Gym in Celle oder Umgebung

• Hallo Leute,

ich hoffe ich bin mit der Frage an der richtigen Stelle gelandet.

Ist hier jemand aus der Ecke Celle?

Ich bin ab August wieder in Celle am arbeiten, zur Zeit in Mannheim, und brauche dort ein gutes Gym. Bis Februar bin ich im Fitnesspark Vitales in Eicklingen am trainieren gewesen aber dort ist eine grottenschlechte BB-Ecke. Der Vorteil damals war das es nicht so voll ist in dem Laden...

Also wenn jemand eine Empfehlung für mich hat wäre ich sehr dankbar. Es kann auch ruhig ausserhalb von Celle sein.

Vielen Dank... :-O-:

• Werbung
  • ehemaliger-76

Hat den Titel des Themas von „Gym in Celle“ zu „Gym in Celle oder Umgebung“ geändert.
  • Hmmm scheint wirklich niemand aus der Ecke zu kommen, oder?

Ab Montag bin ich jetzt wieder in Celle und muss dringend ein vernüftiges Gym haben.

Falls irgendjemand irgendwelche Hinweise geben kann wäre ich äusserst dankbar... :-O-:

• Werbung
  • Hmmm scheint wirklich niemand aus der Ecke zu kommen, oder?

Ab Montag bin ich jetzt wieder in Celle und muss dringend ein vernüftiges Gym haben.

Falls irgendjemand irgendwelche Hinweise geben kann wäre ich äusserst dankbar... :-O-:

https://www.google.de/search?q…&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Anrufen und Probetraining vereinbaren. Kostet nix.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Ja danke, welche Fitness Buden es da gibt kann ich auch bei Goggle rausfinden. Der Hintergrund meiner Frage ist ja ob jemand was sagen kann über eins der Gyms...

Anrufen und Probetraining vereinbaren. Kostet nix.

Edit: Celle...da kannste genauso gut fragen, wie die Gyms in Uganda sind. Wird dir keiner aus eigener Erfahrung beantworten können :???:

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Edit: Celle...da kannste genauso gut fragen, wie die Gyms in Uganda sind. Wird dir keiner aus eigener Erfahrung beantworten können :???:

Uganda...? Hmmmm mal sehen da war doch was.... 8-]

Ich denke das hat sich hier wohl erledigt. Ich werde am Montag ins Fitness Future schauen das ist nur 6 Minuten entfert von dort wo ich wohne. Dann werde ich ja sehen....

Danke trotzdem....

• Werbung
  • Uganda...? Hmmmm mal sehen da war doch was.... 8-]

Ich denke das hat sich hier wohl erledigt. Ich werde am Montag ins Fitness Future schauen das ist nur 6 Minuten entfert von dort wo ich wohne. Dann werde ich ja sehen....

Danke trotzdem....

6Min Entfernung ist doch Klasse. Selbst wenn das ne Barrake ist, Hauptsache n Freihantelbereich, ne Bank, n Squatrack und eventuell paar Geräte. Wär mein Gym bei mir um die Ecke, wär das mein 2tes Wohnzimmer xD

Darkys LOG

• 6Min Entfernung ist doch Klasse. Selbst wenn das ne Barrake ist, Hauptsache n Freihantelbereich, ne Bank, n Squatrack und eventuell paar Geräte. Wär mein Gym bei mir um die Ecke, wär das mein 2tes Wohnzimmer xD

Ja hört sich soweit ganz gut an. Die Fotos auf deren Website sind nicht die schlechtesten... das einzige Manko ist das es nur 24 Monatsverträge gibt. 16,66 pro Monat bei Vorauszahlung für 24 Monate und 19,90 bei monatlicher Abbuchung. Mein Vertag bei meiner Firma geht erstmal nur bis Ende Dezember undwird im Allgemeinen immer um 6 Monate verlängert... Es sei denn die brauchen mich nicht mehr... Dann hätte ich ein 24 Monatsabo am Hals...

Na egal, hauptsache ich kann vernünftig trainieren. Als ich jetzt 4 Monate in Mannheim war konnte ich im BodyGym Mannheim monatlich bezahlen, aber 50 € pro Monat.

Egal.... hauptsache Eisen in den Fingern :-O-:;-O-;

• Werbung
  • Ja hört sich soweit ganz gut an. Die Fotos auf deren Website sind nicht die schlechtesten... das einzige Manko ist das es nur 24 Monatsverträge gibt. 16,66 pro Monat bei Vorauszahlung für 24 Monate und 19,90 bei monatlicher Abbuchung. Mein Vertag bei meiner Firma geht erstmal nur bis Ende Dezember undwird im Allgemeinen immer um 6 Monate verlängert... Es sei denn die brauchen mich nicht mehr... Dann hätte ich ein 24 Monatsabo am Hals...

Na egal, hauptsache ich kann vernünftig trainieren. Als ich jetzt 4 Monate in Mannheim war konnte ich im BodyGym Mannheim monatlich bezahlen, aber 50 € pro Monat.

Egal.... hauptsache Eisen in den Fingern :-O-:;-O-;

Ich würde mal mit dem Studioleiter reden, ob du nicht ne Sonderregelung treffen kannst mit dem. ZB 19,90 pro Monat bis Dezember Vorkasse oder so. Meist lassen die sich auf sowas ein, verdienen ja schließlich Geld.

Darkys LOG

• Ich würde mal mit dem Studioleiter reden, ob du nicht ne Sonderregelung treffen kannst mit dem. ZB 19,90 pro Monat bis Dezember Vorkasse oder so. Meist lassen die sich auf sowas ein, verdienen ja schließlich Geld.

Werde ich auf jeden Fall versuchen.... :top:

So Feierabend jetzt, ab in Gym... Von nix kommt nix...:-O-:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung