glück gehabt und vlt haben diese Deppen es einfach nicht nachweisen können, dass es ein Ulab ist. Gesetzlich heißt es hier so in etwa, dass das Medikament aus "autorisierter Quelle" stammen muss (so ungefähr). Des Weiteren stammt mein Privatrezept aus dem EU Ausland. Also vlt einfach zu viele Auslandsquellen, die haben da keinen Überblick mehr. Was aber beim "legalen" Import wichtig ist, es darf hier nicht mehr als für 3 Monate eingeführt werden. Hmm, das war jetzt etwas missverständlich, also nicht mehr als für 3 Monate Vorrat importiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ak­ti­ons­wo­che im Rah­men der "Ope­ra­ti­on PAN­GEA XIV" ge­gen den il­le­ga­len In­ter­net­han­del mit Arz­nei­mit­teln

    Der Handel mit gefälschten, bedenklichen und nicht zugelassenen Arzneimitteln sowie Medizinprodukten ist ein globales Phänomen, das alle Länder an Quell-, Transit- oder Bestimmungsorten trifft. Weltweit gefährden Patienten ihre Gesundheit und sogar ihr Leben, indem sie unwissentlich gefälschte oder nicht zugelassene Arzneimittel konsumieren.

    In der Zeit vom 18. -25.05.2021 fand eine von INTERPOL koordinierte Aktionswoche im Rahmen der "OperationPANGEA XIV" gegen den illegalen Internethandel mit Arzneimitteln statt.

    Ziel der Operation ist es, die kriminellen Aktivitäten im Zusammenhang mit dem durch das Internet erleichterten illegalen Handel mit Arzneimitteln und Medizinprodukten aufzudecken, zu zerschlagen und auf die Risiken dieser kriminellen Aktivitäten hinzuweisen.

    Ein Schwerpunkt der diesjährigen Operation stellten COVID-19-relevante Arzneimittel und Medizinprodukte dar.

    Kriminelle versuchen in der Pandemie aus den Sorgen und Bedürfnissen der Menschen auf unterschiedlichster Weise Profit zu schlagen. Das Internet bietet hier eine schnelle und breite Möglichkeit mit illegalen Angeboten von Arzneimittel und Medizinprodukten (wie z. B. medizinische Mund-Nasen-Masken oder COVID-19 Schnelltests) die Lage auszunutzen. Dies geschieht z. T. über eigens eingerichtete Internetseiten und Online-Shops. Schützen Sie sich vor gefälschten Produkten! Dazu können Sie sich beim Kauf von Arzneimitteln an diesen Sicherheitshinweisen orientieren:





    https://www.bka.de/SharedDocs/…nweise/210609_Pangea.html

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    War das "Pangea Light"?

    Sind ja kaum Funde dabei im Vergleich zu den Vorjahren... Wirkt auch deutlich kleiner organisiert. Evtl. eine Folge der Pandemie.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    War das "Pangea Light"?

    Sind ja kaum Funde dabei im Vergleich zu den Vorjahren... Wirkt auch deutlich kleiner organisiert. Evtl. eine Folge der Pandemie.

    hier steht mehr drin


    Dieses Jahr fand PANGEA zum 14. Mal statt: Vom 18. bis 25. Mai nahmen insgesamt 92 Länder daran teil. Dabei wurden 120.000 Webseiten beurteilt und 113.000 Webseiten geschlossen. 9 Millionen illegale und gefälschte Arzneimittel wurden sichergestellt. Darunter befanden sich vor allem gefälschte medizinische Masken und COVID-19-Testkits. Swissmedic ergänzt zudem, dass auch Potenzmittel einen großen Anteil der beschlagnahmten Arzneimittel ausmachten. Die meisten der in der Schweiz konfiszierten Medikamente wurden in asiatischen Ländern hergestellt. Die beschlagnahmten Sendungen stammten zu 41% aus Polen, allerdings auch zu 16% aus Deutschland.

  • Werbung
  • Jetzt suchen sie kein Dopingmittel sondern betiteln es als " COVID-19-relevante Arzneimittel und Medizinprodukte ". Ist ja wohl logisch das wir nach Corona blasten, brauchen die hier nicht auf scheinheilig tun -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mit wurde Impfstoff gegen Corona empfohlen. Mein Kollege sagte, dass der Hersteller Baku einen Impfstoff auf Basis namens Trenbolon hat. Weil ich mit dem mRNA nichts anfangen kann, hab ich halt bei dem Impfstoff zugeschlagen. Kennt wer den Hersteller? Komisch ist, dass man den jeden 2. Tag spritzen muss... zweimal reicht da wohl nicht. Aber he, egal, ich fühl mich echt geil und irgendwie hab ich seither übelst die Kraft. Hätte ich gewusst wie cool Impfstoffe sind, hätte ich das schon früher gemacht.


    Nur gut, dass die bei der Pangea nicht nach Impfstoffen gesucht haben sondern nach Masken 😊😁 die wollten Jens sein Business schützen, damit für die 4,25 Millionen Villa reicht...

  • Laut einem der größten Reseller für Corona Produkte gab es keine Probleme, auch keine negativen Feedbacks für Ivermectin aus Bulgarien ist dort frei zu kaufen und kostet im resell knapp 30 Euro mit Versand. Keine Ahnung wonach die gesucht haben wenn man die hälfte legal im Balkan kaufen kann.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
  • So wie ich das verstehe ein Netzwerk aus vielen gekaperten Rechnern die im Auftrag eines einzelnen oder kleinen Gruppe Angriffe gegen zb Email Anbieter durchführt um die Server zu überlasten und somit die Nutzung zu stören.


    250tsd Zombie Rechner … die zur gleichen Zeit Anfragen bei Gmx und Co stellen, da gehen die Server in die Knie.

    Habe schon von deutschen Anbietern gehört das die sich für Störungen entschuldigen und das sie erpresst werden.

    Ob nun von denen explizit wurde nicht erwähnt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    250tsd gekaperte Rechner werden für koordinierte Angriffe eingesetzt :o


    Das ist Wahnsinn

  • wie funktioniert meris?

    Das Neuere an Meris ist die Art und Größe. Und wie es funktioniert, bzw. agiert. Steht in dem Artikel beschrieben, ich hab leider vergessen, dass es nicht auf Deutsch ist. Kann es gerne kurz übersetzen. Es "wachsen" aber immer größere Botnetze die "mächtig" sind und fast alles kurzzeitig zu fall bringen können.

    Meris arbeitet nach dem Prinzip:


    RPS-Angriffe, die auch als volumetrische DDoS-Angriffe oder DDoS-Angriffe auf der Anwendungsebene bezeichnet werden, unterscheiden sich von diesen, da sich die Angreifer darauf konzentrieren, Anfragen an einen Zielserver zu senden, um dessen CPU und Speicher zu überlasten. Anstatt die Bandbreite mit Junk-Traffic zu verstopfen, konzentrieren sich volumetrische Angriffe darauf, die Ressourcen des Servers zu belegen und ihn schließlich zum Absturz zu bringen.


    Das ist deutlich effektiver als mit Junk Traffic zu arbeiten bzw. die Kombination davon ist sehr "mächtig"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung