Operation Pangea

  • Ich habe nochmal bei meinem Kollegen nachgefragt und er meint da steht jetzt das es versucht wurde zu liefern, dies jedoch gescheitert ist und danach wohl "bla bla sending aboard" also das es ins Ausland gesendet wird. Weiß jemand was das genau zu bedeuten hat? Weil erst hat es sich wohl fast 2 Wochen nicht bewegt. Und jetzt steht das obwohl nie eine Lieferung versucht wurde. Er macht sich Sorgen das es halt beim Zoll ist. Ich habe ihm gesagt das er einfach abwarten soll.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Hast ne Tracking Nummer? Dann würde ich jetzt mal anrufen bei der Post und nachfragen.

    Schreibe ihm mal das er das machen soll, denke aber eher das er das nicht machen wird, weil's ihm zu Riskant ist. War glaube ich eh nur irgendwas Arzneimittelmäßiges. 8-]

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ja ich bin doch locker :) anscheindend deutet alles auf pangea hin weil in verschiedenen post filialien beamte gesichtet wurden, so zur info die ich bekommen habe..


    Entweder der track von meinen kollegen hängt wegen der überlastung oder weil der versender es doch noch geschafft hat seine Sendung zu stoppen, worum er in 6 mails geboten hat 8-]8-] soviel zum Thema locker...

    Wenn, dann sind welche in den Verteilerzentren zu Gange und in FFM wo die Auslandssendungen ankommen, aber ganz bestimmt nicht in irgendwelchen Postfilialen! ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ich so mitbekommen habe ist, dass das Pangea Gerücht bisher nur auf einen einzigen Händler zurückzuführen ist, der aktuell nicht liefern kann. Kein anderer Händler hat bisher Pangea bestätigt. Es sind zig Pakete laut anderen Usern in den letzten 10 Tagen angekommen. Es gibt nicht einen einzigen der Pangea zum Opfer gefallen ist.

  • Werbung
  • Eben...Studiokollege hat letzte Woche auch was zugestellt bekommen. War auch nix großes.

    Jetzt ist nur aufgefallen, dass leider Gottes etwas vergessen wurde und er ggfs zeitnah in UK bestellen will...

  • Werbung
  • mein studio bekannter bekommt laut track heute seins geliefert, ist schon ganz in der nähe anscheinend.


    Find ich mieß wenn shops unötig unruhe verbreiten weil es bei ihnen selbst nicht läuft im moment.

  • mein studio bekannter bekommt laut track heute seins geliefert, ist schon ganz in der nähe anscheinend.


    Find ich mieß wenn shops unötig unruhe verbreiten weil es bei ihnen selbst nicht läuft im moment.

    Laut den Aussagen deiner Kollegen wurden doch auch Beamte in Postfilialen gesehen 8-]8-]

    Nein Spaß...Ich sage trotzdem immer lieber Vorsicht als Nachsicht!

    Sobald man Anhaltspunkte hat lieber warnen, als am Ende in die Scheiße greifen..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also .. es wurde von 2 shops bestätigt.

    Einmal ein uk Shop und einmal ein sehr bekannter hier, der auch aus der eu sendet.


    Mittlerweile glaub ich selbst auch nicht mehr dran aber schaut mal 2016, war das selbe thema jeder hat sein paket erhalten und wir dachten schon es war kein pangea und dann kam die pressemitteilung, dass doch war ...

    Einfach mal in sufu suchen

  • Werbung
  • Wie gesagt: Es werden täglich Pakete im 6-stelligen Bereich aus EU Ländern nach DE geschickt..Die Chance das Pech zuhaben, dass genau eins von jemanden von exBB gefischt wird ist wie ein 6er im Lotto (nur in scheiße8-])

  • Laut den Aussagen deiner Kollegen wurden doch auch Beamte in Postfilialen gesehen 8-]8-]

    Nein Spaß...Ich sage trotzdem immer lieber Vorsicht als Nachsicht!

    Sobald man Anhaltspunkte hat lieber warnen, als am Ende in die Scheiße greifen..

    Die Aussage über beamte in postfilialen kam von dem shop der mit dem pangea gerücht angefangen hat, ich hab nur dad wiedergegeben was mir gesagt wurde und falls ich mich richtig erinnere sagte ich sowas wie " nur weil anscheinend beamte in postfilialen gesehen wurde"

    Also das anscheinend in dem satz war von meiner Seite aus eher so gemeint das da nicht unbedingt was dran sein muss scroopylein aber ich verzeih dir mein Freund :* aber auch nur weil ich denke das du fast so am arsch bist wie ich-guenni-.


    Jedenfalls denk ich das es nur Geschwätz war fie pangea Gerüchte

  • Werbung
  • Die Aussage über beamte in postfilialen kam von dem shop der mit dem pangea gerücht angefangen hat, ich hab nur dad wiedergegeben was mir gesagt wurde und falls ich mich richtig erinnere sagte ich sowas wie " nur weil anscheinend beamte in postfilialen gesehen wurde"

    Also das anscheinend in dem satz war von meiner Seite aus eher so gemeint das da nicht unbedingt was dran sein muss scroopylein aber ich verzeih dir mein Freund :* aber auch nur weil ich denke das du fast so am arsch bist wie ich-guenni-.


    Jedenfalls denk ich das es nur Geschwätz war fie pangea Gerüchte

    Paaah fast so am Arsch ?8-] Ich bin der aller am arscheste hier 8-]

    Gut wird es, wenn sie jetzt in den nächsten Wochen starten, weil alle denken sie sind safe jetzt8-]


    @Zoll: Wir sind alle eingedeckt oder natural.. ist nix mit -I-I-I-I

  • Paaah fast so am Arsch ?8-] Ich bin der aller am arscheste hier 8-]

    Gut wird es, wenn sie jetzt in den nächsten Wochen starten, weil alle denken sie sind safe jetzt8-]


    @Zoll: Wir sind alle eingedeckt oder natural.. ist nix mit -I-I-I-I

    Ja wollte es halt nicht so hart rüber bringen aus angst dich zu verletzen deshalb hab ich mich dir vorgezogen ;).

  • Werbung
  • Was ich so mitbekommen habe ist, dass das Pangea Gerücht bisher nur auf einen einzigen Händler zurückzuführen ist, der aktuell nicht liefern kann. Kein anderer Händler hat bisher Pangea bestätigt. Es sind zig Pakete laut anderen Usern in den letzten 10 Tagen angekommen. Es gibt nicht einen einzigen der Pangea zum Opfer gefallen ist.

    Hi

    Ich vermute auch das Pangea schon aus is oder so. Habe heute mein paket aus DE problemlos erhalten, gestern versendet.

    Lg.:sun:

  • Werbung
  • Mein Kollege hat sein Paket immer noch nicht. Support hat aber schon Ersatz geschickt, welcher angekommen ist. Aber denke das es irgendein Fehler ist, wie falscher Name oder sonst was. Oder er hatte echt Pech 8-]

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er sagte das da steht "send aboard" zumindest war das der letzte Status den er mir gesagt hat. Frage ihn morgen mal, ob sich da was getan hat. Kam auf dem Eu Ausland.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • hmm weiss jemand was das bedeutet?

    Keine Ahnung bis jetzt kam auch noch nichts vom Zoll oder dergleichen meint er und es ist jetzt fast einen Monat her. Er hatte zum Glück nur Arzneimittel bestellt und nichts großes.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung