Operation Pangea

  • Werbung
  • Nicht korrekt. Pangea läuft zwar gemeinsam mit mehreren Ländern zeitgleich ab aber niemals alle beteiligten Länder zusammen. Man lese mal ältere Pangea Berichte dan nsieht man dies, gerade bzgl. afrikanischer Länder. Gewissheit haben wir erst wen ndie Meldung für die EU Pangea auskommt.

    Zum Glück bestelle ich mein Testo nicht aus Afrika...8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nicht korrekt. Pangea läuft zwar gemeinsam mit mehreren Ländern zeitgleich ab aber niemals alle beteiligten Länder zusammen. Man lese mal ältere Pangea Berichte dan nsieht man dies, gerade bzgl. afrikanischer Länder. Gewissheit haben wir erst wen ndie Meldung für die EU Pangea auskommt.

    Blödsinn, lies doch einfach nach auf interpol.org Pangea läuft eine Woche weltweit alle auf einmal, koordiniert von Interpol.

    Steht doch sogar da bei den alten OPs das Sie nur immer eine Woche liefen und nicht 20 mal eine Woche verteilt so ein Blödsinn.

    Operation Pangea

    Combating the sale of illegal medicines online

    Operation Pangea is an international week of action tackling the online sale of counterfeit and illicit medicines and highlighting the dangers of buying medicines online. Coordinated by INTERPOL, the annual operation brings together customs, health regulators, national police and the private sector from countries around the world.

    Activities target the three principal components used by illegal websites to conduct their trade – the Internet Service Provider (ISP), payment systems and the delivery service.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Venomer wie bist du eigentlich auf deine Falschinfo gekommen, dass niemals in allen beteiligten Ländern weltweit zeitgleich Pangea durchgeführt wird? Ich frag mich ob sowas Hörensagen oder eigene Vermutungen sind, die als Warheit tituliert werden :/


    VisionAZ im Sommer wie Sie vermutet haben hat nur ejn Seller Pangea geschrien und das war Akra. Die Berichte die jetzt auftauchten fehlten aber. Entweder bewusste Falschinfo, weil er damals nicht liefern könnte oder es war eine nationale Aktion. Aber selbst dann gibt es danach meist Pressemitteilungen.

  • Werbung
  • Ich bezog mich auf einen Händler in UK. Ein bekannter hatte dort Waren bestellt und er bekam ein Brief vom Zoll. Das wäre weiter nicht ungewöhnlich. Auf nachfrage bekam er die Antwort das wohl mehrere Packete abefangen worden sind. Aus dem Grund ging er vielleicht von verstärken Kontollen oder Pangea aus. Eine weiter Quelle aus USA berichtete in einem Forum auch das im Somme Juni/Juli wohl etwas gewesen sein soll.

    Das können natürlich Örtliche verstärkte Kontrollen sein. Lokal kann immer mal auf Grund eines Hinweises verstärkt gesucht werden. Und ich glaube dieses Jahr war dann 3 x Pangea. Heisst keiner wusste es wohl genau. Wenn hier auch 1-2 Händler von Kontrollen reden oder geredet haben sollte man zumindest lieber vorsicht als nachsicht walten lassen.

    Denn egal ob Pangea ist oder nicht keiner möchte sein Packet verlieren.


    Heisst man sollte immer auf Hinweise hören und falls nötig auch mal eine Woche mit dem bestellen warten. Denn sicher kann man sich niemals sein.

    Gibt es ein genaues Datum? Bezüglich Pangea 2018 es wurde ja nur gesagt das sie abgeschlossen sei.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Ja das Datum welches ich genannt hatte. Siehe Zeitungsberichte von Hussein

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hier wurde von einigen geschrieben UK kann man vergessen absofort, stimmt das oder lag das eher an pangea?


    danke

    Quatsch, geht bedenkenlos. Aber dann lieber zügig, dauert nicht mehr lange dann sind die aus der EU & dann gibts nix mehr. So Sachen wie DNP die man fast nur von da bekommt würde ich Hamstern

  • Werbung
  • muss man das risiko auf sich nehmen und in der UK bestellen bei der jetzigen lage? Es gibt zu 95% all das auch in EU shops....


    Das man wegen einem lab die gefahr auf sich nimmt das man gebusted wird versteh ich nicht.....

  • Werbung
  • muss man das risiko auf sich nehmen und in der UK bestellen bei der jetzigen lage? Es gibt zu 95% all das auch in EU shops....


    Das man wegen einem lab die gefahr auf sich nimmt das man gebusted wird versteh ich nicht.....

    Bin voll und ganz deiner Meinung

    Gibts fast alles auch aus de und andere eu länder wie polen usw. ich selbst habe nochh nie aus uk geordert und werde es auch nicht.

    aber jeden ist es selbst überlassen wo er bestellt.

    lg

    • Offizieller Beitrag

    muss man das risiko auf sich nehmen und in der UK bestellen bei der jetzigen lage? Es gibt zu 95% all das auch in EU shops....


    Das man wegen einem lab die gefahr auf sich nimmt das man gebusted wird versteh ich nicht.....


    Auch innerhalb der EU oder innerhalb DE werden Pakete kontrolliert und es gibt auch nicht nur Pangea als eine solche Aktion.

    UK-DE hat genau so ein Bust Risiko wie EU-DE auch jetzt noch...

    "Brexit: das Vereinigte Königreich bleibt rechtlich gesehen bis zum Abschluss der Austrittsverhandlungen Mitglied der Europäischen Union und zwar mit allen Rechten und Pflichten, die sich daraus ableiten."

    Also keine Änderung am Zoll die aufeinmal Fort Knox sein soll, wird es auch so nie geben weil UK kein Land ist das wie China und co. dauerhaft illegale Sachen einschmuggeln will.

    Ansonsten wäre es ja mit den Schweizern und den deutschen auch ähnlich, höre dort aber auch seit Jahren nichts wildes.


    Bzw. der letzte Punk: wir sind ja alle schlau und haben die Basics verstanden und wenden sie an; wie will man uns den busten wenn der Drop eh auf niemand persönlich läuft ? :)

  • Werbung
  • Eben. Wer in der heutigen Zeit noch zu sich mit echtem Namen bestellt, und am besten noch per Überweisung, hat nix anderes verdient als gefickt zu werden. Und am besten dann noch in Threads beschweren warum das Paket nach 5 Tagen noch nicht da ist xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eben. Wer in der heutigen Zeit noch zu sich mit echtem Namen bestellt, und am besten noch per Überweisung, hat nix anderes verdient als gefickt zu werden. Und am besten dann noch in Threads beschweren warum das Paket nach 5 Tagen noch nicht da ist xD

    Ok also wer so blöd ist dem gehörts echt net anders. Überweisung is mMn eh des dümmse am besten noch per iban in eu??

  • Jedes Jahr gibt es Ereignisse wo man einfach einmal ein paar Tage Pause machen sollte. Heißt ab Morgen vielleicht 7-10 Tage einfach nichts machen und entspannen. Nach der Zeit des "Kraft" tankens solltet Ihr Euch wieder ausreichlich versorgen.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ergänzend zu Visions Beitrag:


    Erste Shops warnen für den Zeitraum vom 1. bis zum 20. Oktober, andere haben just in der Zeit Ferien und wieder andere sagen nix.


    Also, könnte was dran sein, ist aber natürlich noch nicht verifiziert.


    Korrekt VisionAZ ?

  • Ja sie warnen , allerdings wäre der Zeitraum sehr lange und ungewöhnlich. Und da jetzt eh die Leute wissen worum es geht erstmal nur eine Warnung von Shops. Genaue Infos und 100% sicherheit gibt es erst wenn es dann losgeht.


    Deswegen sagte ich vielleicht sollte man sich mal 10 Tage entspannen und wenn nur über bestimmte Dienste bestellen. Warten wir einfach mal ein wenig ab, aber lieber Vorsicht als Nachsicht.


    Mike

  • Werbung
  • Werden bei pangea auch Sachen aus dem inland kontrolliert?

    Also Versand innerhalb Deutschlands?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Werden bei pangea auch Sachen aus dem inland kontrolliert?

    Also Versand innerhalb Deutschlands?

    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Zumindest nicht gezielt. Wenn man sich Pangea anguckt, werden da eigentlich immer Sendungen aus "verdächtigen" Ländern genauer unter die Lupe genommen. Der Mehraufwand, Inländische Pakete/Post zu kontrollieren, wäre einfach unmöglich zu stemmen.

    Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in dieser Zeit dem Falschen was in die Hände fällt sicherlich höher als sonst. Gerade auch durch die erhöhte Sensibilisierung der Postbeamten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nochmal zum allgemeinen Nachdenken was das ordern im Ausland betrifft aktuell