Operation Pangea

  • So ein Darknet mit so vielen Servern zu betreiben muss doch eine Menge Geld kosten. Das machen Betreiber doch nicht zum "Spaß". Womit verdienen die damit Geld? Das steht in dem Presseartikel nicht. Erhalten die Betreiber eine Provision, oder wie läuft das?


    Weiß das einer? Natürlich nur vom Hörensagen!

    Wie schon oben erklärt der Marktetplace bekommt eine "kleine" Provision für eine sichere Abwicklung. Und diese "kleine" Provision macht bei 100derten Millionen für den Betreiber extrem viel Geld aus.

  • Werbung
  • Wie schon oben erklärt der Marktetplace bekommt eine "kleine" Provision für eine sichere Abwicklung. Und diese "kleine" Provision macht bei 100derten Millionen für den Betreiber extrem viel Geld aus.

    Na, ob die das auch ordnungsgemäss versteuert haben? Wenn nicht, läuft das wohl eher auf ein Steuerstrafverfahren hinaus. Denn der Nachweis einer strafbaren Beihilfe dürfte schwer werden.

  • Werbung
  • kommt sicher auf den Markt drauf an, aber normal zahlt der Käufer auf der Plattform und der Käufer bekommt den Betrag, minus der Provision, automatisch auf sein Konto.

    Manche Seller verweisen dann auf ihre eigene Homepage, wos billiger angeboten wird.

    Kann mir schon denken, dass 5% Provision (vllt auch 10%?) kassiert wird und wie hier schon geschrieben ergibt sich da sicher ein hoher Betrag bei vielen Käufen.

  • Werbung
  • "Wenn wir es mit diesem Gesetz schaffen, auch nur ein Paket abzufangen, bevor es beim Empfänger ankommt, dann hat sich der Aufwand schon gelohnt", urteilte Ludwig.


    Unsere Politiker sind ein Witz

    Drogenbeauftragte der Bundesregierung:


    Frau Daniela Ludwig, geborene Raab

  • Werbung
  • Werbung
  • Letztes Jahr war Operation Pangea XIII in dem Zeitraum vom 03.032020 bis zum 10.03.2020.


    Link: https://www.zoll.de/SharedDocs…z83_operation_pangea.html


    Im Oktober 2019 fand ein Organisationstreffen statt. Das stand in einem Text der "FAO".


    "In partnership Interpol and Europol and other Health Authorities WCO also co-organizes the global operation PANGEA. Currently, the next operation is in full preparation and an organizational meeting will be held in October 2019 in Argentina."


    Link:


    http://www.fao.org/fao-who-cod…252FWDs%252Famr07_04e.pdf


    Der Text steht dort auf Seite 3 unten (unter "PANGEA" zu Ziffer 18)


    Übersetzung in die deutsche Sprache:


    "In Partnerschaft mit Interpol, Europol und anderen Gesundheitsbehörden ist WCO auch an der weltweiten Operation PANGEA beteiligt. Derzeit ist die nächste Operation in voller Vorbereitung, und im Oktober 2019 findet in Argentinien ein Organisationstreffen statt."


    Zwischen dem Organisationstreffen und der Durchführung verging ein Zeitraum von ca. 5 Monaten.


    Das Organisationstreffen für Operation Pangea XIV fand virtuell vom 07.12.2020 bis zum 08.12.2020 statt.


    Link: https://www.facebook.com/Custo…/3670937769594154/?type=3


    Operation Pangea XIV kommt. Vielleicht wieder im Frühjahr. Vielleicht im Mai. Oder früher oder später. Auf jeden Fall in 2021.

  • Leute ist es denn schon so weit? Habe ein Brief vom Zoll bekommen, weil mein Booster aus bratislava vom Zoll beschlagnahmt wurde und getestet wurde. Mit dem schreiben zum Glück den Booster dabei, hat gute 2 wochen gedauert.


    Im Brief steht stichwortartig. Ich weiß nicht so recht, hatte sowas noch nie.


    Ich werde jetzt erstmal bei Dark nur auf Prime bestellen, habe mir schon in die hose gepisst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute ist es denn schon so weit? Habe ein Brief vom Zoll bekommen, weil mein Booster aus bratislava vom Zoll beschlagnahmt wurde und getestet wurde. Mit dem schreiben zum Glück den Booster dabei, hat gute 2 wochen gedauert.


    Im Brief steht stichwortartig. Ich weiß nicht so recht, hatte sowas noch nie.


    Ich werde jetzt erstmal bei Dark nur auf Prime bestellen, habe mir schon in die hose gepisst

    Zeit könnte passen, wenn dann in der Zeit evtl. Pause machen egal woher, 1 Woche schafft jeder oder 7-8 Tage, falls wirklich mehr auftauchen sollte ist es dann schon zu spät. Auch in DE können dann zufällig in einem Postzentrum einmal Kontrollen sein.

  • Zeit könnte passen, wenn dann in der Zeit evtl. Pause machen egal woher, 1 Woche schafft jeder oder 7-8 Tage, falls wirklich mehr auftauchen sollte ist es dann schon zu spät. Auch in DE können dann zufällig in einem Postzentrum einmal Kontrollen sein.

    Wird definitiv gemacht. Der Verkäufer hat inzwischen das Paket nochnmal versendet. Mal sehen ob es wieder beim Zoll landet -guenni-


    Also aufpassen Mitglieder. Kann nur eine Stichprobe sein oder wirklich die OP.



    Stay safe :!:

  • Werbung
  • Leute ist es denn schon so weit? Habe ein Brief vom Zoll bekommen, weil mein Booster aus bratislava vom Zoll beschlagnahmt wurde und getestet wurde. Mit dem schreiben zum Glück den Booster dabei, hat gute 2 wochen gedauert.


    Im Brief steht stichwortartig. Ich weiß nicht so recht, hatte sowas noch nie.


    Ich werde jetzt erstmal bei Dark nur auf Prime bestellen, habe mir schon in die hose gepisst

    Ja pass auf bei manchen "US Hardcore Booster"

    Wenn die dort eine Analyse machen und Sarms finden. Es gibt ein paar Hersteller die mischen Sarms mitrein, manchmal auf dem Label manchmal ohne es zu vermerken zb Freedom Pharma mit diesem Rambo Booster, hab gehört in der ersten Charge die verkauft wurde war GW und LGD drinne, in dem Fatburner war was nicht deklariert haben aber nachträglich das hinzugefügt weil positiven Dopingtests kamen.


    Schau dur die Dopingmittel-Mengenverordnung an bei Sarms, das kann richtig eklig werden.

  • Werbung
  • Ja pass auf bei manchen "US Hardcore Booster"

    Wenn die dort eine Analyse machen und Sarms finden. Es gibt ein paar Hersteller die mischen Sarms mitrein, manchmal auf dem Label manchmal ohne es zu vermerken zb Freedom Pharma mit diesem Rambo Booster, hab gehört in der ersten Charge die verkauft wurde war GW und LGD drinne, in dem Fatburner war was nicht deklariert haben aber nachträglich das hinzugefügt weil positiven Dopingtests kamen.


    Schau dur die Dopingmittel-Mengenverordnung an bei Sarms, das kann richtig eklig werden.

    Sorry mit getestet meine ich nicht Probe entnommen sondern ein vermutlich eine analyse der Inhaltsstoffe aus dem Label. Im Brief steht nur das keine zollrelevanten Feststellungen gemacht wurden. Der Booster war auch noch OVP und ist immer der selbe den ich bestelle (RE1GN, 9/10 bester booster ^^)



    ehemaliger-108 ich wollte keine Paranoia schieben nur eine kurze Info geben, ist ja nicht alltäglich das eine Bestellung abgefangen wird.


    Also außerhalb der EU würde ich jetzt erstmal gar nichts bestellen.

  • Werbung
  • Habe ein Brief vom Zoll bekommen, weil mein Booster aus bratislava vom Zoll beschlagnahmt wurde und getestet wurde.

    Frag doch mal beim Zoll nach, wie der Booster denn so gewirkt hat und ob der zu empfehlen ist. Wenn die schon Deinen Booster testen ohne Dich vorher zu fragen, können die Dir doch wenigstens sagen, ob der zollamtlich zu empfehlen ist. Die testen doch ständig und müssten daher die Qualität des Boosters einschätzen können. Wofür zahlen wir denn soviel Steuern? Da kann man doch auch mal eine Gegenleistung erwarten. Übrigens: Wäre für einige hier vielleicht der ideale Job: Dopingmitteltester beim Zoll. Es geht um die Frage: Wirkt das Zeug beim Menschen oder nicht?

