Operation Pangea

  • Digger ich glaub du schiebst übelste Filme kann das sein ?

    Pangea lief von Juni 2018 bis Juni 2019 nur anders und jetzt im Oktober das Meeting wird genutzt um über pangea 2020 zu diskutieren wie die wo was machen da sie ja jetzt Infos gesammelt haben wie sie es strategisch besser machen können so das es für die Käufer nicht mehr so vorhersehbar wird.... oder so ?

    Wieso dann keine einheitliche Berichterstattung wie in den Jahren zuvor? Und Du glaubt denen das Pangea XII im Juni 2018 begann und damit vier Monate vor dem Beginn von Pangea XI (begonnen am 09.10.2018)? Können die nicht richtig durchzählen?


    Wir werden sehen, ob und wenn ja was die deutschen Behörden noch zu Pangea XII berichten werden. Ich rechne mit Unsinn!

  • Werbung
  • warum denn nicht? Die eine pangea die im Oktober war 2018 war die normale pangea bei der sich alle beteiligt haben und die etwas andere pangea die sie einfach auch pangea nennen die mitten drin lief hat nix mit der üblichen zutun, jeder hat sein Einsatzgebiet. Diejenigen die von Juni 2018 bis Juni 2019 die pangea mit gemacht haben waren für die informstionssammlung Kommunikation und dem ganze shit zuständig und die Aktionwoche im Jahr 2018 war die normale die haben sie eben wie üblich laufen lassen und währenddessen haben die anderen fleißig weitergearbeitet um an noch mehr daten zu kommen sodass sie 2020 richtig ausrasten werden und uns alle auseinander nehmen auf übelste Art und Weise und dann pflanzen sie uns chips in unsere Gehirne und statten alle kurier Fahrzeuge mit Rauchmelder aus :)

    Ne Spaß beiseite ich denke so wird es sein

  • Werbung
  • Wenn es tatsächlich ein Informationsleck gab wird sich die Vorwarnung auf dem ganzen Globus verbreitet haben. Unser Beitrag wird da nur ein sehr kleiner von sehr vielen gewesen sein.

  • Werbung
  • warum denn nicht? Die eine pangea die im Oktober war 2018 war die normale pangea bei der sich alle beteiligt haben und die etwas andere pangea die sie einfach auch pangea nennen die mitten drin lief hat nix mit der üblichen zutun, jeder hat sein Einsatzgebiet. Diejenigen die von Juni 2018 bis Juni 2019 die pangea mit gemacht haben waren für die informstionssammlung Kommunikation und dem ganze shit zuständig und die Aktionwoche im Jahr 2018 war die normale die haben sie eben wie üblich laufen lassen und währenddessen haben die anderen fleißig weitergearbeitet um an noch mehr daten zu kommen sodass sie 2020 richtig ausrasten werden und uns alle auseinander nehmen auf übelste Art und Weise und dann pflanzen sie uns chips in unsere Gehirne und statten alle kurier Fahrzeuge mit Rauchmelder aus :)

    Ne Spaß beiseite ich denke so wird es sein

    Wieso wäre die Aktionswoche Pangea XII vorhersehbar gewesen? Die hätten doch den Zeitraum legen können wie sie wollten. Wenn die Pangea XII als vorhersehbar eingestuft und das daher ab Juni 2018 anders gemacht hatten, wieso hatten die dann Pangea XI noch im Oktober 2018 als Aktionswoche laufen lassen? War denn Pangea XI weniger vorhersehbar? Das macht alles keinen Sinn.


    Informationen können die zu jeder Zeit sammeln. Pangea ist eine weltweite Prüfung der Pakete/Post. Und das ist ausgefallen. Die Belgier nennen das Operation Pangea. Das war aber nicht die Operation Pangea.

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    ich lese ich dem Pillen-Forum "menshelp" mit. Dort ist in der Nacht von einem shop folgender Warnhinweis eingegangen:


    Hallo zusammen,


    Letzte Woche sind ein paar Sendungen von mir beim Empfänger nicht angekommen.
    Das Mal eine Sendung sich ab und an verliert ist normal.
    Unsere Lieferung die wir erwarten wird vorerst zurückgehalten und nicht weiterversendet. Eine Zollstation an einer EU Außengrenze hat gemeint, dass die Lieferung vorerst nicht versendet werden soll...
    Anscheinend läuft Pangea momentan.

    Wir werden vorerst für die nächsten ein bis zwei Wochen keine Bestellungen versenden.


    Link:


    https://menshelp.cc/viewtopic.…4d8c1dbd8758fb1&start=100


  • Werbung
  • Pangea in der Black Week, in welcher die Postsendungen explodieren...kaum vorstellbar dieses Zeitfenster....

    Da die Belgier berichtet haben das die Pangea-Aktionswoche dieses Jahr nicht stattgefunden hat kann das nicht Pangea gewesen sein. Es könnte aber sein das es in der BRD dennoch eine Kontrollwoche gegeben hat die aber nicht weltweit stattgefunden hat da das nicht koordiniert werden konnte. Dann wäre die Kontrollwoche in der BRD letze Woche gewesen und nun bereits zu Ende. Dann würde es in Kürze hierzu eine Pressemitteilung der deutschen Behörden geben. Ich vermute also, dass die Staaten dieses Jahr eigene seperate Aktionen durchgeführt haben nachdem die weltweite Aktionswoche "Pangea ausgefallen war. Jetzt werden aber nur noch die normalen Zollkontrollen laufen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht gerade deswegen. Weil keiner damit rechnet

    Die Überlegung ist an sich richtig. Aber ich sehe das im diesem Fall nicht so. Denn letzte Woche hat Interpol allgemein über Pangea berichtet und die Belgier haben mitgeteilt, dass die weltweite Aktionswoche dieses Jahr ausgefallen ist. Das reicht aus, dass die Leute sich weiterhin Gedanken machen weil das völlig ungewöhnlich ist. Und es gibt auch noch keine offizielle Mitteilung des BKA. Man rechnet also noch mit etwas. Ansonsten hätte der shop in dem Pillenforum auch nicht den erwähnten Hinweis gegeben. Ich halte aber den Zeitraum ab Ende November für völlig ungeeignet für eine Kontrollaktion da nun das Paketaufkommen stark ansteigen wird. Da machen Extra-Kontrollen wenig Sinn. Aber wer weiss was die da so für ein Zeug rauchen. Immerhin gibt es in Behörden auch sehr viel Inkompetenz.

  • Werbung
  • ....wäre die frage wie sich das verhältniss verschiebt...da ja auch die üblichen verdächtigen schwarzen freitag haben.......ergo wird wohl dort auch um einiges mehr bestellt werden......wenn routen etc. bekannt sind kann man im mopment wohl den löwenanteil an customers abgreifen ........

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • ....wäre die frage wie sich das verhältniss verschiebt...da ja auch die üblichen verdächtigen schwarzen freitag haben.......ergo wird wohl dort auch um einiges mehr bestellt werden......wenn routen etc. bekannt sind kann man im mopment wohl den löwenanteil an customers abgreifen ........

    Die Hauptrouten illegaler Arzneimiitel sollen aus Indien und China kommend verlaufen. Da fallen wir nicht drunter. Selbst wenn derzeit etwas laufen sollte ist doch die Wahrscheinlichkeit bei einer EU- Lieferung sehr gering. Sollen die doch jetzt prüfen. Hier im Forum kriegen die keinen.

  • Werbung
  • ich bin der Meinung es spricht vieles dafür das pangea bereits zu Ende ist.

    Eventuell diese Woche noch über aber glaub eher sie war die letzte Woche über, wenn überhaupt.


    Die Belgier berichteten darüber und bei Interpol war auch was zu lesen, nix konkretes aber zufällig ist das nicht jetzt am Ende vom Jahr.

    Selbst wenn sie diese Woche noch läuft denk ich das Bestellungen ab Freitag reibungslos ankommen werden.

  • Ich weiß nicht warum man sich hier so ausgiebig mit dem Thema befasst. Wer was bestellt muss m. M. immer damit rechnen das es mal kontrolliert wird. Es kann 100 mal gut gehen und die 101 Sendung wird abgefangen.


    Der Rest ist alles spekulatios was hier zu 90% geschrieben wird.


    (ist nur meine Meinung falls sich jemand angegriffen fühlt ?)

  • Werbung
  • Ich weiß nicht warum man sich hier so ausgiebig mit dem Thema befasst. Wer was bestellt muss m. M. immer damit rechnen das es mal kontrolliert wird. Es kann 100 mal gut gehen und die 101 Sendung wird abgefangen.


    Der Rest ist alles spekulatios was hier zu 90% geschrieben wird.


    (ist nur meine Meinung falls sich jemand angegriffen fühlt ?)

    Nun, weil es eben User gibt die sich dafür interessieren. Das nicht jeder Beitrag einen Mehrwert bringt ist klar. Aber etwas haben wir hier schon rauskriegen können.

  • Ich weiß nicht warum man sich hier so ausgiebig mit dem Thema befasst. Wer was bestellt muss m. M. immer damit rechnen das es mal kontrolliert wird. Es kann 100 mal gut gehen und die 101 Sendung wird abgefangen.


    Der Rest ist alles spekulatios was hier zu 90% geschrieben wird.


    (ist nur meine Meinung falls sich jemand angegriffen fühlt ?)

    Also ich weiß nicht was du hast aber ich liebe spekulatios, gibt's Grad beim lidl im Angebot

  • Werbung
  • Im Winter sind das auch echt gute Kalorienbomben ?

    Das hört sich aber sehr verdächtig nach einem illegalen Spekulatiushandel an. Das sollte das BKA doch mal näher prüfen mit der Operation Spekultatius I vom 24.12.2019 bis 26.12.2019. Dafür könnten dann auch endlich die installierten optischen Rauchwarnmelder genutzt werden. Natürlich nur die mit Kabel. Versteht sich von selbst.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Achtung: Handel, insbesondere Spekulatiushandel, ist hier strengstens verboten.


    Lyrik = Verwarnung. Sie waren der erste der es versucht hat ??

  • Werbung
  • Werbung