Operation Pangea

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    https://dariknews.bg/regioni/p…aj-plovdiv-snimki-2209174


    Kennt wer dieses Lab, irgendwas mit Omega oder Alpha Omega , hochgegangen.


    In Bulgarien!? Dachte das ist dort komplett egal.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub dieser Thread hat sich mit denen beschäftigt


    Omega-Meds Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung

  • Und ich habe mich schon gewundert wo meine Ware bleibt. Bei der Bestellung der drei erlaubten Ampullen hatte ich einen Krampf im Zeigerfinger bekommen und mehrmals die "0" gedrückt. Waren dann nicht drei sondern dreizigtausend Ampullen. Ob ich da nun Ärger kriege?

  • Und ich habe mich schon gewundert wo meine Ware bleibt. Bei der Bestellung der drei erlaubten Ampullen hatte ich einen Krampf im Zeigerfinger bekommen und mehrmals die "0" gedrückt. Waren dann nicht drei sondern dreizigtausend Ampullen. Ob ich da nun Ärger kriege?

    Das ist Raw ist evlt. Meine Lieferung hatte 55 kg bestellt. 20kg hat wohl der Zoll unterschlagen 8-].


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist Raw ist evlt. Meine Lieferung hatte 55 kg bestellt. 20kg hat wohl der Zoll unterschlagen 8-].


    Mike

    Zum Glück nur Lettland. Die tun mir zwar leid, weil das dürfte ihr Jahresbedarf sein... Aber hätte schlimmer kommen können -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Betreiber eines Onlineshops betrieben ihr Marketing unter anderem in sozialen Netzwerken. Die Bestellungen wurden unmittelbar aus dem Großlager verschickt.

    Im Rahmen der Ermittlungen konnte letztlich ein hoher sechsstelliger Umsatz aus über 100.000 Kundenbestellungen für die Staatskasse abgeschöpft werden. Es wurden über 500.000 Tabletten und Ampullen von nahezu 300 unterschiedlichen Produkten sichergestellt.

    Dies veranschaulicht, wie sich der Kreis von einer ursprünglich einzelnen Kontrolle einer Postsendung zu teils umfangreichen und erfolgreichen Ermittlungen schließen kann.


    Scheint ne größere Nummer gewesen zu sein. Jemand ne Idee?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Betreiber eines Onlineshops betrieben ihr Marketing unter anderem in sozialen Netzwerken. Die Bestellungen wurden unmittelbar aus dem Großlager verschickt.

    Im Rahmen der Ermittlungen konnte letztlich ein hoher sechsstelliger Umsatz aus über 100.000 Kundenbestellungen für die Staatskasse abgeschöpft werden. Es wurden über 500.000 Tabletten und Ampullen von nahezu 300 unterschiedlichen Produkten sichergestellt.

    Dies veranschaulicht, wie sich der Kreis von einer ursprünglich einzelnen Kontrolle einer Postsendung zu teils umfangreichen und erfolgreichen Ermittlungen schließen kann.


    Scheint ne größere Nummer gewesen zu sein. Jemand ne Idee?

    Nur Mutmaßungen von mir:


    Anhand der Komplexität der Produktpalette würde ich in Richtung Steroidify tendieren, gerade Antibiotika und einige Antimalaria Mittel hat Steroidify im Angebot. Aber Lettland liegt etwas ab vom Schuss für Steroidify, jedoch kenne ich nur 2 EU Lager von denen und die liegen in deutlich wärmeren Gegenden.


    Nicht in Lettland aber sehr nahe liegt Buy-us. Jedoch hat Buy-us kein Antibiotikum, Antimalariamittel etc. im Angebot, dafür sind die zu klein!



    Der betroffene Betreiber des Onlineshops wird sich hüten, seinen Verlust rausposaunen, somit würde er viele seiner Kunden abschrecken bei ihm weiter zu kaufen. Selbst wenn der entstandene Schaden so groß wäre, sodass er seine Geschäfte einstellen muss, würde er alles, was er noch hat verkaufen und soviel zukünftiges mitnehmen was er noch bekommen kann, bevor er dicht macht.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    es ist unglaublich, dass bei der Masse an beteiligten Ländern nichts durchsickert vorher.