  • Werbung
  • Hat jemand aktuell etwas über Kontrollen in der EU gelesen oder gehört. Ostblock ? Oder evlt. lokale Kontrollen?

    Fragst du aus konkretem Anlass? Meine Sachen kamen vor ca 4 Wochen aus Polen und wurden beschlagnahmt (NICHT in Deutschland, Raum Skandinavien).

    Bevor jemand aber Panik schiebt, ich kann nicht sagen, dass es etwas mit Pangea etc zu tun hat.

    Erwähne es aber, weil ich es etwas merkwürdig finde, denn, das Päckchen war einige Wochen unterwegs und wurde bei Ankunft nicht mal im Land registriert.

    Das passiert sonst nicht. Hab schon zig mal aus Polen Sachen bekommen, nie wurde kontrolliert. Und wenn kontrolliert wurde, wurde der Eingang im Land registriert.

    Nur durch ein "großzügiges" TRT Rezept haben die mir nichts anhaben können. Fingen aber schon an, mir Handel zu unterstellen diese Pfeiffen. Hab alles aus dem Päckchen erhalten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fragst du aus konkretem Anlass? Meine Sachen kamen vor ca 4 Wochen aus Polen und wurden beschlagnahmt (NICHT in Deutschland, Raum Skandinavien).

    Bevor jemand aber Panik schiebt, ich kann nicht sagen, dass es etwas mit Pangea etc zu tun hat.

    Erwähne es aber, weil ich es etwas merkwürdig finde, denn, das Päckchen war einige Wochen unterwegs und wurde bei Ankunft nicht mal im Land registriert.

    Das passiert sonst nicht. Hab schon zig mal aus Polen Sachen bekommen, nie wurde kontrolliert. Und wenn kontrolliert wurde, wurde der Eingang im Land registriert.

    Nur durch ein "großzügiges" TRT Rezept haben die mir nichts anhaben können. Fingen aber schon an, mir Handel zu unterstellen diese Pfeiffen. Hab alles aus dem Päckchen erhalten.

    Ich meinte hinter Polen aber man hört sonst nichts großartig. Einzige was ich gefunden habe, das EU leicht verzögerten Versand wohl kommt. Trotzdem danke für die Information.

  • Werbung
  • Verstehe ich nicht, Du hast ein TRT Rezept aber kaufst Roids in einem Onlineshop?

    Deutsches Apotheken Testosteron


    1) Es katert teilweise stark und ist extrem dick

    2) Auf Privatrezept ist das sau teuer im Vergleich, ein Packung 10x1ml Rotex kosten glaub um die 70 Euro, korrekt dosiertes ulab ohne Kater gibts für 20-35 Euro, ich kann immer an alles kommen, nutze selbst nur ulab, fast 140 Mark dafür dass man mit Lösemittel vollgestopften Honig bekommt wo dir das Bein abfällt wenn du mehr als 1ml pro Spot reinhaust, nein danke.

  • Werbung
  • Deutsches Apotheken Testosteron


    1) Es katert teilweise stark und ist extrem dick

    2) Auf Privatrezept ist das sau teuer im Vergleich, ein Packung 10x1ml Rotex kosten glaub um die 70 Euro, korrekt dosiertes ulab ohne Kater gibts für 20-35 Euro, ich kann immer an alles kommen, nutze selbst nur ulab, fast 140 Mark dafür dass man mit Lösemittel vollgestopften Honig bekommt wo dir das Bein abfällt wenn du mehr als 1ml pro Spot reinhaust, nein danke.

    Nicht nur das du bekommst teilweise eine Entzündung und schau dir dann einmal dein BB bzw. die Entzündungswerte an. Ibu oder Schmerzsalbe und das ist dann auch nicht gerade gesund.

    78 Euro + das Privatrezept kostet es bei Rotex 10x1ml.


    https://www.focus.de/panorama/…tsraeume_id_13372250.html