Operation Pangea

  • Ja im März war Pangea 13 und jetzt ist angeblich 14.

    Wäre das erste Mal das 2 sind? + Corona 2. Monster-Bringt uns alle um Welle :) Aber ausschließen kann man es nicht. Halte es aber persönlich in der "aktuellen" Lage wo ja überall angeblich die Welt untergeht für nicht gut koordinierbar.


    Hoffen wir das es keine gibt / ist.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • betrifft das nur EU/Drittländer oder auch den Inlandsversand ?

    Inland sollte relativ Safe sein aber auch hier könnte evlt. kontrolliert werden. EU - International ist meist der Schwerpunkt. Also bitte erstmal warten 1+ Woche.


    Die Hauptzollämter Frankfurt am Main, Gießen und Dresden legten in dieser Woche ( Textpassage kopiert nicht aktuell) das Augenmerk auf die Kontrolle von Paketen, Päckchen und Briefen mit Arzneimitteln, insbesondere an den Standorten der Paketzentren am Flughafen Frankfurt sowie in Niederaula und in Radefeld.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Wurde von einem bekannten uk shop (der eine angesagte bekleidungsmarke im namen hat) daraufhin gewiesen, dass sie erst ab heute wieder verschicken, aufgrund von pangea. hinweis kam letzte woche. scheint also tatsächlich etwas gelaufen zu sein, oder aber viele haben den gerüchten geglaubt. wir werden sehen.

    An alle mitlesenden Beamte: Ich distanziere mich vom Gebrauch von Arzneimitteln zur Leistungssteigerung beim Bodybuilding. Ich habe dies nie getan und werde es auch nie tun. Mein Wissen, dass ich eventuell in Beiträgen vermittle, ist rein theoretisch.

  • Werbung
  • Wurde von einem bekannten uk shop (der eine angesagte bekleidungsmarke im namen hat) daraufhin gewiesen, dass sie erst ab heute wieder verschicken, aufgrund von pangea. hinweis kam letzte woche. scheint also tatsächlich etwas gelaufen zu sein, oder aber viele haben den gerüchten geglaubt. wir werden sehen.

    Also ist die Aktion durch?

  • Werbung
  • Werbung
  • 2 pakete kommen bei mir nicht durch


    1 aus polen

    1 aus spanien

    Ja es hängen nicht nur bei Ihnen Pakete schreiben auch andere Foren es war def. etwas in der EU oder an Kontrollen :(

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es gab ja nichteinmal eine offizielle Ankündigung ,glaube Nicht das es dann eine gibt das alles durch ist.

    wenn es Pangea ist, dann kommt immer eine offizielle Pressemitteilung. Seit Jahren schon. Und Pangea wird nie vorher OFFIZIELL angekündigt. Wäre ja selten dämlich. Wenn es eine andere Form der Kontrolle ist, dann denke ich aber auch, dass eine Pressemitteilung kommt. Sowas kommt doch immer nach Aktionen dieser Art.

  • Werbung
  • Man sollte nicht vergessen das gerade zu dieser Jahres Zeit auch vermehrt Kontrollen gemacht werden wegen illegalen böllern. Da wird bestimmt auch das eine oder andere Päckchen mit roids als beifang dabei sein.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Es wurde ja gesagt setzt doch bitte 1-2 Wochen einfach mal aus mit Bestellungen. Wenn dann wirklich was ist hören ja nicht alle. Pressemitteilung abwarten und wenn Pakete dann nicht eintreffen heisst es aufräumen.


    Kann auch gut sein das wegen den verstärken Corona Maßnahmen einiges sich in der EU verzögert oder langsamer ist. M

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Es wurde ja gesagt setzt doch bitte 1-2 Wochen einfach mal aus mit Bestellungen. Wenn dann wirklich was ist hören ja nicht alle. Pressemitteilung abwarten und wenn Pakete dann nicht eintreffen heisst es aufräumen.


    Kann auch gut sein das wegen den verstärken Corona Maßnahmen einiges sich in der EU verzögert oder langsamer ist. M

    Also erstmal keine Bestellung aus UK?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das hat nichts mit Operation Pangea zu tun, sondern um zwei Einzelfunde.


    Operation Pangea war in den vergangenen Jahren immer im Zeitraum einer Woche von Dienstag bis zum nächsten Dienstag.


    Die amtliche Meldung kann normalerweise eine Woche nach Beendigung der Operation.


    Wäre Operation Pangea bis letzte Woche Dienstag gewesen, hätte eigentlich heute die Pressemitteilung kommen müssen.


    Es kam heute aber nichts. Es war daher auch nichts bis auf normale Kontrollen.

  • Werbung