Operation Pangea

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe soeben im Presseportal zu der Nachricht mit dem Untergrundlabor nachgeschaut und bin da auf einen Betrag vom 05.09.2019 aufmerksam geworden.


    Text:


    "30 Ampullen mit insgesamt 7500 mg Testosteron kamen nach Öffnung zum Vorschein."


    "Fast zwei Jahre wäre eine Person mit den illegal eingeführten Dopingmitteln ausgekommen, um die Muskeln zur Leistungssteigerung beim Sport sprießen zu lassen."


    Link:


    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/121252/4367441


    Bei 7500 mg über 2 Jahre sind das etwas über 10 mg am Tag. Da hat man bei einer TRT mit alle 3 Wochen 250 mg Testo E mehr drin. Was schreiben die für einen Unsinn.

  • Werbung
  • Mein Englisch ist auf dem Niveau von einem 3. Klässler heißt also pangea startet erst jetzt für 2 Wochen?


    Lg"

    "Vielleicht wissen es manche noch nicht … derzeit läuft Pangea Interpol Operation..….Es geht nur um bis zu 2 Wochen."


    Hier im Forum war die Warnung vom 01.10.-20.10.2019. Eventuell war die Warnung auch von dort. Das könnte das Wort "nur" erklären. Der Beginn und/oder das Ende von Pangea wird nicht genannt. Die bis zu zwei Wochen könnten also soeben begonnen haben oder auch kurz vor dem Abschluss stehen. Oder die Meldung ist unzutreffend. Wer weiß das schon?


    Die Meldung passt in den vorgewarnten Zeitraum. Also abwarten. Irgendwann kommt schon noch die behördliche Mitteilung.

  • Werbung
  • Ergänzung:


    "now" bedeutet "nun" oder "jetzt".


    Da man aber meines Erachtens aus dem Sinnzusammenhang nicht eindeutig erkennen kann, dass Pangea nun oder jetzt gestartet sein soll habe ich aus Vorsicht mit "derzeit" übersetzt.

  • Werbung
  • Würde mich auch wundern wenn die das an einem Freitag starten macht meines Erachtens nach wenig Sinn.


    Lg

    Könnte eventuell sein. Am We hängen die Pakete sowieso eher gebündelt in den Verteilzentren. Wäre ne Möglichkeit die in Ruhe zu kontrollieren übers We.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Könnte eventuell sein. Am We hängen die Pakete sowieso eher gebündelt in den Verteilzentren. Wäre ne Möglichkeit die in Ruhe zu kontrollieren übers We.

    Bisher war Pangea von Dienstag bis zum folgenden Dienstag. Wenn man auf Freitag wechseln würde würde das mit einem Wochenende nichts ändern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kommt mir komisch vor, dass man noch immer nichts gehört hat von Pangea.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kommt mir komisch vor, dass man noch immer nichts gehört hat von Pangea.

    Stimme ich Ihnen zu. Normal kam immer die Pressemitteilung. Oder es kommt bewusst keine oder verspätet. Was auch ein neuer Schachzug wäre. Denke, aber immer noch das sie bereits war. Alles sehr undurchsichtig aktuell.


    Mike

  • Stimme ich Ihnen zu. Normal kam immer die Pressemitteilung. Oder es kommt bewusst keine oder verspätet. Was auch ein neuer Schachzug wäre. Denke, aber immer noch das sie bereits war. Alles sehr undurchsichtig aktuell.


    Mike

    Ich glaube eher die war noch garnicht. Weil alle bekommen ihre Pakete so alles geht durch irgendwie egal aus welchem Land. Kenne jemanden der hat erst 3 Pakete aus Lettland bekommen.


    Lg

  • Werbung
  • Ich glaube eher die war noch garnicht. Weil alle bekommen ihre Pakete so alles geht durch irgendwie egal aus welchem Land. Kenne jemanden der hat erst 3 Pakete aus Lettland bekommen.


    Lg

    Gibt es in anderen Foren auch andere Meldungen. Von abgefangen internationalen Paketen usw. Auch die letzten Jahre war es wohl ruhig in der Zeit, wo Pangea war. Und denke nicht das jede EU Sendung kontrolliert wird.

    Muss also auch nichts heißen.

    Wir werden es dann erst wissen, wenn die Meldung raus ist. Oder sie kommt bewusst später.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Evtl werden auch eher Pakete aus dem eu Ausland kontrolliert Bzw auch ne bestimmte Größe ... kann sein das die kleinen packet nicht so berücksichtig werden

    Das ist sowieso so, oder denkst du die können jeden Tag Millionen Pakete kontrollieren? Nur die Wahrscheinlichkeit ist in dem Zeitraum einfach etwas höher. Und von außerhalb der EU sogar exponentiell hoch.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo,


    habe gehört Pangea ist ausgefallen. Putin und Trump haben einen big-deal gemacht und Boris Johnson hat zugestimmt.


    Koksen, kiffen, dopen etc: Alles wieder erlaubt.


    P.S.: Merkel war dagegen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Es wird gemunkelt sie hätte geweint!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Auf eroids meinte doch ein Shop es ist gerade und er hat schon 30 abgefangene Pakete ( war vor ner Woche oder so)


    BTW. Die Jahre vorher pangea wurde auch nie was im Eu Raum abgefangen hier im Forum hatten alle ihre Sachen erhalten nur mal soviel dazu ..

  • Auf eroids meinte doch ein Shop es ist gerade und er hat schon 30 abgefangene Pakete ( war vor ner Woche oder so)


    BTW. Die Jahre vorher pangea wurde auch nie was im Eu Raum abgefangen hier im Forum hatten alle ihre Sachen erhalten nur mal soviel dazu ..

    Hier im Forum sind ja auch nur die cleveren Konsumenten. Die Doofen informieren sich woanders!

  • Werbung