Operation Pangea

  • Ja im März war Pangea 13 und jetzt ist angeblich 14.

    Wäre das erste Mal das 2 sind? + Corona 2. Monster-Bringt uns alle um Welle :) Aber ausschließen kann man es nicht. Halte es aber persönlich in der "aktuellen" Lage wo ja überall angeblich die Welt untergeht für nicht gut koordinierbar.


    Hoffen wir das es keine gibt / ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • betrifft das nur EU/Drittländer oder auch den Inlandsversand ?

    Inland sollte relativ Safe sein aber auch hier könnte evlt. kontrolliert werden. EU - International ist meist der Schwerpunkt. Also bitte erstmal warten 1+ Woche.


    Die Hauptzollämter Frankfurt am Main, Gießen und Dresden legten in dieser Woche ( Textpassage kopiert nicht aktuell) das Augenmerk auf die Kontrolle von Paketen, Päckchen und Briefen mit Arzneimitteln, insbesondere an den Standorten der Paketzentren am Flughafen Frankfurt sowie in Niederaula und in Radefeld.

  • Wurde von einem bekannten uk shop (der eine angesagte bekleidungsmarke im namen hat) daraufhin gewiesen, dass sie erst ab heute wieder verschicken, aufgrund von pangea. hinweis kam letzte woche. scheint also tatsächlich etwas gelaufen zu sein, oder aber viele haben den gerüchten geglaubt. wir werden sehen.

  • Werbung
  • Würde Sinn machen, da mein Uk Peptide Paket abgefangen wurde (nicht in DEutschland). Liegt jetzt seit über 2 Wochen beim Zoll. Frag mich, was die damit machen und wann ich endlich Bescheid kriege, ob beschlagnahmt oder nicht.

  • Wurde von einem bekannten uk shop (der eine angesagte bekleidungsmarke im namen hat) daraufhin gewiesen, dass sie erst ab heute wieder verschicken, aufgrund von pangea. hinweis kam letzte woche. scheint also tatsächlich etwas gelaufen zu sein, oder aber viele haben den gerüchten geglaubt. wir werden sehen.

    Also ist die Aktion durch?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also ist die Aktion durch?

    offiziell durch ist sie, wenn die Pressemitteilung veröffentlicht wurde ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    es gab ja nichteinmal eine offizielle Ankündigung ,glaube Nicht das es dann eine gibt das alles durch ist.

    wenn es Pangea ist, dann kommt immer eine offizielle Pressemitteilung. Seit Jahren schon. Und Pangea wird nie vorher OFFIZIELL angekündigt. Wäre ja selten dämlich. Wenn es eine andere Form der Kontrolle ist, dann denke ich aber auch, dass eine Pressemitteilung kommt. Sowas kommt doch immer nach Aktionen dieser Art.

  • Werbung
  • Man sollte nicht vergessen das gerade zu dieser Jahres Zeit auch vermehrt Kontrollen gemacht werden wegen illegalen böllern. Da wird bestimmt auch das eine oder andere Päckchen mit roids als beifang dabei sein.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Es wurde ja gesagt setzt doch bitte 1-2 Wochen einfach mal aus mit Bestellungen. Wenn dann wirklich was ist hören ja nicht alle. Pressemitteilung abwarten und wenn Pakete dann nicht eintreffen heisst es aufräumen.


    Kann auch gut sein das wegen den verstärken Corona Maßnahmen einiges sich in der EU verzögert oder langsamer ist. M

  • Werbung
  • Es wurde ja gesagt setzt doch bitte 1-2 Wochen einfach mal aus mit Bestellungen. Wenn dann wirklich was ist hören ja nicht alle. Pressemitteilung abwarten und wenn Pakete dann nicht eintreffen heisst es aufräumen.


    Kann auch gut sein das wegen den verstärken Corona Maßnahmen einiges sich in der EU verzögert oder langsamer ist. M

    Also erstmal keine Bestellung aus UK?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also EU kam bei meinem Nachbar durch. Mittwoch bestellt, heute angekommen.

    Pangea oder Kontrollen heißt auch nicht, dass alles abgefangen wird. Vieles kommt dennoch durch. Das nur mal so am Rande.

  • Werbung
  • Das hat nichts mit Operation Pangea zu tun, sondern um zwei Einzelfunde.


    Operation Pangea war in den vergangenen Jahren immer im Zeitraum einer Woche von Dienstag bis zum nächsten Dienstag.


    Die amtliche Meldung kann normalerweise eine Woche nach Beendigung der Operation.


    Wäre Operation Pangea bis letzte Woche Dienstag gewesen, hätte eigentlich heute die Pressemitteilung kommen müssen.


    Es kam heute aber nichts. Es war daher auch nichts bis auf normale Kontrollen.

  • Werbung