Bellon Lab Diskussionsthread

  • die 2205 ist hell,ich hatte aber davor welche die waren richtig Gelb weiß aber nicht welche Charge,da hatte ich 0 Probleme.


    Beule ist nun mittlerweile schon wieder kleiner und weich geworden aber gerötet,kein Schmerz.


    Ich berichte Mittwoch wieder,da ich Dienstag wieder injiziere.

    Die 2205 waren die ersten richtig Gelb, da hatte ich Beulen des Todes bis zu 2 Wochen fast Kater. Die 2205 die danach kamen waren hell, da Katert es bisl aber trotzdem dick, werde heute Mal mit Testo C gemischt pinnen vielleicht ist es dann erträglicher.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kumpel hat jetzt die 2205 , anscheinend die mit dem gewohnten BB aber die sind auch neon gelb. Noch nicht in Verwendung , aber wieso sind diese nicht mehr wie früher einfach hell? Seit dem häufen sich die Beschwerden. hoffe diese charge passt. Werde berichten.



    ps: was meint ihr mit hell? Weiß hell? Neon gelb ist ja auch hell oder gibt es das Neon gelb auch als dunkel? Komme ganz durcheinander

  • Werbung
  • Kumpel hat jetzt die 2205 , anscheinend die mit dem gewohnten BB aber die sind auch neon gelb. Noch nicht in Verwendung , aber wieso sind diese nicht mehr wie früher einfach hell? Seit dem häufen sich die Beschwerden. hoffe diese charge passt. Werde berichten.

    Probiere sie einfach einmal ob es bei dir katert, falls es die mit den „gelben“ BB sind melde dich beim Support der kann dir bestimmt helfen. Es ist nicht jede Batch gleich es können immer einmal unerwartete Veränderungen sein. Wenn doch einmal was nicht passt macht Bellon immer einen super Job und hilft weiter :sun:.

  • Kumpel hat jetzt die 2205 , anscheinend die mit dem gewohnten BB aber die sind auch neon gelb. Noch nicht in Verwendung , aber wieso sind diese nicht mehr wie früher einfach hell? Seit dem häufen sich die Beschwerden. hoffe diese charge passt. Werde berichten.



    ps: was meint ihr mit hell? Weiß hell? Neon gelb ist ja auch hell oder gibt es das Neon gelb auch als dunkel? Komme ganz durcheinander

    Dann hast du die neuen, die sind auch etwas gelber aber die erste Charge 2205 war richtig neonnleuchtend gelb, war anderes BB drin. War son gelb wie Tren quasi.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Links neue charge 2205

    Rechts 2204

    Richtig, und die ersten von der 2205 waren auch so gelb. Spätere 2205er waren dann wieder normal.


    Hab jetzt die 2205 gemischt, 1ml cipionat + 0,7ml 2205. Linkers OS, Katert nur leicht/normal und keine Beule oder Rötung oder Verhärtung also alles OK.


    Wer also Probleme hat mit 2205 und was zum mischen Möglichkeit hat, dann geht das gut besser als wegwerfen.


    Werde den Test auch nochmal mit dem gelben 2205 machen, hoffe da Katert es auch net zu sehr eventuell 1,2ml + 0,5ml zum testen anfangs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich meld mich nochmal , hab jetzt mal ein Vergleich gezogen. Das neue Neon gelbe was ich habe war das propi mit 2201 . 2205 Test e ist hell wie gewohnt und wird noch getestet. Also 2205 ist optisch definitiv anders. Wollte ich noch mal klar stellen. Habe in meinen Beitrag erwähnt das die neue Charge immer noch Neon gelb ist was NICHT der Fall ist. Es war nur das test p was ich angeschaut habe. Wie baze gepostet hat so ist es aktuell auch..

  • Werbung
  • Test E Charge 2206 ist fast weiss hat ein Kollege gesagt. Ich hab noch die 2205 die manchmal echt katert, ein anderer Freund verträgt es 0 und bekommt beulen. 2206 muss nun jeden zufrieden stellen. Hoffentlich belassen sie die 2206 bzw. die verträglichkeit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße in die Runde


    Wollte mich nun auch noch mal melden,also ich und nen Kollege haben die 2205 nicht vertragen und richtig Böse Beulen mit Schüttelfrost bekommen,ich habe dann letzte Woche den Support kontaktiert und mir wurden die Vials alle ersetzt,diese sind Heute angekommen.

    Charge 2206,wie DarkTyr schon sagte sehr Hell.

    Ich werde aber erstmal meine alte vial 2204 leer machen und dann berichten.


    Großes Lob geht wieder mal an Bellon raus,der Service ist einfach große Klasse ! 👌

  • Gym-Kollege ist auch sehr zufrieden!

    Zur Info die NPP Lot 2201, die er bekommen hat, ist auch gelber als die gleiche Lot, die aktuell im Gebrauch ist. Musst aber die Vials erhitzen wegen Kristallbildung, eventuell daher die andere Farbe, bei gleicher Lot?

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Grüße in die Runde


    Wollte mich nun auch noch mal melden,also ich und nen Kollege haben die 2205 nicht vertragen und richtig Böse Beulen mit Schüttelfrost bekommen,ich habe dann letzte Woche den Support kontaktiert und mir wurden die Vials alle ersetzt,diese sind Heute angekommen.

    Charge 2206,wie DarkTyr schon sagte sehr Hell.

    Ich werde aber erstmal meine alte vial 2204 leer machen und dann berichten.


    Großes Lob geht wieder mal an Bellon raus,der Service ist einfach große Klasse ! 👌

    Jaa, ich sag mal sooo... wenn die Charge wirklich Müll ist, dann ist es selbstverständlich, dass man dein Kunden ersatz liefert oder?


    Klaro machen das manche Labs natürlich nicht, aber hier ist ja schon ein familiäres Verhältnis :D

    • Offizieller Beitrag

    Jaa, ich sag mal sooo... wenn die Charge wirklich Müll ist, dann ist es selbstverständlich, dass man dein Kunden ersatz liefert oder?


    Klaro machen das manche Labs natürlich nicht, aber hier ist ja schon ein familiäres Verhältnis :D

    Bei anderen Sellern mit solcher Problematik bekommst du 20% auf die nächste Bestellung wenn du Glück hast.

  • Werbung
  • Grüße in die Runde


    Wollte mich nun auch noch mal melden,also ich und nen Kollege haben die 2205 nicht vertragen und richtig Böse Beulen mit Schüttelfrost bekommen,ich habe dann letzte Woche den Support kontaktiert und mir wurden die Vials alle ersetzt,diese sind Heute angekommen.

    Charge 2206,wie DarkTyr schon sagte sehr Hell.

    Ich werde aber erstmal meine alte vial 2204 leer machen und dann berichten.


    Großes Lob geht wieder mal an Bellon raus,der Service ist einfach große Klasse ! 👌

    interessanter Punkt mit dem Schüttelfrost. Ein Kollege hatte das auch , ich zwar nicht aber auch Riesen beulen und Kater. Er hat noch 3 Stück von der 2205 liegen… muss mal den support fragen.


    PS: bin auf trt und nehme sehr geringes Volumen 2 mal die Woche. Habe letztens einmal gepinnt mit höherem Volumen und nicht so toll vertragen aber 2206 ist mega. Kein Kater nix

  • interessanter Punkt mit dem Schüttelfrost. Ein Kollege hatte das auch , ich zwar nicht aber auch Riesen beulen und Kater. Er hat noch 3 Stück von der 2205 liegen… muss mal den support fragen.


    PS: bin auf trt und nehme sehr geringes Volumen 2 mal die Woche. Habe letztens einmal gepinnt mit höherem Volumen und nicht so toll vertragen aber 2206 ist mega. Kein Kater nix

    Gut zu hören das es jetzt die 2206 gibt, die Nachlieferung von dem 2205 hatte ich wieder nur sehr schlecht vertragen

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Also man muss Bellon wirklich loben. Die 3 vials die ich Bzw. Dritter nicht vertragen hat wird sofort umgetauscht. Und das ohne viel hin und her , kundenbindung geht genau so.


    War immer zufrieden , jetzt war eben mal eine Charge unverträglich aber das kann passieren und nachgebessert wurde mit 2206, und diese habe ich sowieso 2 andere ohne Probleme vertragen, kein Kater nicht mal ansatzweise.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Frag den Support wenn du Kunde bist die sagen dir dann ob es neu angesetztes ist oder nicht aber das Alte "gelbe" was katerte sollte schon lange aus sein.


    Aber man hörte ja bei mehreren Labs unter anderem Akra ja das es plötzlich höllisch katerte zwischenzeitlich wo auch das.mit Bellon war vielleicht war halt ein Rohstoff Problem ich meine die meisten Rohis kommen eh aus dem selben Riesen China Lager von daher...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Frag den Support wenn du Kunde bist die sagen dir dann ob es neu angesetztes ist oder nicht aber das Alte "gelbe" was katerte sollte schon lange aus sein.


    Aber man hörte ja bei mehreren Labs unter anderem Akra ja das es plötzlich höllisch katerte zwischenzeitlich wo auch das.mit Bellon war vielleicht war halt ein Rohstoff Problem ich meine die meisten Rohis kommen eh aus dem selben Riesen China Lager von daher...

    Ist echt interessant. Kollege hat zeitgleich Probleme mit Bellon und Akra.


    Eventuell echt ein Rohstoff Problem.

  • Test e Charge die aktuelle 2207 ist top. Katert kaum bis gar nicht. Wirkung kann man schlecht beurteilen da die chargen ja sehr oft wechseln. Aber bisher nichts negatives gemerkt. Kontakt und Service wie immer on Point

  • Werbung