Operation Pangea

  • Werbung
  • also .. es wurde von 2 shops bestätigt.

    Einmal ein uk Shop und einmal ein sehr bekannter hier, der auch aus der eu sendet.


    Mittlerweile glaub ich selbst auch nicht mehr dran aber schaut mal 2016, war das selbe thema jeder hat sein paket erhalten und wir dachten schon es war kein pangea und dann kam die pressemitteilung, dass doch war ...

    Einfach mal in sufu suchen

  • Werbung
  • Laut den Aussagen deiner Kollegen wurden doch auch Beamte in Postfilialen gesehen 8-]8-]

    Nein Spaß...Ich sage trotzdem immer lieber Vorsicht als Nachsicht!

    Sobald man Anhaltspunkte hat lieber warnen, als am Ende in die Scheiße greifen..

    Die Aussage über beamte in postfilialen kam von dem shop der mit dem pangea gerücht angefangen hat, ich hab nur dad wiedergegeben was mir gesagt wurde und falls ich mich richtig erinnere sagte ich sowas wie " nur weil anscheinend beamte in postfilialen gesehen wurde"

    Also das anscheinend in dem satz war von meiner Seite aus eher so gemeint das da nicht unbedingt was dran sein muss scroopylein aber ich verzeih dir mein Freund :* aber auch nur weil ich denke das du fast so am arsch bist wie ich-guenni-.


    Jedenfalls denk ich das es nur Geschwätz war fie pangea Gerüchte

  • Werbung
  • Die Aussage über beamte in postfilialen kam von dem shop der mit dem pangea gerücht angefangen hat, ich hab nur dad wiedergegeben was mir gesagt wurde und falls ich mich richtig erinnere sagte ich sowas wie " nur weil anscheinend beamte in postfilialen gesehen wurde"

    Also das anscheinend in dem satz war von meiner Seite aus eher so gemeint das da nicht unbedingt was dran sein muss scroopylein aber ich verzeih dir mein Freund :* aber auch nur weil ich denke das du fast so am arsch bist wie ich-guenni-.


    Jedenfalls denk ich das es nur Geschwätz war fie pangea Gerüchte

    Paaah fast so am Arsch ?8-] Ich bin der aller am arscheste hier 8-]

    Gut wird es, wenn sie jetzt in den nächsten Wochen starten, weil alle denken sie sind safe jetzt8-]


    @Zoll: Wir sind alle eingedeckt oder natural.. ist nix mit -I-I-I-I

  • Paaah fast so am Arsch ?8-] Ich bin der aller am arscheste hier 8-]

    Gut wird es, wenn sie jetzt in den nächsten Wochen starten, weil alle denken sie sind safe jetzt8-]


    @Zoll: Wir sind alle eingedeckt oder natural.. ist nix mit -I-I-I-I

    Ja wollte es halt nicht so hart rüber bringen aus angst dich zu verletzen deshalb hab ich mich dir vorgezogen ;).

  • Werbung
  • Was ich so mitbekommen habe ist, dass das Pangea Gerücht bisher nur auf einen einzigen Händler zurückzuführen ist, der aktuell nicht liefern kann. Kein anderer Händler hat bisher Pangea bestätigt. Es sind zig Pakete laut anderen Usern in den letzten 10 Tagen angekommen. Es gibt nicht einen einzigen der Pangea zum Opfer gefallen ist.

    Hi

    Ich vermute auch das Pangea schon aus is oder so. Habe heute mein paket aus DE problemlos erhalten, gestern versendet.

    Lg.:sun:

  • Werbung
  • Mein Kollege hat sein Paket immer noch nicht. Support hat aber schon Ersatz geschickt, welcher angekommen ist. Aber denke das es irgendein Fehler ist, wie falscher Name oder sonst was. Oder er hatte echt Pech 8-]

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er sagte das da steht "send aboard" zumindest war das der letzte Status den er mir gesagt hat. Frage ihn morgen mal, ob sich da was getan hat. Kam auf dem Eu Ausland.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • hmm weiss jemand was das bedeutet?

    Keine Ahnung bis jetzt kam auch noch nichts vom Zoll oder dergleichen meint er und es ist jetzt fast einen Monat her. Er hatte zum Glück nur Arzneimittel bestellt und nichts großes.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • das geht keine drei Wochen. Ging noch nie drei Wochen.

    Aber war dieses Jahr noch nicht,obwohl wir es eigentlich dachten.


    Es gibt keinen Pressebericht von 2018 bis jetzt!

    Wann und wie es ist weiß niemand und Spekulationen bringen auch niemand was, die erfahrenen wissen einfach dass man aufpassen muss, mehr kann man nicht sagen dazu.

  • das geht keine drei Wochen. Ging noch nie drei Wochen.

    Aber war dieses Jahr noch nicht,obwohl wir es eigentlich dachten.


    Es gibt keinen Pressebericht von 2018 bis jetzt!

    Wann und wie es ist weiß niemand und Spekulationen bringen auch niemand was, die erfahrenen wissen einfach dass man aufpassen muss, mehr kann man nicht sagen dazu.

    Es ist einfach eine Information. Und sofern du nicht bei grün oder beim Zoll arbeiten solltest dann nimm die Information einfach so auf. Es tut am Ende keinem weh wenn man etwas vorsichtiger ist. Danke

  • Werbung
  • Habe die Info gelesen das Anfang September Pangea starten soll. Diesmal für drei Wochen. Info soll von einer 100% vertrauensvollen Person stammen.

    du beziehst dich auf diesen Beitrag hier richtig?


    Dieses Jahr wieder tun Bundespolizei mit Zoll 3 Wochn lang , Festpunkt mässig nach Kontraband suchen im Rahmen der Aktion Operation PANGEN "Ein sicheres Bayern " .

    03.09 Dachau A8 , auf dem GrossParkplatz nach der Abfhrt von 10.00-23.00 Geld und Waffen Spürhunde ,

    04.09 Landsberg A96, Drogen spürhunde , und mobiles Röntgen Gerät 7.00-21.00

    7.09 Neu-Ulm A8 , Geldhunde , Drogen hunde , 5.00-23.30

    10.09 CZ Grenzübergang Fürth i. wald , DEUTSCHE SEITE, Waffen hunde , sprengstoff hunde , geld hunde ,6!! mobile röntgengeräte

    11.09 CZ Grenzübergang Fürth.i.Wald ,CZ SEITE , mit CZ polizei zusammen , drogen hunde & geldhunde

    15.09 Augsburg B17 ,8.00-22.00 Fahrzeugkontrollen , mit Öffnung aller kofferräumen,innen raum und motorhauben , und boden spiegelung ( erweiterte verkehrskontrolle) 2 hundertschaften= gesamt Verkehr Kontrollen

    22.09 Hof , abfahrt vom süden kommend , 7.00-24.00 , kompletts BTM prgramm, schnll tst , hunde und personalien Großzeugniss abfrage ( sprich wenn nur verhaftet wurdest und nicht mal verurteilt bist ..stell dich auf taschen leeren und noch genauere kontrollen ein)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung