Operation Pangea

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab auch von einem Shop, welcher sonst immer aus dem EU/Ost-Ausland versendet (bestimmt schon 20x da bestellt) gestern ne Sendung bekommen die aus Deutschland kommt..vermute auch, die umgehen damit etwas..was es genau ist weiß ich nicht.

    Vllt. stellen die auch langsam alle auf mehr Sicherheit um..

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn wir immer wüssten, wann Pangea ist, dann wärs nicht Pangea. Alles reine Spekulationen, bis zur nachträglichen Veröffentlichung.

    Und irgendjemand hatte dann halt zufällig recht, weil gefühlt ist das ganze Jahr über Pangea.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Wenn wir immer wüssten, wann Pangea ist, dann wärs nicht Pangea. Alles reine Spekulationen, bis zur nachträglichen Veröffentlichung.

    Und irgendjemand hatte dann halt zufällig recht, weil gefühlt ist das ganze Jahr über Pangea.

    ja, hast recht. Dieses Jahr gab es aber noch keine bestätigte Pangea von daher steigt die Wahrscheinlichkeit dass sie ansteht stark. Wir werden es sehen.

  • Werbung
  • Wenn jetzt Pangea beginnt, denkt ihr Anfang des Monats ist wieder Safe zu bestellen, oder ist besser lokal auszuweichen wenn man was braucht und nicht warten will

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok zum xten Mal in diesem Jahr, aber erstmals berichten mehrere Seller unabhängig voneinander das Pangea 2018 gerade begonnen hat.

    Es haben auch schon öfter mehr Seller berichtet. Juni/Juli dann irgenwann noch mal... Einige Händler aus NL , dann Händler aus UK , dann Händler von hier.


    Aber danke für Ihre Bemühung uns hier auf dem laufenden zu halten, das sollten die User doch zu schätzen wissen auch wenns es ein Fehlararm sein sollte.


    Leider wissen wir es wirklich erst wenn es bestätigt ist. Und wenn die Behörden schlau sind wird es erst Ende des Jahres veröffentlich so das man sich das ganzen Jahr Sorgen machen muss. Hoffen wir auch diesmal das es nicht ist und sie schon war. Falls doch einfach eine woche Füsse still halten.

    Ernst sollte man solche Warnungen nehmen aber meistens ist es für die Betroffenen dann zu spät. Wenn schon Packete abgefangen wurden ist es am laufen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „Pangea“ zu „Operation Pangea“ geändert.
  • Werbung
  • Werbung
  • im Bericht Thailand steht, dass deren Aktion im Rahmen von pangea stattgefunden hat


    Ps dein Link funktioniert nicht

  • Werbung
  • ja klar, lesen kann ich auch. Hier im Thread ging es ja wohl eher um den EU Raum und im Speziellen aus UK


    Original Link hab ich eingefügt, weiss nicht, warum das nicht weitergleitet wird


    Du hast Pangea glaub ich nicht verstanden :D

    Pangea findet weltweit zur gleichen Zeit statt und wird von Interpol gesteuert. Deshalb ist der Zeitraum von dem Thailändischen Bericht wichtig.

    Bei deinem Link handelt es sich um ne ganz normale Kontrolle von Flugpassagieren am Zolldurchgang am Flughafen. Das hat absolut nix mit Pangea zu tun, meiner Meinung nach.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du hast Pangea glaub ich nicht verstanden :D

    Pangea findet weltweit zur gleichen Zeit statt und wird von Interpol gesteuert. Deshalb ist der Zeitraum von dem Thailändischen Bericht wichtig.

    Bei deinem Link handelt es sich um ne ganz normale Kontrolle von Flugpassagieren am Zolldurchgang am Flughafen. Das hat absolut nix mit Pangea zu tun, meiner Meinung nach.

    hm


    Zitat aus einem anderen Artikel "So konnten die Zollbehörden allein in der Aktionswoche vom 12. bis 19. September 2017 an den Flughäfen Frankfurt, Leipzig und Niederaula insgesamt knapp 70.000 potenziell gefährliche Arzneimittel abgefangen." oder "Der Zoll legte in dieser Woche das Augenmerk auf die Kontrolle von Paketen, Päckchen und Briefen mit Arzneimitteln, insbesondere an den Standorten der Paketzentren an den Flughäfen Frankfurt und Leipzig sowie in Niederaula. Dabei zogen die Zöllnerinnen und Zöllner in nur einer Woche insgesamt 961 ausländische Brief- und Paketsendungen mit rund 67.900 Tabletten und Kapseln und Ampullen aus dem Verkehr. Auch in diesem Jahr sind viele Potenzmittel darunter, die mit über 45% den Löwenanteil der Feststellungen ausmachen. Daneben stellten die Zollbeamten im Rahmen der Sonderkontrollmaßnahme aber auch eine Vielzahl anderer Lifestyle-Produkte sicher, die versprechen, "schlank, jung, schön und stark" zu machen, ferner verbotene Nahrungsergänzungsmittel, Beruhigungs- und Schmerzmittel"


    das bezog sich auf die 2017er Pangea. Und bei den Aktionen wurden nicht nur Pakete abgefangen, sondern auch Passagiere kontrolliert. Insbesondere Reisende aus Süd-Ost-Asien.


    In diesem Zusammenhang kann der auf der Zoll Seite gepostet Artikel durchaus als Indikator batrachtet werden.


    und


    ja, der Zeitraum ist wichtig. Es gibt seit dem 20. Oktober mehrere Meldungen in französischen Zeitungen auf Festnahmen in Zusammenhang mit Pangea XI. Allerdings ohne Datumsangabe, wann Kontrollen und Festnahmen stattfanden.



    Bei Bedarf poste ich auch gern Links, kann man aber selbst bei DuckDuck finden ...

  • Wir haben 2018

  • Werbung
  • Und nochmal...

    Ich wurde dieses Jahr selber schon am Flughafen kontrolliert, hatte natürlich nichts dabei.

    Hier wurde ein Vietnamese kontrolliert und er hatte was dabei.

    Das ist Gang und Gäbe. In deinem Link wird nicht von Paketsendungen etc. berichtet, einfach nur von der Gepäckkontrolle eines Reisenden, bei dem sie mal nen Treffer gelandet haben.

  • Werbung
  • Du hast Pangea glaub ich nicht verstanden :D

    Pangea findet weltweit zur gleichen Zeit statt und wird von Interpol gesteuert. Deshalb ist der Zeitraum von dem Thailändischen Bericht wichtig.

    Bei deinem Link handelt es sich um ne ganz normale Kontrolle von Flugpassagieren am Zolldurchgang am Flughafen. Das hat absolut nix mit Pangea zu tun, meiner Meinung nach.

    Nicht korrekt. Pangea läuft zwar gemeinsam mit mehreren Ländern zeitgleich ab aber niemals alle beteiligten Länder zusammen. Man lese mal ältere Pangea Berichte dan nsieht man dies, gerade bzgl. afrikanischer Länder. Gewissheit haben wir erst wen ndie Meldung für die EU Pangea auskommt.