Operation Pangea

  • Werbung
  • Werbung
  • jo frag mal


    Hängt wohl noch im Office of exchange seit fast 2 Wochen. Paket kam aus der Eu, wie er sagte. Falls es mehr Infos geben sollte, die er mir mitteilt, halte ich euch auf dem laufenden. Also momentan ist Vorsicht geboten.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lasst es einfach mit den Bestellungen aktuell - wenn man hier schon den Rat bekommt - eben dies zu tun.

    Es gab die letzten Jahre immer Gejammer ,wenn dann später doch die Sachen beim Zoll lagen ,Ihr schadet nicht nur Euch ,sondern u.a. auch dem Verkäufer ( zumindest wenn er so naiv ,jetzt zu verschicken ) ...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab auch die info bekommen das pangea läuft seit wann keine ahnung||

    wie glaubwürdig ist denn die Info....

  • Werbung
  • Vor allem ist es jedes Jahr das gleiche... dass ein entfernter Bekannter glaubt das gerade Pangea ist :D

    Letztes Jahr auch mindestestens 2x in Deutschland z.B. Juni und September und was weiß ich schon - wie oft nicht noch - also ist die Wahrscheinlichkeit -das grad Pangea ist größer als 1:6 ^^

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Einer der mir ähnelt hat die Info auch bekommen u. das aus einer alten Vertrauensquelle

    seit wann und wie lange

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hat einer eurer Kollegen auch eine Bestellung offen und kann sagen ob über Track17 die Verfolgung nicht funktioniert?


    Bei meinem gym kollegen steht seid gestern das die Sendung nicht gefunden werden kann obwohl seid gestern versendet, eigentlich bewegt es sich innerhalb dieser zeit immer.

    Könnte das ein zusammenhang mit pangea haben, aufgrund der stopps vielleicht das es überlastet ist?

  • hat einer eurer Kollegen auch eine Bestellung offen und kann sagen ob über Track17 die Verfolgung nicht funktioniert?


    Bei meinem gym kollegen steht seid gestern das die Sendung nicht gefunden werden kann obwohl seid gestern versendet, eigentlich bewegt es sich innerhalb dieser zeit immer.

    Könnte das ein zusammenhang mit pangea haben, aufgrund der stopps vielleicht das es überlastet ist?

    Ne funktioniert ganz normal..digga bleib echt langsam mal bisschen locker und mach dich und die Leute nicht verrückt!

  • Werbung
  • Ne funktioniert ganz normal..digga bleib echt langsam mal bisschen locker und mach dich und die Leute nicht verrückt!

    Ja ich bin doch locker :) anscheindend deutet alles auf pangea hin weil in verschiedenen post filialien beamte gesichtet wurden, so zur info die ich bekommen habe..


    Entweder der track von meinen kollegen hängt wegen der überlastung oder weil der versender es doch noch geschafft hat seine Sendung zu stoppen, worum er in 6 mails geboten hat 8-]8-] soviel zum Thema locker...

  • Werbung
  • hab es direkt von einem bonbon verkäufer, dass man die nöchsten 14 tage eher nichts machen sollte, verschickt wird zwar, aber auf eigenes risiko eben.


    die sache ist, dass nicht nur zoll usw dabei sind, sondern selbst versandunternehmen und die pharma spielen da mit, also risiko auch deutlich erhöht wenn man aus de bestellt.


    wartet am besten bis min. 09.07.